Beiträge von Electrifying

Jeder wie er will! Ist nur schade, denn es geht hier lediglich um eine Geste. Ich finde auch das es einfach moralisch gesehen eine gute Sache wäre. Dazu wirft es auch ein gutes Licht auf die Community und zeigt doch auch irgendwo Größe und Herz! Hoffe das die PS3 Fahrer das ähnlich sehen und wir gemeinsam unseren Beitrag dazu leisten.

Irgendwie kommt das so rüber als glaubst du selbst nicht das er überlebt.
    Das sehe weniger als Geste sondern mehr als Trauerveranstaltung und soweit ist es noch lange nicht

nicht dabei

Leute er ist nicht Tot er lebt noch und irgendwo geht mal alles etwas zu weit die nachrichten und Zeitungen sind voll von Schumi News,
    Ich kann ja verstehen das er ne Deutsche Ikone aber alles geht mal irgendwann zu weit und der Hype ist noch größer.
    Man braucht nicht in Trauer oder mit gedanken an ihn fahren das Leben geht weiter.

Liga 2 hat mit ihrer Beteiligung bei den Starttests von 20% ja ein klares Statement in dieser Hinsicht abgegeben :cursing:

ich sprich jetzt aus meiner Sicht bin gegen Prost in den Test gut weg gekommen wieso ich diesmal nicht vom Fleck kam ist mir völlig schleierhaft hab alles gemacht wie immer. In den tests kann immer alles galtt gehen nur wenn es drauf ankommt kann es schief gehen wie in meinem Fall.

Jetzt erstmal entspannen für das Silvesterrennen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So hier mein Video

Negativerlebnisse

Der Start wurde zum Flipper der Williams
    Lap 7 als ich Felix einkaufen schickte
    Lap 38 3 Autos pro Team läuft

Ganz ehrlich Dustin es kam soviel zusammen mein DC dann die anderen DCS

Dann kam der drecks start dann der scheiß mit Felix als ich ihn zum einkaufen schickte. Alleine diese beiden Sachen haben mich schon knapp 60 Sekunden gekostet als wäre das nicht genug funktionierte 2-3 mal mein Kers nicht über 5 Runden dann dieses Wettersystem.

Dann sehe ich noch in Runde 39 das Bernies Idee funktioniert mir 3 Autos pro Team läuft Jaden fuhr 1 Lotus Nils gleich 2 der eine Nils fährt vor mir ins Kiesbett der andere packt die Kurve.

Es kam verdammt viel zusammen

Mal ehrlich, wir sind weder im Kindergarten, der Vorschule oder beim Spiel und bastel Zweig. :facepalm:
    In den nächsten 3 Wochen kann man doch wohl von Motorsport entusiasten wie uns, die sogar Liga rennen dafür bestreiten, erwarten Monaco vernünftig über die Runden zu bringen. Wer jetzt damit Probleme hat, hat auch in 4 Jahren damit Probleme. Es ist genug zeit für trestrennen und zum üben. :D
    Wenn jeder "Angsthase" offline 5 100% rennen in den nächsten 3 Wochen absolviert, wird das Rennen auch ins Ziel fahren!
    Jetzt geht's aber los ^^

100% agree Sing :thumbsup:

Du musst ja auch eher weniger überrunden :P
    Noch bist du in der RL und hast dich mit etwaigen Vorfällen auseinanderzusetzen 8)

Monaco war und wird immer ein problemrennen sein man wird immer zeit bei den Überrundungen verlieren da man nicht überall Platz machen kann sprich du kannst machen was du willst nothing will work

Bei allem Respekt, doch der Einzige der hier "flennt", bist du. Ansonsten sind es die üblichen Aussagen und ein paar ganz konstruktive Bemerkungen. Nicht persönlich nehmen, kann die Problematik mit dem Flow gut nachvollziehen, doch die Headset Idee sollte in unserer Gruppe doch gut greifen, denke ich. Ich erkenne hier auf jedenfall keine Vollpfosten :D

Ich bin glaube ich der einzige der Moaco unter aktuellen Regeln fahren würde ohne Headset ohne Blaue Flaggen oder sonst was wenn man darin geflehne sieht ok

Red wenn ich ein rennen fahre hörst du bei mir nur den Motor alles andere ist aus. Handy lautlos usw
    Wieso soll ich locker bleiben das hier ist extremes geflame komme mir gerade als würde ich mit meiner kleinen Schwester durch die Stadt gehen
    I want this i want that und sobald man das nicht bekommt was man will beginnt das geflehne

Es ist ja nicht so, dass wir wirklich im Cockpit sitzen und mit über 200 Sachen an den Leitplanken vorbeizischen. Natürlich bedarf es in Monaco mehr Konzentration als auf anderen Strecken, doch wenn dich jemand kurz aufmerksam macht, dass du überrundet wirst und Platz machen sollst, dann glaube ich kaum, dass man komplett aus seinem Flow ist. Ob Flow oder nicht, man muss immer mitkriegen was um einen herrum passiert. Es gehört nun einmal zu einem Rennen dazu, dass man sich auch von Zeit zu Zeit mal kurz von seinem Flow ablenken lassen muss um die Geschehnisse um einen herum auch zu registrieren. Beim Headset müsste man sich nicht einaml visuell grossartig umstellen sondern bekommt es ja quasi ins Ohr geflüstert :coolface: Ich weiss wirklich nicht wo das Problem ist. Bin auf jedenfall pro Headset :thumbup:

ich hab so ein Scheiss schon mal mit gemacht da wurde auch das die HS dann wieder ausgemacht werden lange Rede kurzer Sinn durfe mir quasi live 2 Stunden von jemanden das Rennen erzählen lassen musste nicht mal den Bericht lesen