ich werde meinen bericht erst nach dem ergebnis der untersuchung einreichen.
Beiträge von vegeta85
-
-
wie kommen die leute dazu auf mich zu tippen???
-
-
Quali: p3, war ok allerdings war mehr dtin. hatte immer auf meiner schnellen runde 2-3 autos vor mir.
Rennen: Der start verlief ohne Probleme und ich konnte vor Red bleiben. Das fahrverhalten des autos im ersten renndrittel war sehr merkwürdig. Durch ein überraschungs Manöver in runde 10 konnte ich jelli überholen. Dieses Manöver war wohl entscheidend für denn rennsieg. Ab der Hälfte des rennens konnte ich das rennen kontrollieren und mir somit den zweiten sieg in folge sichern.
-
-
danke Jos alltes haus
-
Quali: p2 mit 1,33:2xx war keine besondere runde. eigentlich war 1,31 drin
Rennen: Der start verlief ohne probleme bei mir. Ich blieb an king dran und wir konnten uns schnell absetzen von den anderen. In runde 4 machte king einen fehler denn ich ausnutzen konnte um vorbei zu fahren. Ich blieb bis zu meinem ersten stop vor king. Anstatt wie geplant die harten reifen zu holen entschloss ich mich dafür die weichen reifen zu nehmen um mir einen zeitvorteil zu holen, da king mit harten reifen unterwegs war. Es war die richtige entscheidung dies zu machen. Ich kamm bis auf 5 sekunden wieder an king herran ehe er seinen stopp machte. Runde 31 dann auf hart gewechselt und wieder hinter king. Ich konnte denn abstand zu king schnell verkürzen. Kurz vor kings zweitem stopp war ich wieder 1 sekunde hinter ihm. Obwohl ich in runde 31 auf hart gewechselt hatte wäre es kein problem gewesen durch zu fahren. In runde 47 dann nochmal zum stopp und wieder weiche reifen geholt. Ich kamm ca. 5 sekunden hinter king aus der box. Ich kamm wieder schnell an king heran und konnte ihn in runde 52 am ende von start und ziel überholen. Nachdem ich mich von king absetzen konnte und gut 6 sekunden vorsprung hatte entschloss ich mich auf nummer sicher zu gehen und nicht mehr so hart zu pushen. Am ende war es dann soweit mit dem ersten saison sieg. Die Pace im rennen war sehr gut, ich konnte konstant meine runden fahren. Die duelle mit king haben spass gemacht und waren top. Auch wenn ich mir den sieg holen konnte, bleibt king für mich der favorit auf die WM. Mal schauen wie es in Barcelona läut, punkte sollten möglich sein
-
Quali: p4, war ok aber da war mehr drin.
Rennen: Der start verlief ohne probleme bei mir. Auf grund der Wahrscheinlichkeit auf regen startete ich auf harten reifen. Ich konnte die zeiten der vor mir liegenden mitgehen. Die ersten runden waren geprägt von guten zweikämpfen mit jelli und tigers. In runde 18 machte ich meinen ersten stop. Ich hätte allerdings früher stoppen sollen da ich insgesamt viel zeit durch das späte reinkommen verloren habe. Als der regen dann endlich da war holte ich intermediates. Die Pace im regen war sehr gut und ich konnte wieder an defender rankommen der vor dem regen noch 13 Sekunden vorsprung hatte. Leider war der regen zu schnell wieder vorbei. Nach dem der regen weg war hatte ich noch ein paar runden ein duell mit tigers welches ich für mich entscheiden konnte. Die letzen 10 runden hatte Ich dann den zeikampf mit defender. In runde 51 hatte Ich einen kleinen fehler drin aufgrund von plötzlichem grip Verlust den defender ausnutzen konnte. 3 runden später funktionierten die reifen wieder und Ich kamm wieder an defender ran. Es gab leider kein vorbei kommen da er sehr schnell auf der geraden war. Am ende p3. Mal schauen wie es in Bahrain läuft. Punkte sollten möglich sein.
-
-
-
unsicher. weiss noch nicht genau ob ich dabei bin da ich an dem wochenende meine Playstation 4 bekomme
-
@Tigers, nuckel und ich haben uns nicht verhakt. nuckel hatte wohl keinen grip und ist mir dann reingefahren. sieht man ja in defenders video.
bin ja ganz gerade los gefahren. konnte ja nicht ahnen das er so extrem durchdrehnde reifen hat und wie ein pfeil nach rechts geschossen. -
@Nukel, das war schon echt ärgerlich am start aber ist halt passiert. hab es es in defenders video gesehen und es sah schon sehr merkwürdig aus. fährst du ohne traktionskontrolle?
-
ich würde gern mal wissen wer mir kurz nach dem start reingefahren ist. bin eigentlich gut weggekommen. ich weiss nur das es ein mercedes war. das hatte mich schon richtig geärgert. in china werde ich eventuell nicht dabei sein da ich an dem wochenende meine Playstation 4 bekomme.
-
Quali: p5, runde war ok.mit harten reifen einen versuch gemacht
Rennen: der start war eine katastrophe. nach 200m wurde ich abgeschossen. bin mir aber nicht sicher wer es war.
nach der ersten runde letzter. habe mich dann wieder nach vorne gearbeitet. runde 16 boxen stop.
in runde 18 war ich im zweikampf mit defender. auf der start und ziel geraden wurde ich dann von einem lotus abgeschossen.
wollte das rennen schon aufgeben. hab es dann aber trotzdem weiter versucht. runde 20 bin ich ermenegildo leider hinten
reingefahren. zu spät gebremst, sorry ermenegildo. habe dann gewartet bis er weiter fahren konnte. hatte dann im weiteren
verlauf des rennens noch ein paar zweikämpfe. am ende p5. von der pace her war ich gut unterwegs. p2 wäre drin gewesen
aber es sollte halt nicht sein. immerhin mit p5 noch 10 punkte mitgenommen. -
-
Qualifying : meine erwartung war p5-p10. das es p3 wurde war sehr überraschend für mich.
Boxenstrategie :weich
hart
hart
hartTatsächlich: weich
hart
hart
weich
intermediates
Full WetsRennen : Der start verlief bei mir ohne probleme. ich konnte mich nach der ersten kurve auf p2 verbessern. dier ersten 2 runden war ich dicht an king dran bis ich einen kleinen verbremmser hatte.
danach folgten dann gute positionskämpfe mit jelli und red. in runde 8 mein erster stop auf harte reifen. in runde 12 kamm dann das saftey car und das feld war wieder dicht beisammen.
runde 15 war der restart, red war hinter mir auf weichen reifen und hatte dadurch einen vorteil. leider waren meine reifen nicht richtig auf temperatur und es war sehr schwer mich zu
verteidigen. ich versuchte ihn solange es ging hinter mir zu halten aber es war nicht möglich und er kamm vorbei. ein paar runden später musste ich auch hybrid ziehen lassen.
bis runde 48 fuhr ich dann einfach mein rennen auf p5 liegend weiter wo ich dann auf weiche reifen gewechselt bin um meine position zu sichern. in runde 50 fing es dann an leicht
zu regnen. runde 52 der wechsel auf intermediates. kurz vor diesem stop konnte ich king überholen. somit p4. in runde 56 wechselte ich dann auf die Full Wets. die pace im starkem regen
war sehr gut und ich konnte tigers überholen der wohl eine runde zu spätgewechselt hatte.somit p3. ich konnte mich dann immer mehr von tigers absetzen.3 kurven vor ende des rennens
konnte ich hybrid noch überholen da er versuchte mit intermediates durchzukommen und wenig sprit hatte. am ende p2 was ich nicht erwartet hatte. -
-
1. Team: McLaren
2. Team: Ferrari
3. Team: Red BullTeamkollege: offen
-
Quali: p8 total mies. kein grip gehabt
Rennen: wie schon in der quali kein grip gehabt und die reifen gingen so schnell kaputt das es schon lächerlich wurde. zudem ist die verbindung total schlecht bei f1 2013. bei f1 2012 hatte ich nie solche verbindungsprobleme.