einige wollen ja Melbourne als Training nehemen das is ja das Dilemma
Beiträge von Electrifying
-
-
gegen mittag sollte meine 22 GB Videodatei endlich hochgeladen sein ungekürzt in top qulai leider Bild und Ton nicht ganz synchron.
Mit Quali Fail und Startcrash da die Bremsfunktion auf der Kupplung lag was ich zu spät bemerkte -
leider habe gehofft du bliebst noch ne Runde länger draußen oder hättest zumindest weich mit genommen hast mir den Gefallen leider nicht getan
Habe noch nen zweten Versuch unternommen an dir vorbei zu kommen nur musste ich irgendwann auf mein Bezin aufpassen -
das war die Phase wo ich alles gab was ich hatte und ich drauf und dran war dich zu packen via DRS hab mich aber verschätzt mit den Bremspunkt und kam dir sehr nahe das war ne Runde bevor meine Reifen den Geist aufgaben
-
sieht jetzt in deinem video closer aus als ich dachte und in Runde 44 gab es ja noch mal ein aufeinander treffen das nicht ganz ohne war aber es ging ja alles glatt
-
die aktion war doch etwas hart von mir gegen Def sah aus meiner Sicht nicht so krass aus
-
Mega bitter der Pitstop fail aber ich habe mich schon gewundert warum du plötzlich in meiner Reichweite warst
-
ein Vorschlag wäre ein warm up vor den Rennen um die Starts zu üben. 100% mit vollen Tank und den Setups die man hat und dann übt man das
-
Dafür haben wir dann halt Lotterie, weil beliebig irgendwelche Leute, die eigentlich sauber und fair starten aus dem Rennen gerissen werden. Wenn ich da die Wahl habe nehme ich lieber den fliegenden Start.
Gerade bei so vielen Neulingen, von denen sich doch sehr viele echt schwer tun sauber zu starten halte ich das für ne sehr gute Idee. So wäre das Feld auseinander gezogen und ein Verbremser hat dann nicht so krasse Folgen wie beim stehenden Start.Andernfalls macht man halt vor dem Rennen noch 3-4 verpflichtende Startübungen.
Ich kann nur zurücküberlegen an die letzte Saison und gerade die ersten Rennen waren am Start immer das reinste Chaos.
Die Lotterie hast du auch beim fliegenden Start wenn sich einer verbremst hast genau das selbe Problem wie bei nornalen Starts.
Dann lieber 3-4 Startübungen -
es kann immer scheppern egal ob fliegender Start oder nicht. Einen fliegenden Start halte ich nur in Monaco für sinnvoll aber sonst bringt es gar nichts ausser das man ein Spannungselement pulverisiert
-
Mach ich ja auch
Juro soll mal endlich die Renn & Qualiergebnisse + Renndirektor rausrücken
wie geht das sich entspannen und sich gleichzeitig Gedanken um die Liga machen
-
gebt mir die Ergebnisse aus Gruppe 1 und ich mache mir heute abend ein paar Gedanken
ich dachte du wolltest Urlaub machen -
bin dabei habe aber schon 2 Testrennen könnten wir nicht vorher schon die Autovorgabe und für die ligamachen ? were ein besserer Training....
Das würde ich auch gut finden mit seinem Ligafahrzeug zu fahren nur das Problem ist wohl das man nicht weiß wie weit die Ligaleitung mit ihren Planungen ist
-
sieht wohl nach Melbourne aus cut cut hurra
-
Qualispeed ist aber auch nicht alles. Gibt Leute, die ne latente Qualischwäche haben und im Rennen viel besser sind.
Bei "Problemfahrern" sollte man einfach die Mitspieler und die Betroffenen selbst befragen wo sie sich sehen.Mr King z.B. ist schon fast ein Grenzfall gewesen.
Aber Gruppe 1 wird ja auch noch durch so Leute wie Dustin oder Grosjean aufgefüllt.
Notfalla wäre vielleicht eine größere Liga 2 besser, wo dann aber alle auf etwa einem Level fahren und ne kleinere Liga 1 als wenn man hier nach 3 Rennen wieder nur unzufriedene Fahrer hat.
Also z.B 16 Fahrer für Liga 2 und 10 für Liga 1.
Ist aber nur ein Vorschlag.
Ja so wie bei mir in der Quali geht bei mir kaum was 1 schnelle Runde auf den Punkt zu bekommen liegt mir irgendwie nicht aber meine Rennpace war ganz gut bin eigentlich zufrieden. Ist wohl das Kimi Syndrom bei mir.Ich kapier immer noch nicht obwohl ich mir die Szene 50 mal angesehen habe warum ich mich hinter Zwyer beim beshleunigen berg hoch weg gedreht habe sehr strange
-
dabei hoffentlich wird es Silverstone
-
gibts next week wieder ein Testrennen ???
-
also das mit den fotografieren über wir noch mal
-
so ich lade meine stressiges Qualifying/ Rennen hoch
-
Jap die Primes hielten schon lange war ein bisschen erstaunt darüber während meiner longstints