ich lass immer uncut bau nur noch mein Intro davor und gut ist kein Bock zu cutten
Beiträge von Electrifying
-
-
meine video ist in 27 Minuten komplett fertig uncut 20,6 GB
-
Wäre gut wenn Tigers das übernehmen könnte
-
ist auch nicht gerade meine Strecke bin aber recht zuversichtlich nach den beiden letzten Testrennen.
-
wieso Schadenbegrenzung ??
Nicht deine Lieblingsstrecke
-
-
so nach ner Massage von meiner Freundin und einem uludag Gazoz geht es mir besser und ich bin ein bisschen ruhiger.
Man fuhr mit Optimismus zum Heimspiel nachdem Whitmarsh den neuen Fahrer verpflichtet hat niemand geringerer als the most Electrifying Man in Sports Entertainment and now Formula 1 Tainment
In den Sessions lief es ganz gut so ging man gut gelaunt ins Qualifying.Qualifying
Ohne Erwartungen ging es Qualifying ist nicht mein Ding und wird es nie werden so verweilte ich noch 8 Minuten in der Box um zu sehen was die Kollegen so fuhren um nen Indikator aus zu machen wohin die Reise gehen könnte. Irgendwann fuhr ich raus zu der ersten fliegenden die nach ein paar Sekunden abbrach da mich ein Sauber irritierte der aus Box kam und mir die Konzentration raubte dann ging es direkt an die Box 2ter Versuch. Die Runde war nicht schlecht aber es war aber mehr drin leichter Dämpfer aber kein schlechter Beginn bis zum.....
Rennen
Der Start sowie die ersten 3-5 Runden sind einfach nicht meine verlor am Start gleich 2 Plätze und fand meinen Rthymus nicht da ich nur noch mit brachialer Gewalt fuhr.
So ging der Scheiß los in Runde 2 wollte ich an nem Ferrari rechts vorbei wo schon wenig Platz war dann zog der Ferrari nach rechts weiß Gott warum und so verlor ich Zeit und Plätz you need to be kidding me. Das war aber erst der Anfang da Daxe irgendwas zugestossen Thx Gott kam es zum Duell mit nem zweitern Ferrai mit DRS zog ich an Tiggers vorbei brmeste zu spät und ab gings in die Wiese. Meine Reifen verdreckt hat weniger Grip musste vorsichtig an Gas gehen da mit ich nicht drehe aber Daxe übernahm den Job. Jesus Christ wo zur Hölle wollte er da vorbei da war keine Lücke nur mein Heck. In der F1 hätte es ne DTP gegeben aber hier pfiff man aufs Fairplay er fuhr wartete nicht auf are you serious.Ab dem Moment ging es los mein Mclaren und ich waren pissed off und so ging es ab Runde 13 erst richtig los die Zeiten passten der Wagen machte was ich wollte und so kam wir an Daxe vorbei. Runde 24 einen Stop eingelgt und in Runde 39 P5 war save nur plötzlich ging mehr. Defs Sauber legte irgendwie schlechte Zeiten hin während ich auf Primes wie in Trance eine recht gute Zeit nach der nächsten hinlegte. Some way some how sah ich den Sauber plözlich vor mir habe einen 20 Sekunden Rückstand egalisiert. Zum ersten mal in diesem Drecks Rennen wo nur alles gegen mich lief hatte ich endlich mal Spaß mit nem super Fahrer. Dieses Duell erstreckte sich über mehrere Runden ich war schneller konnte schneller kam aber nicht so richtig vorbei.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt wusste ich wie Hamilton sich fühlen musste man ist schneller als ein Sauber kam aber nicht vorbei bis...
Def irgendwann zu weit nach rechts kam bzw über die Wiese und ich endlich vorbei ziehen konnte das Rennen war gelaufen nach vorne ging nichts mehr nach hinten konnte ich absetzten.
So wurde es P4 hätte drin sein könnenSchlusswort
Ich habe für so einges Verständnis aber was in Runde 2,5 und 31 ab ging nicht wirklich. Das Posetive ist der Mclaren geht gut verdammt gut vor allem auf den harten Reifen und vor allem dann wenn wir extrem on Fire sind mit Optimismus geht es zum Cutpark nach Australien.
Live fast Die young
-
Tigers ich habe die Resultate müssen nur hochgeladen werden
-
Dieses Rennen was aber voll verbuggt Hybridkiller jumped durch die Gegend das war der Hammer zu dem war er immer wo anders.
Habe ihn überholt und wie durch Magie war er plötlich wieder vor mirReally Codemasters?
-
Ich wünsch mir für die Zukunft dass es bei den Rennen ein bisschen fairer zu geht.
100% agree
-
hab es vor 3 minuten was bekommen
-
-
Ich hab grad endlich Defenders Zeit im TT geschlagen, jetzt noch kräftig weiter üben und das Setup verbessern
ich würde nicht soviel aufs TT setzten man muss auch sehen wie sich der Wagen mit vollen Tank verhäkt und wie stark die Reifen abbauen da sieht man im TT nicht
-
Dann lieber den Lotus.
Host wird noch bekanntgegeben, ja?
PMS gibt in eurer Gruppe den Host
-
Frage deshalb weil Red ja noch auf der Liste steht das er mit fährt aber er hat ja leider abgesagt
-
Dustin gibt es sowas wie finale Liste wer jetzt alles dieses Testfinale mitfährt ?
-
Es ist nicht klar was besser ist hängt von einem selbst ab.
Die einen können mit dem Wheel schneller als mit dem Pad und umgekehrt. Ich kann am Pad nichts da ich nicht so einlenken kann wie ich es gerne hätte.
Am besten wäre ein F1 Playset super gemütlich -
ja das ist ätzend , das sagt der mir auch immer aber ich kürze nicht ab !
Jap irgendwie fehlt im Gesamten Spiel ne Grenze was geht und was nicht in Silverstone ist extrem bei mir an 2 Stllen.
1) In der schnellen rechts im 7 Gang nach der Graden ab und zu bekomme ich es abgekürzt warum auch immer und ab und zu nicht
2) In der letzten Kurve der 3er Kombination -
Team 1 : Lotus
Team 2 : Red Bull
Team 3 : MeclarenTeamkollege: egal
Matze die Deadline ist over du fährst nach aktuellen Stand im Williams
Williams: #18 ermenegildo1401 #19 matze964
-
1:30:9xx fahre ich momentan mit den Mclaren im TT könnte schneller wenn Kotzmasters nicht der Meinung wäre das ich im letzten teil abkürze