Ist eine 1.34.546 im TT eine gute Zeit oder eher nicht ?
ich galube um vorne mit zu mischen braucht man ne 1:33:xxx
Ist eine 1.34.546 im TT eine gute Zeit oder eher nicht ?
ich galube um vorne mit zu mischen braucht man ne 1:33:xxx
Alles anzeigennur mal ein gedankenspiel :
angenommen Liga 2 fehlt beim start ein Fahrer, wie jetzt passiert und der ersatzfahrer ist nicht aufzutreiben, könnte dann nicht ein ersatzfahrer der Liga 1 das Feld komplettieren ?
natürlich ohne wertung, aber so kann sich der ersatzfahrer liga1 wenigstens " erfahrungrunden " holen und sein Training war nicht ganz umsonst.
umgekehrt aber auch , liga2 zu liga1.
ich hab nur nachgedacht
Fahrer ligaübergreifend fahren zu lassen halt ich für keine ideale Idee
ja kannst dann schon mal Vegeta was geben
müsste ich nicht wenn überhaupt hinter Daxe 10ter sein ?
Alles anzeigenhahahah als ob Elec.
Glaubst ja wohl selber nicht
Man kann Cutten, muss nur wissen wann genau wo einlenken, dann nimmt es die Abkürzungen nicht als Strafe an
Aber keine Angst ich fahr meine 1:36.... ohne cutten
OH und vergessen zu sagen,
im Regen kann man auf jeden fall cutten. Bringt zwar nur etwa 3-5 Zehntelsekunden auf die ganze Runde aber im Normalfall sollten ja im Regen wie im Trockenen die selben Regeln gelten.
Keine Ahnung was sich CM dabei gedacht hat.
Wenn man nämlich die selbe Linie im Trockenen fährt, kommt Verwarnung wegen Abkürzen. Hab ich gestern selbst in der Trainingssession Online erlebt.
Muss mal schauen, dass ich es mal aufnehmen kann im Training.
ohne witz hab gestern ne mini session gemacht ich halb toten Zustand habe nichts geschissen bekommen war voll nicht bei der Sache
Da kann man zum Glück nicht cutten
Was fahrt ihr denn?
2:00:950
ein langweiliges Rennen einziges Highlight mein kleiner Fight vs Zwyer Runde 1-2 der Rest ist langweilig bis sch........
ich wollte heute ne session durch ziehen nur hatte ich kein Uludag Gazoz mehr ich versuch mal morgen um 18;15 uhr zum Fahren zu kommen
By the Way Happy BDAY
Für was dann eine Umfrage??????
Wenn ihr sowieso selbst entscheidet!!!!!!!!!
Und die Mehrheit sagt Nein also kannst du nicht einfach
selbst entscheiden das geht schon garnicht!!
By the Way die Mehrheit sagt momentan ja
Warum sind blaue flaggen ein Problem?
Wer ein bisschen mit Übersicht spielt weis selbst wer sein Gegner vor und dahinter ist und vor allem sieht er ja die abstände..
Das seh ich schon eine runde bevor er kommt anhand der abstände ob es mein Hintermann ist oder nicht.
Aber darüber müssen sich andere den Kopf zerbrechen
also wenn man gegen einen zu überrundenen alles riskieren muss damit man vorbei kommt dann ist es ein Problem.
da muss ich onu recht geben das Fehlen der Blauen Flagge ist ein echtes Problem
und trotzdem führt es jetzt dazu das er sich in Malaysia ne Auszeit nimmt und mir kann keiner erzählen das es nichts mit Bashing zu tun hat.
und das kann irgendwo nicht richtig sein zumal Def nicht mal mit gefahren ist und dann in einen Ton los legt was schon drüber ist
zumal Def mit ihm wenig zu tun haben wird da er schneller ist und ggf nur bei Überrundeungen trifft
But here is my point warum schreibt es nen langen Text nicht über mich why
es geht mir nicht um die Untersuchung die gegen mich läuft+ möglicher Strafe
es geht um was anderes what makes me sick
Da ich momentan richtig angepissed bin Status unsicher
Def jeder kann seine Meinung haben schön und gut und auch kritisieren nur was hat das hier mit Kritik zu tun
ZitatDefender: Dann schreibst du hier mal nebenbei dass du ohne Sound fährst, aber wir fahren hier Liga und wollen vernünftig racen, um solchen Online-Chaosfahrern aus dem Weg zu gehen..Besorg dir ein Headset, über wie man Überholt, übe wie man wartet, übe einfach das ganze Spiel und schaue dir lieber erstmal die Rennen an, die wir fahren.... Ich bin gfanz ehrlich, ich habe keine Lust ein Rennen zu fahren, wo du mitfährst, besonders nicht, wenn du auch noch ohne Ton fährst...Vielleicht solltrern wir ja die Bremshilfe oder besser noch, eine automatische Lenkung eiinbauen.....Ich denke es wird nicht ein Rennen vernünftig laufen, in denen du mitfährst...
Das hat meinen Augen 0 mit Kritik zu tun es sondern ich sehe das eher als Bashing und damit kann ich gleich 0 anfangen. Jetzt mal im Ernst du schreibst sowas über ihn warum kommt nicht so Text über mich ich war in 2 Vorfällen in a Row verwickelt ? The New Crash Kid or somethinh else ?
Dann soll das normale Strafen System wieder her! Und Flaggen
dann könntest du aber ab und zu ungerechtfertigte Strafen bekommen hättest aber den Voreteil das blaue Flaggen geschwenkt werden was ein Vorteil wäre
alter Falter Dustin wie kannst du ein fast 2 Stunden Video so schnel hohladen