auf jeden fall dabei
Beiträge von Electrifying
-
-
Malaysia
in der Qualiy zu lange gewartet musste mich dann mit den prime reifen qualifizieren und wurde 12ter oder so hatte keine Zeit mehr noch ne Runde mit den option Reifen zu drehen.
Rennen:
War für das Rennen recht zuversichtlich nur das Rennen war schon gelaufen bevor es richtig angefangen hat riesen Unfall mir konnte nicht mehr ausweichen und Flügel flog ab in die Box neue Nase und harte Reifen. Der Wagen lief dann ganz gut bis es zur Force India Party kam ich war klar schneller als Zwyer aber er ließ nirgends Platz oder sonst was. Dann kam es zur Paraodie von Red Bull und Multi 21 wollte ihn Start Ziel überholen mit Kers und DRS und was macht er drückt mich fast in die Mauer are you serious ? Kam erst mit der Brechstange vorbei.
Dadurch habe ich leider komplett den Rythmus verloren dann ging wenig wollte eigentlich nur 3 mal stoppen was nicht ging da in Runde 23 meine Reifen komplett durch waren konnte nicht mal ein bisschen Gas geben da der Wagen sonst ausbrach habe glaube ich auch jemand hinter mir getroffen sorry als der Wagen ausbrach.
China
Quali
Hatte kein Setup parat habe schnell eins gebastelt was echt mist war. Ich war nur am rutschen sliden hatte 0 Grip somt war es ne Quali zum vergessen.
Rennen:
Da die Quali mies war das Setup das letzte hatte ich 0 Optimismus für das Rennen. Mir fehlte Traktion und Speed getoppt wurde das ganze noch dadurch das sich mein Fernsehr meldete das er sich in 5 Minuten ausmacht wenn ich nicht nen Knopf drücke an der Fernbedienung. Die Fernbedienung lag auf meinem Wasserbett kam dann mit den Wagen auf die Gegengerrade wollte mir die Fernbedienung schnappen aber bäm mein Wagen zog nach links in die Mauer totalschaden damn.
Naja lag zu dem Zeitpunkt eh aussichtslos zurück. -
doch leider musste eine Strategie in 20 Sekunden hinklatschen
-
ein kleiner Hinweis für die Rennen später
Es soll keiner START DRÜCKEN sobald irgend einer mit seiner Strategie fertig ist denn jeder soll seine Strategie fertig stellen können.
-
Dustin würdest du auch Barcelon fahren ?
-
great denn ich würde auch gerne beides fahren
-
darf ich auch beides fahren ?
-
Du kannst die Karriere mit den Online Rennen nicht vergleichen
Ich weiss das in der Karriere der Reifen Verschleiß geringer ist als Online
Keine Ahnung warum aber es ist So
Da ich in der Karriere bei 25% Rennen mit einem stop locker durch komme
Und bei Online Rennen gleiche Strecke und Distanz brauche ich meistens 2stops
Ich glaube es kommt schon auch drauf an ob man auf der ideallinie fährt oder auf der dreckige SeiteDer Reifenverscheiß hängt von 2 Sachen ab und zwar dem Setup und dir selbst du kannst karriere und Online schon ganz gut vergleichen wenn du beides 100% fährst. Der Verschleiß hängt davon ab wie du dein Setup bastelst und wie stark du die Reifen beanspruchst spricht attkieren, wheelspin verhindern Räder nicht stehen lassen usw.
-
Muss man jedes online rennen mitfilmen? Falls es zwischenfälle gibt oder so?
Man muss nicht aber es hilft bei der Aufklärung von Zwischenfällen
-
Man muss sich ja keinen abbrechen im Chat wofür gibt es den Tastaturen für die Ps3 ?
-
ist ein bisschen blöde wenn du mit 16 Leuten fährst und nur die ersten 6 Punkte bekommen.
Wenn man ne volle Lobby hat würde sich ehr das aktuelle System besser machen die ersten 10 bekommen Punkte . -
Wie wärs denn mit 25-20-16-12-8-4-2-1
Das würde die Punkte ein bisschen zusammenschieben, belohnt aber dennoch angemessen
(Kann man natürlich auch überarbeitet, ist übrigens ein bisschen an der MotoGP orientiertDas wäre keine schlechte Idee ein überarbeitetes MotoGP Punktesystem
-
Ein Sieg bringt doch fast gar nichts unter dem alten System da holt man nur 2 Punkte mehr als den zweit plazierte.
Ganz klar aktuelle Punktewertung
-
Ganz gutes Rennen von mit am Pad mehr ging nicht ich brauche ein Wheel das erst leider Montag kommt.
Konnte mich in den ersten Runden ganz gut halten dann hat mir aber der Kampf mit Jochen ein bisschen den Wind aus den Segel genommen. Dann gings los mit den Reifen habe gehofft das ich 13 Runden mit den Weichen durch halte forget it ich wollte Stoppen in Runde 13 aber musste den Stop vorziehen auf Runde 11 da meine Reifen ab Runde 9 fertig waren.
Fast jeden Stop den ich geplant habe musste ich vorziehen bis auf den letzten aber da waren die Reifen auch komplett durch wird schwer sein die Reifen zu verstehen und zu überlegen wann am besten zum Boxenstop geht.
Entweder man verliert viel Zeit auf den abgefressenen Reifen oder man stoppt und schmeißt die Strategie über Bord.
Hut ab Codemasters man hat es geschafft die scheiß Pirelli Reifen perfekt ins Spiel zu intigrieren.
-
ich fühle mich mit dem Pad krass unwohl zum Glück ist das morgen vorbei
-
mit dem pad kann ich nicht schneller als 1:37 im TT
-
was fahrt ihr so für Zeiten in Malaysia nur so als Richtwert
-
wäre am pad dabei. Die Zeiten die ich nach her hinlege sagen nicht aus was ich kann pad halt
morgen kommt das wheel
-
-