Beiträge von Electrifying

Als ob irgendwo die Pole hole habe den Speed und die Konzentration nicht eine Runde 100% durch zu krigen bzw alle Sektoren zusammmen zu bekommen.
    Ist ne chronische Quali schwäche.

Wenn ich am Start getroffen wede meie Gott dann kann ich es nicht ändern nur wegen dieser Sorgen werde ich keine Quali auslassen

Man hat also die Wahl zwischen: Am Start zu 50% abgeschossen werden oder im Rennen festzuhängen :D

Mal sehen welche Karte ich spiele :banana:

Ich weiß noch wie ich letzte Saison meine einzige Pole rausgefahren hatte, dann am Start abgeschossen wurde und den Flügel verlor und am Ende jemand gewann, der dank Quali-Strafe von hinten starten musste :burn::burn::burn:

Red Drive without Fear and just bring it. Mir ist auch leicht Bange vor dem aber Start aber just bring it

Ich überlege ja ob ich die Quali nicht besser sausen lasse am Sonntag. Irgendeiner denkt bestimmt wieder, dass man das Rennen schon in Turn 1 gewinnen kann.

würde ich nicht machen aktuell sind 13 oder 14 Fahrer gemeldet bei dem einen oder anderen weißt du nie wie schwer das überholen wird zudem mit diesen abbauenden Reifen ?
    Ich überlge mir ersnthaft auf Hart zu straten hab zwar einen Nachteil in den ersten 3-4 Runden aber danach dreht sich das Blatt

wie Al Bundy sagen würde hören wir auf mit dem Scheiß und kommen gleich zur Sache wir sind alle erwaschsen wenn einer bennachteiligt wird wird der jenige sich melden da braucht es keinen dritten der meint es war unsauber. Zu jeden Vorfall gehören auch Videotapes wäre zumindest das beste um es aus verschiedenen Winkeln zu betrachten. Sollte Def mich drehen oder ich ihn zum Besispiel wierden wir uns glaube ich wohl direkt an die Rl wenden da braucht es keinen Dritten.

Zu Silverstone irgendwo fuhr jeder sein eigenes Rennen es war alles daneben Abstände Postizonen usw aber ich galube zum Ende hin hat wieder alles gepasst bin aber nicht sicher.
    Aber wäre echt gut zu wissen was ist wenn alles verbugged ist.

Es müssen nur Dinge bestraft werden, bei denen der Geschädigte (gegebenenfalls auf Nachfrage) zustimmt. Wer was bei der Rennleitung meldet spielt doch echt keine Rolle.

Sollte sich einer wirklich durch irgendwas benachteiligt fühlen dann wird der jenige sich auch melden. Ich habe auch keine Zeit verschwendet mich über Daxe zu beschweren.
    Wenn sich keiner bei der Rl meldet kann dabon ausgehen das alles ok ist

Aber hier stellt sich mir gerade die Frage wieso ermenegildo nicht beschwerde einreichen sollte kontakte zur portugiesischen Mafia habe ich keine :D

Du bist ab jetzt auf Mclaren Feindesliste :D was für ein mieses Beispiel nur weil einen Mclaren fahren und einen konsequenten Fahstil habe ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video zur Session

@Elec, also so viele Strategien sehe ich gar nicht. 3 oder 4-Stopp hätte ich jetzt gesagt. Und du musst die Haltbarkeit nartürlich x2 rechnen, weil wir ja nur die Hälfte gefahren sind ;)[/quote]

bei mir könnten es 5 werden die Harten bauen bei mir genau so extrem ab wie die weichen

Dachte ich auch. Aber nachdem ich mein Setup nochmal komplett umgestellt habe, habe ich in der Quali sagenhafte 2,5 Sekunden gefunden. Dass das so nen Unterschied machen würde.
    Man darf es aber nicht übertreiben mit dem Abkürzen und das wird am Sonntag einigen sicherlich zum Verhängnis werden :D

Erst ging ein Red Bull von links nach rechts dann stand ein Ferrari komplett quer dann war noch was mit nem Williams.
    Dann wurde vor mir ein Wagen langsam was ich mich komplett verwirrte und dadurch verpass ich erstamal den Bremspunkt.
    Ich lege mich fest es wird krachen