Beiträge von fastshadow
-
-
das ist dann wieder nicht das richtige system einer formel 1 liga...
die rennen werden dann wieder komplett durcheinander gemischt...
und den grund mit dem vorbereiten finde ich auch gravierend...kann das leider nicht nachvollziehen
wir sollten gleich am sonntag fahren
-
Ging ja auch vor ner Stunde los
haha, scheiße bin ich kaputt^^
am besten leg ich mich ins bett xD -
nicht dabei...
-
Ja ich habe es dann ganz zum Schluss gemerkt. Die weichen hätte ich zum Schluss noch locker 5-8 Runden mehr fahren können. Ich habe ganz einfach meine Reifen nicht komplett ausgenutzt. Naja. Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister ;D
-
Rennbericht:
Quali:
Lief eigentlich ganz gut, dafür dass ich die Strecke nicht so dolle find. 6ter im Quali und 5ter im Rennen, da spricht nichts dagegen.Rennen:
Mich hat die erste Kurve sehr verwundert, da sie doch ohne Probleme von allen passiert wurde.
Meißte Zeit bin ich eigentlich alleine rumgefahren, da keiner in der nähe war. Von meiner Seite her gab es auch keine Probleme, nur das Fidelis bei mir ein paar mal brutal gelaggt hat.
Und ich glaube, dass der TonBug noch nicht ganz gefixt wurde, zumindest auf dieser Strecke. Hab teilweise Curbsgeräusche gehört, obwohl ich direkt auf der Strecke war. Und zweimal nach der langen DRS-Geraden wurde ich auch von den Curbs weggehauen. Da muss ich Fidelis recht geben, dass die Strecke verbuggt ist.
Reifenstrategie, woran ich unbedingt noch arbeiten muss: w-H-H-w. Wenn ich mir so ansehe, dass Christobal (ein Platz vor mir) nur 2 Reifenwechsel hatte, muss ich unbedingt hier noch feilen ;D Mit richtiger Reifenstrategie wäre vielleicht der 4te Platz rausgekommen, aber aufgrund eigener Dummheit (;D) dann 5ter.Fazit:
Ich fand es war wieder einmal ein sehr schönes Rennen, dass Spaß gemacht hat. Gab sehr interessanten Fights und Überholmanöver ;D
Freue mich schon auf Spanien!Christobal: Mein Setup
Aerodynamics
Front Wing Angle: 2
Rear Wing Angle: 4Braking
Balance: F 49% - R 51%
Pressure:high
Brake Size: standardBalance
Front Anti-Roll Bar: 5
Rear Anti-Roll Bar: 7Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 2
Front Spring Stiffness: 4
Rear Spring Stiffness: 9Gearbox
Gear 1: 136 kph
Gear 2: 170 kph
Gear 3: 198 kph
Gear 4: 226 kph
Gear 5: 256 kph
Gear 6: 288 kph
Gear 7: 319 kph
(Obwohl ich bei den Gängen nochmal nachschauen müsste. Ich habe die Schaltwege nämlich etwas verkürzt)Alignment
Camber Front: -3,50
Camber Rear: -1,50
Toe Front: 0,15
Toe Rear: 0,50 -
-
Haben wir eigentlich nicht mehrere Ersatzfahrer in Liga 2 ?
-
Ich glaube, das ist so eine Frage, die sich jeder selbst stellen muss.
Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Leben, und würde den ganzen Scheiß nicht nochmals machen wollen ;D -
dafür gibts doch die funktion vielleicht oder?
-
ich bin raus, sry guys
-
-
-
es fehlt noch assassins creed 4 ;D
-
seit ihr euch eigentlich alle zu fein mal traktion und abs auszumachen? automatik kann man ja erlauben aber mal ein paar rennen ohne die anderen hilfen zu fahren... da bricht euch kein zacken aus der krone vor allem da es ein event ist und kein ligarennen
mal so gefragt: warum keine hilfen?
ich kann von mir persönlich aus sagen, dass ich ohne hilfen nicht fahren kann...ergo macht das ja dann kein spaß und macht das ganze auch noch unsicher und gefährlich für die anderen fahrer...
wer ohne hilfen fahren kann oder will kann das ja machen... -
hört sich cool an.
da aber keine fahrhilfen erlaubt sind, fahre ich nicht mit. -
ich muss für china auch absagen.
leider ist es mir momentan nicht möglich mitzufahren, aufgrund meiner klausuren. voll im lernstress.in bahrain bin ich dann wieder voll am start ;D
-
ich muss für heute doch noch absagen.
habe zu viel um die ohren mit klausuren...sry
-
Dann heißt es nur noch üben, üben, üben...
Nochmals zu dem "Sitz". Man kann auf jeden Fall die Ansicht ändern. Jedoch kann ich dir jetzt nicht auf Anhieb sagen, wo man das auf der Tastatur/Lenkrad findet, da ich es immer am Controller ändere.
Aber du kannst dich ja mal in den Optionen umschauen, da kann man es auf jeden Fall ändern.
Und ich meine vor jedem Rennen kann man die Sicht auch vorher einstellen, also wenn du noch in der Box bist...Hilfe auslassen ist zwar schwer zu fahren am Anfang, jedoch ist man damit auf jeden Fall schneller wenn man es dann drauf hat, als jemand der mit Hilfen fahrt...
-
das ist dann wohl die chance für die ersatzfahrer ;D