Hoffentlich kommt es zur Crashchallenge das kann ja nur geil werden dazu hätte ich dann gerne einen Livesream
Beiträge von Electrifying
-
-
Die Deadline war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 01:00
-
sollte endgültig sein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der letzte Part 1 on 1
-
-
habs einmal versucht mit cockpit ansicht habs aber direkt wieder verworfen kann man nicht dran gewöhnen und verliere dabei auch noch zu viel Zeit ist aber wohl Geschmackksache.
-
auch wegen der reifenabnutzung.
Wie ist dieser Teil gemeint
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Part 2
-
Der erste Part es kommen noch 2 weitere die Kollision mit Hybridkiller sieht mir echt strange aus
-
Jap am Getriebesetting sollte man sich Zeit nehmen
Finally Electrifying can drive faster at Silverstone
-
gute Frage wenn du es gut beherrscht könnte es auf 0,5 sekunden hinaus laufen
-
Ich finde wir sollten testen ob es mit realistischen strafen geht. zwecks blauer flagge
halte ich für sinnvoll wurde in Catalunya zwei mal verwirrt ob ich den jenigen durch lassen muss oder nicht ein mal war es bei nen Marussia und dann noch einmal hat mich viel Zeit gekostet da ich platz machte er aber durch wollte
-
Also nach 2 Wochen F1 fahr ich jetz auch schon ohne TK, aber das Manuelle schalten bring ich einfach nicht auf die Reihe
Das lass ich erst mal noch auf AutomatikGing mir am Anfang auch so manuell schalten zu lernen war schwer nur Automatik war kacke und nach und nach konnte ich es und es bringt auch mehr.
Noch ein bisschen Training das kann ich abs ausstellen -
Gute Idee, praktisch eine 3. Liga, die aber nicht fest ist, sondern die Fahrer schnell aufsteigen können und auch ihre festen Renntermine haben.
Ligaleitung : Wann bekomm ich denn den Status PS3 Liga 2 statt Zuschauer? Will weg von der Ersatzbank
da kann es einen nicht schnell genug gehen das sein Status sich ändert
-
kann jetzt nur erahnen welche setting du im setup hast lässt sich nicht so gut erkennen so lade meine Videos jetzt mal hoch
-
1. Team : Mclaren
2. Team : Lotus
3. Team : Red BullTeamkollege : offen
-
geile session thx Def
komme ganz gut klar ohne abs habe nur so meine probleme wenn die Reifen so langsam nach lassen.
Setup für Silverstone ist mir noch nicht ganz klar 3 mal an der aero geschraubt mal liefs besser mal schlechter muss man meine tapes auswerten -
hi,
danke für den kampf in den letzten 20 runden um platz 8.
hab mich nur gewundert warum du 500 meter vor rennende langsam geworden bist.
Wir hatten bei Lotus nicht genug Geld für Benzin wir mussten sparen
Hoffe aber das es nicht der letzte Fight war -
kein problem schreib einfach hier rein wenn du @home bist
-
Ton und Bild leider nicht ganz synchron