Beiträge von Electrifying

    deine garantie war schon vorbei? eigtl haben die einen super Support! aber das csw ist auch der hammer :heart:

    Jap Garantie ist schon abgelaufen und ne Reperatur wird wohl teuer und da ich schon lange ein CSW wollte kommt jetzt eins zum anderen nur muss ich jetzt auf meine Base warten momentan gibt es nur einen Vorverkauf dafür

    Und dann spielst konsole? Uiuiui.....die wheels werden auf dem pc erst richtig gefordert....was ist an deinem t500 denn kaputt gegangen?

    Jap mein Notebook reicht nur für das nötigste zudem bin ich eigentlich nur Kosolenzocker am Pc zocken ist nicht so mein Ding.
    Irgendwann ging nicht mehr an meinem T500 konnte weder richtig lenken noch bremsen und Gas geben. Mein Halbbruder in Portugal versucht es reparieren es bleibt wohl beim Versuch. So heißt es nun Fanatec ich komme.

    würde mich ja gerne als Ersatzfahrer melden nur leider ist mein Wheel kaputt gegangen und ich warte jetzt auf mein neues CSW. Ich kann also erst ab F1 2013 fahren da mein Wheel so am 15ten Oktober bei mir sein sollte das Reglement sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe :)

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Carlos Almeida
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010-2012
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Jap
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    sehr gerne langfristig
    Liga 1 oder Liga 2?
    Da muss mir bitte einer den Unterschied erklären
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Mercedes


    Wie hast du uns gefunden? Amazon.de

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Carlos Almeida 24 Jahre wohnhaft in Osnabrück


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt:



    F1 2010-2012


    Hast du bereits Ligaerfahrung



    Jap habe ich


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern



    sehr gerne langfristig




    Liga 1 oder Liga 2?



    was ist der Unterschied ?????



    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits




    Mercedes



    Wie hast du uns gefunden?




    Amazon.de