ok das fahr ich anders 48-52 mittel standard.
Beiträge von Electrifying
-
-
versuch das mal hat bei mir auch geholfen....
Bremspedalspiel auf 15-20 %
so habe ich meine Bremsprobleme beiseite geschafft
Das müsste ich glaube ich sogar schon so drin haben
-
[quote='Electrifying','index.php?page=Thread&postID=20441#post20441']
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.the rock segments waren trotzdem besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lenkrad
kann am setup liegen habe jetzt ein Grundsetup für silverstone jetzt kommen nur noch die Feinheiten
-
so mal jetzt ne Stunde ohne ABS gefahren habe nur vor der letzen Kurve vor Start/Ziel in Silverstone ein stehendes Rad Hamilton Style aber sonst gehts ganz gut
-
Liga 2 ist sehr geil wird ne interessante Saison freu mich drauf
-
Gott sei Dank
so gibt es den Cutpark erst zum Auftakt
-
fahr nur noch mit abs kriege es ohne noch nicht so ganz hin mal sehen ob es um nach her funktioniert
-
Fährst du schon komplett ohne Fahrhilfen oder muss du noch was entfernen Def ?
-
so mein uncut video sollte in einer Stunde online sein 100% ist es nun geladen bei youtube wird jetzt nur noch verarbeitet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie kann man diesen Mann nicht kennen
-
Wirklich nie Wrestling geguckt Red ?
-
Lob an Daxe und Electrifying, dass sie auch filmen
Ich finde das aber immer total verwirrend wer jetzt wer ist. Können sich Electrifying und Ultimative nicht mal in ihre PSN-Nicks umbenennen lassen? Ich weiß immer nie wer ihr seid
In Grunde ist es einfach Electrifying ist ne Kopie von The Rock hätte ich gerne im PSN gehbat war aber schon besetzt. Ne andere Verbindung zum Ist RatedR was ich umgewandelt habe in RatedC alles mit wrestling zu tun hat kommt von mir
-
Danke. Ich denk auch, das wird schon.
Am Start war ich auch nicht schlecht dabei, aber da wollte ich dann unbedingt Zwyer überholen und dranbleinen, und dann hab ich halr fehler gemacht
Dein Problem war das ich dich am start getroffen habe thanks again Kotzmasters das alle Einstellung am wheel plötzlich weg waren das wirst du in meinem Video auch sehen ist uncut
-
wäre dabei muss ja nur noch abs aus stellen
-
die sauber Crew kannst echt vergessen ich kam zwar in Runde 18 rein zum Boxenstop aber das ich da weiche Reifen mit genommen habe ist mir neu
-
ich kenne zwar nicht jeden aber zwischen 1:29:xxx und 1:30:xxx sollte man schon fahren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist die Qualität die ich hatte bevor ich an den Einstellungen spielte.
in dem Rennen letzten Sonntag habe ich beste quali gewählt daraus kam nun 22 GB hammer quali nur Bild und Ton nicht synchron
-
Das frustrierende im gesamten Game speziell in Australien ist auf der einen Seite kannst du gut cutten auf der anderen wird so mancher Blödsinn als Abkürzen gesehen und die Runde gestrichen sehr strange
-
eigentlich lief es ganz gut nur ich habe ein bisschen zu viel an der Elagto gespielt muss die Einstellung wieder so nehmen wie sie waren bevor ich an den Einstellungen spielte