Streamt eigentlich Jemand das Rennen am Wochenende?
Beiträge von vegeta85
-
-
Nils holt diese Saison die WM!!!
-
Werde erst wieder dabei sein wenn die PS 4 Version da ist.
-
warscheinlich dabei
-
Quali: p2, war zwar keine saubere runde aber hat für p2 gereicht.
Rennen: Der start verlief ohne Probleme. Obwohl ich mit harten Reifen gestartet bin konnte ich mit denn anderen mithalten. Habe Jelli sehr unterdruck gesetzt und konnte ihn schließlich überholen. Ein paar runden später übernahm Ich die führung von alex. Habe dann das rennen kontrolliert bis zu meinem letzten stop. Beim hinein fahren in die box hatte ich dann einen Lag der dazu führte das Ich in die wand knallte. Beim boxenstop wurden nur die reifen gewechselt aber nicht der flügel. Hatte dann keine lust mehr weiter zu machen. Somit ist Red wohl WM geworden.
Für mich war es vorerst das letzte rennen da ich Ich zurzeit im umzugsstress bin und ich noch nicht weiss wann ich wieder Internet habe. Eventuell bin ich beim Indien rennen nochmal dabei, aber das entscheidet sich erst noch.
-
dabei, kann allerdings sein das ich während des rennens weg muss
-
Stehe nur so oft da oben weil ich schon so alt und abgezockt bin;)
-
Mal schauen Daxe
-
Noch nicht. Muss erst Red noch etwas ärgern
-
Leider ohne Lenkrad Dustin. Hab vor mir das G27 oder das Fanatec CSR zu holen. Hatte vor einem jahr mal ein Lenkrad mit dem ich 1 bis 1,5 Sekunden schneller war.
-
-
unsicher. bekomme eventuell wieder ein lenkrad. das rumgegurcke mit controller stört mich einfach nur noch.
sollte ich wieder ein lenkrad haben werde ich wohl dabei sein. -
schon lächerlich was bei dem spiel abgeht. Ist ja fast wie bei battlefield 4.
@Jochen, glaube auch das red da irgendeinen bestochen hat;) -
Verstehe grad nicht wie red weiter fahren konnte? Mir wurde angezeigt das die Verbindung zu red unterbrochen wurde. Und in dem Moment wo bei mir stand das der host der session gewechselt hat bin ich geflogen.
-
Werde auch keinen Bericht abgeben. Bin direkt nach Red auch geflogen. Total sinnlos das spiel.
-
-
Quali: p2, 2 versuche mit verschiedenen einstellungen. die runde war nicht besonders aber hat zu p2 gereicht.
Rennen: Der Start verlief gut bei mir. Ich konnte Jochen schon nach wenigen metern überholen. Konnte mich dann sofort absetzen und einen guten vorsprung rausfahren. In runde 13 kamm ich zum stop und ich kamm hinter daxe wieder raus. Nach 2 oder 3 runden konnte ich daxe überholen und war wieder vorne. Danach war mein rennen sehr einseitig. Hatte keine zweikämpfe nach dem ich daxe überholte. Habe dann einfach so weiter gemacht und mir dann meinen 4 saison sieg geholt.
Geplante Strategie: weich,hart,weich
Tatsächlich: weich,hart,weich,intermediate -
-
Quali: P2, war ok. hatte in meiner schnellsten runde eunen fehler drin der mich eine sekunde kostete
Rennen: Der start verlief normal für mich. Schon in der anfangsphase bemerkte ich das mein auto zu viel untersteuern hatte. Wodurch Jochen dann auch vorbei ziehen konnte. Von da an versuchte ich einfach nur noch die position zu halten was mir auch bis zur 43 runde gelang. In runde 43 platzte mir dann zum ersten mal der linke vorderreifen, beim versuch das auto abzufangen rutschte ich in die leitplanke und der frontflügel war auch noch weg. Am ende dann P4.
-