ich sehe es schon kommen ich verkängere lieber meine Pause und lass Monaco aus
Beiträge von Electrifying
-
-
Was mir grad auffällt, Berghe, du bist ja ohnehin in Liga 1, auf euch würde die Änderung aufs reduzierte Strafensystem doch ohnehin nicht zutreffen, da es nur für PS3 Liga 2 angedacht ist :o
-
och Red wenn du voll im Rythmus bist und dir einer quasi aus dem nichts was sagt hilft das meiner Meinung nach nicht weiter denn was würde mich aus dem Flow ziehen und voll irritieren. Und in Monaco brauchst du 2 Stunden volle Konzentration
Hier wird ein Fass um das Rennen aufgemacht als ob die Quali nicht schwer genug wäre
-
Ganz ehrlich der Ingeneur sagt dir nichts was du dir auch selbst denken kannst
solange es es CM nicht schafft einen interaktiven oder gescheiten RI mir an die Seite zu stellen lass ich ihn aus -
Singapr ist leicher zu meistern schon alleine wegen der Streckenbreite
-
ganz ehrlich was bringt ein Headset einfach in die Lobby gehen alle Spieler muten dann hilft dir auch dein Headset nicht
Zudem ist mein´Ingeneur aus quatschte auch zuviel vorallem in den Bremszonen -
Dann fahre ich mit Headset, das wird ja wohl erlaubt sein.
Dann kann ich ja jedem direkt durchgeben, dass er Platz machen soll. Sowas wie heute mit Daxe und Chris geht halt auf jeder Strecke gut, aber nicht in Monaco.
Die waren im direkten Fight und wenn in Monaco jemand nicht Platz macht, dann hat man verloren.
Entweder es kracht oder man bleibt dahinter hängen.Brilliante idee dann vergisst es auszumachen und erzählst dann mal quasi jeden dein Rennen
-
reichht das oder wollt ihr mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Prerace
Hatte schon 2 Stunden vor dem Rennen ein schlechtes Gefühl und mein Gefühl täuscht sich nie immerhin wieder in Punkten das was aber auch das einzig posetive.
Quali
Das es von anfang an regente schnell raus und eine Runde nach der anderen abspulen das brachte mich auf P6. Lebron James von den Miami Heat hat als Trikonummer die 6 also schon mal schlimme Vorzeichen.
Rennen
Da es am Anfang trocken war hatte ich freie Reifenwahl und nahm die Option Reifen das kombeniert mit P6 am Grid das konnten nichts werden
So ging es an den Gird ich guckte nochmal nach oben und sah Gott lachen und dann sagte er : Denkst du diese Option Reifen bringen dir Glück?
Worauf hin ich antwortete denkst du es nicht ? bevor Gott aber was sagen konnte brachte ich mein It doesnt matter what you think raus nur leiderhat Gott recht. Kam voll schlecht vom Start weg bekam den Wheelspin 0 unter Kontrolle flog sogar gegen die Wand kam wieder auf die Strecke um mit zu erleben wie ein Williams gegen die Wand flog micht traf und ich dann unkontrolliert in Matze flog als wäre das nicht genug war der Flügel hin.
Gott sprach zu mir und sagte: I told you so.
Im Endeffekt stand Bahrain 2.0 auf den Programm vergess die Startegie bis zum Regen wird nur hart gefahren. Der nächste Scheiß solllte nicht lange auf sich warten lassen ich schloss schnell auf Felix auf o_O. Bei ihm habe ich das gefühl er fährt nicht den Mercedes sondern der Mercedes ihn als fehle das Pedal zum Gas geben.
Als sich endlich ne Möglichkeit auttat ihn zu überholen passiete Dreck er wollte nicht nach geben ich auch nicht brmeste unglaublich mein Räder blieben stehen und er fuhr sehr weit das es wohl auf mein Konto ging wartete ich auf ihn. Was dann folgte grenzte an Verarsche ich mussste 20 Sekunden warten wtf so weit kann ich nicht laufen geschickt haben das Rennen war gelaufen.
Kam später an ihn vorbei aber meine Reifen war dank diesem Mist durch habe zu diesem Zeitpunkt das Rennen abgehakt ich brauchte ein Wunder um noch irgendwas zu reißen. Da ich angfressen war versuchte ich das rauszuholen was mein MP4-28 in sich hatte das brachte mich immerhin dann auf Rang 10 Schadenbegrezung.
Dann kam endlich der Regen der angekündigt war das war die einzige Chance um noch was gut zu machen und so ging es noch von P10 auf P8.
Der Rest war nicht der Rede wert.After Race
Hab mir was ausgerechnet in Catalunya aber vergiss es ich war nur froh als dieses Rennen vorbei war immehin wieder in Punkten aber naja nichts worüber ich mich freue es war einfach nur scheiße from start to finish.
Strategie geplant
12W
24W
36H
51HIm Rennen
2H
18H
36 Inters
50HAt the End
Mit dem Negativerlebnis endet das Jahr 2013 und das Jahr 2014 mit ner Herausforderung eröffnet und zwar mit Monaco.
The Most Electrifying Man at all the Enertainment wünscht euch vorab froh Weihnachten and a Happy New Year.
We see us 2014 -
Ermene wie bist du am Start in die Wand geflogen ?
-
Ein volles Starterfed nice könnte nicht leicht werden da ne freie Runde zu bekommen
-
so gegen 15:40
-
wäre dabei
-
Habe ihn ja auch mal gebeten das er ein Rennen aufnimmt da ich ihn lange nicht mehr fahren sah
-
lol ok das ich heftig aber was willst du auch erwarten das ist bei denen Ps3 Liga 3
Hast den ausschnitt noch in deinen Verlauf drin -
wie ist der letzte Teil gemeint den Maßstab wegen dem cutten ?
-
Prost orientier dich einfach an den Meterschildern sind genau so gut
-
Wie ohne Linie bin ich 1bis2 sek langsammer.Oder darf Kurven-Linie ansein
wieso denn gleich 2 Sekunden ?
-
Ja, das gute Level sehe ich gerade
Für Liga 2 ist er aber zu schnell, habe gerade die Zeiten aus dem Malaysia Video verglichen.
Kings Quali Zeit, sowie seine schnellste Runde konnte er um 3 bzw. 6 Zehntel unterbieten, somit wäre er ein Liga 1 Kandidatsoweit ich das weiß war es Malaysia krass dominat aber in Melbourne nicht so da wurde er dritter
-
nö prost wir diskutieren das öffentlich
bist schon Catalunya gefahren wenn ja welche Zeit ?