Der multiplayer ist ja mal echt kurios. 2-3 mal pro runde wird man zum geist. Zwar nur ganz kurz aber trotzdem komisch. Im Rennen mit db und zepp gibt mir meine boxencrew einfach mal die falschen reifen. Und der db ist schon am bluffen wie ein Weltmeister
Beiträge von vegeta85
-
-
Gott sei dank ist die info anzeige jetzt auch auf PS4 verfügbar
-
Im forum steht das der multipayer immer noch große Probleme macht. Teilweise kommen leute garnicht mehr in lobbys rein.
-
Kostenloses auto und Lackierungen sind glaub ich auch heute gekommen
-
Dann musst du wohl was beim setup umstellen. Ich habe nämlich kein Problem die strategie umzusetzen.
-
Ist auch total einfach da die Platin Trophäe zu holen
-
Bei twitch muss man auf die settings auf übertragung archivieren klicken dann würd es 14 tage gespeichert
-
du musst das aber auch bei twitch anklicken das die übertragung gespeichert werden soll dustin
-
-
Keine kahnung. Bin bisher nur 3 oder 4 rennen in denn Standard lobbys gefahren
-
-
400 euro sind viel zu viel für das G29. Man kauft quasi das G27 nur mit etwas besseren pedalen.
-
Hab auch keine Probleme mit denn reifen. Fahre meistens 3-4 runden mehr und spare mir dadurch einen stop. Fahre auch mit pad
-
-
Die Schreckensherrschaft ist offiziell
-
Man sollte aber diejenigen respektieren die es nicht möchten
-
Fahre zurzeit die TK auf mittel. Ich glaube aber wenn man eine vernünftige Einstellung für das differenzial findet kann man wohl auch ohne TK mit pad fahren. Bin noch am überlegen ob ich mir das T300rs holen soll.
-
Hast du dein Lenkrad wieder db? Ist der unterschied groß zum pad?
-
Muss online auch mal testen. Bin bisher nur so gefahren. Sind die hitboxen denn korrekt db? Oder muss man wieder Abstand halten?
-
Komm mal wieder runter red