Beiträge von Electrifying

Finde ich auch echt geil keiner hat den Start gesehen aber schon hat man nen schuldigen. ich glaube Zwyer braucht mal ein richtiges Setup und dann mal sehen was er fahren kann

Zitat

Dann schreibst du hier mal nebenbei dass du ohne Sound fährst, aber wir fahren hier Liga und wollen vernünftig racen, um solchen Online-Chaosfahrern aus dem Weg zu gehen..Besorg dir ein Headset, über wie man Überholt, übe wie man wartet, übe einfach das ganze Spiel und schaue dir lieber erstmal die Rennen an, die wir fahren.... Ich bin gfanz ehrlich, ich habe keine Lust ein Rennen zu fahren, wo du mitfährst, besonders nicht, wenn du auch noch ohne Ton fährst...Vielleicht solltrern wir ja die Bremshilfe oder besser noch, eine automatische Lenkung eiinbauen.....Ich denke es wird nicht ein Rennen vernünftig laufen, in denen du mitfährst....

So und hier mische ich mich mal ein ob du Ton hast oder nicht ist so egal bei diesem Spiel sobald du ein Wagen hinter dir hast hörst du deinen eigenen eh nicht mehr.
    Speziell der Ferrari Motor drives me crazy. Def ich finde die Kritik komplett überzogen ich hatte gegen Zwyer mehr oder weniger nen sauberen Fight und es ist gar nichts passiert.
    By the Way Zwyer ist schon mehrer Testraces gefahren woran du auch teil genommen hast und da hat es dir nicht so viel ausgemacht wie jetzt what happend ?

Quali

Nur ein Versuch auf Hart gemacht kam ganz gut klar dann 2 Fehler gemacht P13.

Boxenstrategie geplant

R15 H
    R30 H
    R45W
    R51W

Boxenstrategie tatsächlich

R17 H
    R30 H
    R44 W
    R 52 Inters
    R 55 Wet

Rennen

Ich dachte ja das es Chaos gaben würde in der ersten Runde aber das war doch mehr als ich dachte da drehte sich einer da flogen gleich zwei weg konnte davon profetieren auf meinen harten Reifen wenn ich nicht 2 Runden hinter Zwyer festgehangen wäre. Das nächste mal wenn du auf die Strecke zurück kommst sei dir sicher das keiner da ist musste hart in die Eisen sonst hätte es gekracht. Sonst war es eher ein langweiliges Rennen wo ich meine Strategie nie durch ziehen konnte hatte selten freie Fahrt. Künstlich gepusht wurde das Rennen dank Codemasters 15% Regenwahrscheinlichkeit und auf einmal kommt es runter wie sonst was in der Quali wo es zu 100 regnen sollte blieb es trocken nice job Guys.
    Der Regen half mir auch nicht das Auto wurde unfahrbar at the end of the Day P8.

Bemerkungen

Ich habe echt ein paar Mal ins Lenkrad gebissen wegen den Überrundungen da sie mir nicht so schnell Platz machten wie ich es gerne gehabt hätte.
    So und nun zu den Ferraris ich habe es so satt jedes Rennen kommt irgendein Ferrari daher und denkt er hätte gewisse Sonderrechte. So war es in Silverstone und nun auch in Melbourne ich frage mich wo verdammte scheiße nochmal soll in Runde 17 ne Lücke gewesen sein wo? Es sei denn man schaftt sich eine schiebt mich an und ab gehts in die Mauer. Irgendwann reicht es auch maö

Immerhin kam ich in die Punkte netter Auftakt ab gehts nach Malaysia

Finde jetzt nicht, dass es einem Neuling nicht zustehen sollte zu fragen.
    Er hat doch nicht gefordert die Hilfen abzuschaffen, nur nach den Gründen für unsere Entscheidung gefragt. So hab ich es aufgefasst und finde das völlig legitim

Aber mal jetzt ganz im Ernst warum fängt man jetzt an alles in Frage zu stellen. Strafen nur abkürzen oder reduziert dann geht es jetzt um die Hilfen und worüber diskutiert man in 2 Stunden mir ist nicht klar waum jetzt alles so kurz vor dem ersten Ligarennen zu debatte steht

Wieso wird denn jetzt 3 Tage vor dem Saisonstart alles in Frage und zur Diskussion gestellt? :huh:

Finde es auch echt fragwürdig, dass hier manch einer erst ein paar Tage registriert ist und schon gleich alles in Frage stellt, was sich hier seit einem Jahr gut bewährt hat.

sehe ich auch so ne unnötige Diskussion