bin dabei, kann ja leider am Rennen am 10. nicht teilnbehmen:((((..schickt ihr mir dann ne Einladung??
schade habe auf ein 3 Duell gehofft wenn es dazu gekommen wäre
bin dabei, kann ja leider am Rennen am 10. nicht teilnbehmen:((((..schickt ihr mir dann ne Einladung??
schade habe auf ein 3 Duell gehofft wenn es dazu gekommen wäre
Also man sollte eigentlich nur einen Angriff starten, wenn man auf gleicher Höhe ist. Sonst setzt man in Kauf, dass man sich verbremst und schlittert somit in den anderen Fahrer rein. So seh ich das jedenfalls..
Sich innen irgendwo dazwischen zu quetschen und 50 Meter später bremsen kann nicht gut gehen. Selbst wenn sich da vermeintlich ne Lücke auftut.
Man kann immer noch zurück ziehen ist je ein Unterschied bei mir zumindest ob ich einen Angriff nur starte oder auch gleich durch ziehe
Also ich kanns jetzt nur aus meiner Sicht beurteilen, da ich dein Video noch ned gesehen hab. Ka, was in Runde 31 war. In Runde 2 fahr ixh aus meiner Sicht Ideallinie und du versuchst dich rechts noch vorbeizuquetsvhen (Kann doch eigentlich gar ned gehen oder? Außer, wenn ich dir die Linie frei gemacgt hätte) Dann berührst du mich am rechten Hinterrad und mich hauts in die Wand. Und wegen warten: ich habe ja nicht wiederrechtlich überholt, sondern war davor schon vorn. Und hat einfach den etwas größeren Schaden genommen leider.
Und Runde 5: ich dachte mir du bist da voll nach rechts rübergezogen, weil iwie triffst du mich ja vorne links, sonst würds uns nicht beide so rausdrehen.
Vorbei zu quetschen cmon now da war ne Lücke wenn du Idealline fährst dann mach von Anfang an alles dicht wenn nicht lass wenigstens ne Autobreite platz hätte dich von dort aus eh kaum überholen können. I had no way to go no way to move. Entweder du fährst Idealline und machst komplett dich aber nicht nicht erst ne Lücke lassen und dann plörtlich zu machen.
Runde 31 hätte auch ins Auge gehen können war mehr Glück als irgendwas das ich da nicht getroffen werde.
Aber wir haben auch unsere Maldonados und Perez' hier Mal sehen wo wir dich einordnen können [/quote]
So zwischen Button und Perez. Die Reifen sind nicht so mein Problem konnte den dritten Stop um 3 Runden hinaus zögern ohne massig Zeit zu verlieren.
Die Perez Seite kommt dann wenn ich ne Lücke sehe wie in Runde 2 z.B oder gegen Hybrifkiller. Wenn ich ne Lücke sehe und meine das es gut gehen kann versuch ich es
Alles anzeigenElectrifiying Video kann ich mirmjetzt noch auch noch ansehen, aber kurz zu Daxe.
Sehr auffällig fand ich dein Vorfall bei 2:50! Electrifying ist auf der Geraden neben dir und du ziehst grundlos rüber. Da die Leitplanke da direkt steht, hätte das sehr übel enden können. Und gewartet hast du auch nicht, das sollten sich aber alle nochmal merken!
Wo ihr euch später nochmal begenet seid, seh ich bei Daxe aber keine Schuld, du müsstest eigentlich genug Platz gehabt haben. Sah eher so aus, als ob du da rüber ziehen würdest.
EDIT: Habe deine Perspektive auch noch gesehen, du verlierst von alleine das Heck beim Rausbeschleunigen und rutscht dann rüber
Mir gehts aber nur um die Szene bei 2:50, das sieht echt unsportlich aus
Dustin es geht um Runde 2 und 31 das dieses was auch immer das war in Runde 31 ohne Unfall duch ging war pures Glück ich habe fast einen Infakt bekommen er riskiert nen Unfall um dann 2 Sekunden später in die Box einzubiegen Really ?
Ist mir kalr das dies nicht böse gemeint ist nur es war ne gamble Aktion und wenn ich fahre dann mit Ehrgeiz und Emotionen.
Ich hatte irgendwie so viel Überschuss das entweder einen packe oder gleich beide.
Es wurde dann leider keinen wie gesagt im Park wo ich so darüber nach denke ich hoffe ich starte irgendwo in Reihe 2 oder 3 denn ich sehe Gefahr im Mittefeld über alle Leitplanken muss nicht schön werden.
vielleicht war das ja gar nicht so...Ich war bestimmt viel schneller..:)....also bin ich offiziell 4. geworden.. ...Hahaha, was ein Armutszeugnis wieder für Kotzmasters
siehs ein mein MP4-28 hat dich besiegt hätte gerne deinen Funk gehört. Bestimmt wurde gesagt nicht schon wieder der Portugiese und diesmal im Mercedes befeuerten Mclaren.
Man sieht sich im Park neues Spiel nues Glück.
Das Problem am Albert Park ist allgemein die erste Runde. Du hast eine Rechtskurve dann wieder ne gearde dann wieder bremsen usw könnte echt in die Hose gehen.
Im Mittelfeld will echt nicht hängen muss unbedingt Qualispeed finden.
Ok Red hast schon recht wobei es war weniger berührt als tuschiert der leidtragende war eher ich aber ich gebe zu hätte etwas früher und länger auf Bremse bleiben sollen
iwas stimmte aber auch gar nicht...in dem video von Daxe, ist er in der 3. Runde 4, aber in meinem Rennen war ich da 4. , während Hydrokill geführt hat...King schrieb mir, dass er fdachte er ist 1. gewesen...Aber in meinem Video sieht man, dass Hydro 1. war zu diesem Zeitpunkt...komisch
Das Rennen war verbugged es stimmten manchmal weder die Postitionen noch die Abstaände deshalb dachte ich auch das meine Aufholjagd auf dich auch ein Fake sei
Wenn ich agressiv gebremst hätte würde das ganze ganz anders aussehen. Ich habe den BP getroffen wo ich bremsen wollte zudem hatte ich etwas überschuss .
Agressives Bremsen sieht man von mir in Runde 5
aber die Aufholjagd ist sehenswert, nicht nur dass meine Reiufen runter waren, ich wurde nervöser und nervöser pro Runde, 15 wurden 13, auf einmal warst du hinter mir, hatte keine Chance.....Aber in Monaco oder Singap. darfst dir solche Fehler wie die ersten Runden nicht erlauben, dann biste direkt Runde 1 weg..;)..Aber tolles Rennen..
Ich war aber auch geladen erst no space dann dieser sehr strange Dreher dann bugged Hybridkiller rum ich war nur geladaden.
Die Primes sind für mich besser als die Option reifen kp warum. Ich dachte das sein ein Bug denn ich holte so verdammt schnell auf und ich bekam schon flasche Zeizten angezeigt.
ok habs auch gesehen sehr sehr sehr komisch weil so ich dreh mich normal nicht weg ich kan nicht noch vorsichtiger aufs Gas gehen
Hier muss entschuldige ich mich dann bei Daxe
echt mir war so als sei ich getroffen worden weil ich einen Schlag spürte ich ging so vorsichtig aufs Gas sehr strange wie kam es dann das Daxe mit ab flog
so Against all Odds
So Here we go
Negatives
Runde 2,5,31
Die Magiershow von Hybridkiller
Runde 13-15 und in Runde 17
Die Aufholjagd
Ab Runde 42
Ehrlich gesagt kp habe an meinen Fernseher nicht mehr rumgespielt.
An der Ps3 sind 720 P und an der Elgato werden mir 720 P angezeigt.
Mit Intro Quali Race uncut kommen bei einer Stunde 53 Minuten 20,6 GB zusammen wie beim Rennen in Catalunya
ist bei mir auf Stufe 2 720 P das Video geht kanpp 1 Stunde 53 uncut mit intro .
daraus kommen bei mir 20.6 GB
Nach dem Rennen musste erst mal alles auf die Festplatte kopiert werden dann gings über den Moviemaker
Intro einbauen dann das Rennvideo uncut das dann spreichern das dauert. Wenn das erledigt ist kann ich bei YT hochlabden
wenn du mich meinst seit gestern 23 Uhr