Nee nicht Freitag,ich bekomme es morgen
Beiträge von vegeta85
-
-
Patch 2.0 ist jetzt auch auf PS4 verfügbar
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin mal gespannt wie das ist wenn man mit dem Ingenieur reden soll. Am Dienstag bekomme ich ja F1.
-
-
Laguna Seca mit GT3 finde ich ist keine gute wahl. Eine strecke wie Brno macht da mehr sinn finde ich
-
Bringt es eigentlich etwas wenn man das forcefeedback verstellt wenn man mit pad fährt? Oder ist das nur fürs lenkrad wichtig ?
-
Das T300rs bekommt man bei amazon doch für knapp 300 Euro. Ich warte erstmal ab. Entweder hole ich mir das G29 oder das T300rs.
-
Muss ich mal schauen. Fahre zwar mit pad aber traktionskontrolle lass ich lieber aus.
-
Ich fahr Konstant meine runden. Sind aber zu langsam.
-
Mit denn LMP1 autos komm ich irgendwie garnicht klar. Bisher hat nix funktioniert was ich im setup probiert habe. Mir grault es jetzt schon wenn ich an das rennen am Sonntag denke.
-
-
Ist schonmal jemand mit einem Formula A auto ohne reifen gefahren? Hatte einen bug wo ich keine reifen habe.
-
Der schnellste SLS auf der PS4 hat eine 1:56,378 in silverstone gefahren. Die meisten zeiten werden da mit dem Pagani Zonda R gefahren. 1:52,600 ist die Bestzeit.
-
Das strafensystem könnte man auch Verstehen sie Spass nennen
-
Hab an der boxenausfahrt auch keine strafe bekommen, dafür hat mein auto sich selbstständig gemacht
-
Kann warscheinlich nicht weil ich Samstag arbeiten muss
-
Quali: p5 mit 1:20,009. War ok denn es war etwas mehr drin
Rennen: Der start verlief recht ordentlich für mich denn ich konnte meine Position halten. Ich profitierte von fehlern der vor mir liegenden und war somit p4 in runde 1. In runde 3 machte ich einen fehler und verlor vorerst p4. Eine runde später konnte ich Jochen überholen und war wieder p4, da Sing eine strafe bekamm . Eine weitere runde später konnte ich an Oberrasen vorbei gehen, somit p3. Beim anbremsen zur Busstop schickane bekamm ich dann übersteuern und stand quer. Oberrasen berührte mich dadurch aber das auto blieb heil. Danach lief es recht gut denn ich konnte mich immer mehr absetzen. Ich fuhr dann Konstand meine runden. Zwischen durch hatte ich mehrmals ein Problem beim schalten. Leider hatte ich etwas zu wenig sprit da bei und musste in runde 22 zur box. Beim heraus fahren aus box fing es dann an kurios zu werden. Ich hatte keine Kontrolle mehr über das auto und knallte in die mauer. Ich musste dann eine ganze runde mit einem krummen auto zur box humpeln. Am ende nur p8.
Fazit: Hätte ich etwas mehr sprit gehabt wäre ich auf p3 ins ziel gekommen aber ende war es dann nur p8. Dafür das ich noch mit pad fahren muss habe allerdings ganz gut mithalten können. Insgesamt macht aber auch richtig spass mit denn GT 3 Autos Rennen zu fahren.
-
Heute nacht war das PSN down King. Lizzard Squad hatte wohl dann gepostet das sie dafür verantwortlich sind.
-
FBI CIA NSA am besten direkt auch benachrichtigen