dann unterschreibe ich bei williams und fahre mit cmmap
Beiträge von fastshadow
-
-
mal ne frage zu den helmen: ich such mir dann was aus und post hier den link? muss ich dann auch noch sonst etwas bei mir modden?
-
mit welchem programm macht ihr eig. eure videos?
-
An die Unentschlossenen:
chaoz
Butze-män
Fidelis
devflash
fastshadow
Ukyo
Kingpin
chrisk911Wie sieht es aus? Nur noch 5 Plätze frei!
Wie Kai Plaume jetzt sagen würde: "Bitte melde dich!"bin dabei ;D
-
Hallo liebe Rennkollegen,
da nun bald die neue Saison startet, und dies meine erste Liga (PC) ist, bei der ich mitfahre, wollte ich vorher mal noch nach ein paar Tipps für Anfänger nachfragen.
Im Testrennen zur Einteilung in die Liga habe ich ziemlich schlecht abgeschnitten. Da ich in der Saison auch ein bisschen mithalten möchte, wollte ich euch fragen, wie ich dies erreichen könnte bzw. woran ich noch arbeiten sollte.Wie fahre ich momentan?
Fahrehilfen:
- Bremshilfe: Aus
- ABS: Ein
- Traktionskontrolle: Mittel
- Ideallinie: Nur in kurven
- Getriebe: Automatisch
- Gamepad
- Setups verwende ich, meist aus unserem ForumHabe auch schon versucht Manuell zu fahren, jedoch bin ich da immer langsamer als mit Automatik.
Selbst wenn ich meine Lieblingsstrecken fahre, komme ich nicht annähernd an die Bestzeiten aus dem Forum hier heran. Habt ihr eine Ahnung woran ich noch schleifen könnte?
Sollte ich es wagen ohne Fahrhilfen zu fahren? Oder heißt es einfach nur üben, üben, üben...
Wäre sehr dankbar für eure Ratschläge.Dies könnte auch als Richtbogen für andere Neulinge dienen.
-
versuche dabei zu sein. kann noch nichts versprechen...
-
wurdest hinzugefügt...
hab die zeit aus dem leaderboardgott sei dank. mein spielstand lässt sich nicht mehr synchronisieren...
-
richtig starworx, ich mach mal noch schnell einen scrennshot. aber meine zeit wird wohl eh nicht mithalten können xD
-
was ist mit dem tt leaderboard gemeint?
-
könnt ihr mir ne rückmeldung geben, ob von mir eine zeit vorliegt?
weil bei mir wird sie im event einfach nicht angezeigt...
danke -
meine zeit wird einfach nicht geladen...
-
ich kann das event weder finden noch hinzufügen
-
also ich muss doch absagen, tut mir leid
-
klar ich kann es verstehen, dass man es hier nicht jedem recht machen kann. ich bin dann auch nicht böse, wenn ich mit einem anderen neuling fahre.
wollte es nur den anderen ans herz legen.
für mich gilt in erster linie: dabei sein ist alles... und natrürlich spaß haben -
ok danke ;D
als kleine anmerkung noch: vielleicht könnte man etwas darauf schauen, dass auch erfahreren spieler mit neulingen zusammen kommen im team.
-
ich bin zwar neu hier und eigentlich juckts mich die bohne.
aber mal ganz ehrlich, durch das ganze geflame hier blickt man als neuling in den threads doch gar nicht mehr durch.
ich kämpf mich hier teilweise durch einen wald von nichtsnüzigen kommentaren...
ich würd mich gern informieren wie das hier alles abläuft..... -
die beste wird dann genommen?
-
wie sieht das dann aus im racenet bzw. tt. darf man da nur eine runde absolvieren oder hat man so viele möglichkeiten wie man will, bis man eben eine zufriedenstellende zeit hat?
vielleicht wäre es möglich, dass sich die erfahreneren spieler einen neuling aussuchen, so dass nicht die neulinge zusammen fahren müssen?
-
kleine anmerkung: find ich richtig cool das hier alles so toll geplant wird und auch noch mit anleitungen dargestellt wird. lob und danke nach oben.
-
sehe ich es richtig, dass durch das tt die autos vergeben werden?
dann sollte doch eine strecke reichen^^