Beiträge von Electrifying
-
-
Erst mal muss das Spiel ausgiebig getestet werden und dann mal abwarten wie viel Patches Codemasters rausschicken muss
-
man könnte ja auch so um 16.30-16-45 anfangen damit könnte vlt jeder mit leben
-
17:00-17:30 Uhr würde ich auch nicht schlecht finden als Startzeit wäre aber wohl an heißen Tagen unglücklich.
-
Also gibt es nicht sowas wie ein Teamvergabeevent ?
-
Die NFL Season hat angefangen deshalb passt der Cowboys AVA ganz gut
-
sorrry habs übersehen
-
-
nö brauchste nicht so nen guten Dallas Cowboys AVA finde momentan leider keinen
-
Keine Ahnung ob dieses Video gepostet wurde es geht um den Multiplayer sowie Koop.
-
deine garantie war schon vorbei? eigtl haben die einen super Support! aber das csw ist auch der hammer
Jap Garantie ist schon abgelaufen und ne Reperatur wird wohl teuer und da ich schon lange ein CSW wollte kommt jetzt eins zum anderen nur muss ich jetzt auf meine Base warten momentan gibt es nur einen Vorverkauf dafür
-
Und dann spielst konsole? Uiuiui.....die wheels werden auf dem pc erst richtig gefordert....was ist an deinem t500 denn kaputt gegangen?
Jap mein Notebook reicht nur für das nötigste zudem bin ich eigentlich nur Kosolenzocker am Pc zocken ist nicht so mein Ding.
Irgendwann ging nicht mehr an meinem T500 konnte weder richtig lenken noch bremsen und Gas geben. Mein Halbbruder in Portugal versucht es reparieren es bleibt wohl beim Versuch. So heißt es nun Fanatec ich komme. -
Nice Wheel Welches hattest du denn vorher?
Übrigens könntest du in deinem Profil noch deinen PSN Namen ergänzen, damit wir dich auch adden können
Das Wheel das ich vorher hatte war das T500RS+Ferrari Addon. Meine PSN steht nun im Profil
-
Hey, also unsere zwei Ligen unterscheiden sich eigentlich nur in dem Grundspeed der Fahrer. Wir entscheiden immer nach ein paar Tests, welche Liga am besten zu einem passt, damit man nicht hinterher fährt und nicht vorneweg fährt. Die erlaubten Fahrhiflen sind die gleichen. (TK, ABS, Getriebe)
Nun sind wir aber am Ende der Saison und kann sich das für nächste Saison dann auch ändern. Also dass es vielleicht 3 Ligen geben wird, oder eine ohne Hilfen, ... Wird sich alles noch entscheidenDie Liga 2 ist mit ihrer Saison seit kurzem durch, die erste Liga trägt am Sonntag das Saisonfinale aus, du könntest dich noch als Ersatzfahrer anmelden, ob du noch einen Platz bekommst, wird sich zeigen, aber versuch es doch mal
Dann solltest du dir vor deinem Rennen natürlich mal das Reglement ansehenBei Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier
Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox
Hey, also unsere zwei Ligen unterscheiden sich eigentlich nur in dem Grundspeed der Fahrer. Wir entscheiden immer nach ein paar Tests, welche Liga am besten zu einem passt, damit man nicht hinterher fährt und nicht vorneweg fährt. Die erlaubten Fahrhiflen sind die gleichen. (TK, ABS, Getriebe)
Nun sind wir aber am Ende der Saison und kann sich das für nächste Saison dann auch ändern. Also dass es vielleicht 3 Ligen geben wird, oder eine ohne Hilfen, ... Wird sich alles noch entscheidenDie Liga 2 ist mit ihrer Saison seit kurzem durch, die erste Liga trägt am Sonntag das Saisonfinale aus, du könntest dich noch als Ersatzfahrer anmelden, ob du noch einen Platz bekommst, wird sich zeigen, aber versuch es doch mal
Dann solltest du dir vor deinem Rennen natürlich mal das Reglement ansehenBei Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier
Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox
würde mich ja gerne als Ersatzfahrer melden nur leider ist mein Wheel kaputt gegangen und ich warte jetzt auf mein neues CSW. Ich kann also erst ab F1 2013 fahren da mein Wheel so am 15ten Oktober bei mir sein sollte das Reglement sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Carlos Almeida
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2010-2012
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Jap
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
sehr gerne langfristig
Liga 1 oder Liga 2?
Da muss mir bitte einer den Unterschied erklären
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) MercedesWie hast du uns gefunden? Amazon.de
-
Hey Carlos, Willkommen in der 1RC! Numm dir doch bitte ein eigenes Thema für die Bewerbung Thread erstellen
Danke erstmal! OK dann mache ich mal nen Thread auf nur erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen PS3 Liga 1 und 2 muss ich das vorstellen wie im Fußball das Liga 1 stärker ist als die 2te
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Carlos Almeida 24 Jahre wohnhaft in Osnabrück
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt:
F1 2010-2012
Hast du bereits Ligaerfahrung
Jap habe ich
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern
sehr gerne langfristig
Liga 1 oder Liga 2?was ist der Unterschied ?????
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits
Mercedes
Wie hast du uns gefunden?
Amazon.de