ok Malaysia war er krass dominat könnte streckenspezifisch sein würde ihn vlt morgen nen warm up fahren lassen um zu sehen wie schnell er kann
Beiträge von Electrifying
-
-
Dustin Prost ist ein fairer Fahrer würde unseren Feld gut tun dazu ist fährt auf einem guten Level und ist halt liga erfahren
-
RED die PRL war schon quasi tot als ich noch da war bin aber nach meiner Verletzung dort nicht mehr gefahren und jetzt ein paar Monate später ist sie tot.
-
jup
-
PRL ist geschlossen
-
Hey mein alter TK
-
Hey alter Kollege
-
Bei 4 Stopps sehe ich schon ne reifenschlacht ;D
4 Stopps sind bei mir momentan Durchschnitt gewsen in den bisherigen Rennen
-
Elect Wenn du mit 3 Stops 66 Runden lang am Limit fahren willst ist der Faktor Pirelli nicht zu verachten.
wer redet von 3 Stopps in der Simulation bin auch 4 gefahren ne 3er Strategie kann gehen ist aber langsamer da die Reifen stark abbauen und die Stints dann je 22 Runden lang sein müsseb
-
1:18,6 im GP-Modus im Mercedes, mal sehen was daraus wird, wenn ich es online im Ferrari versuche. Reifenabnutzung wird ein Riesenproblem für alle sein.
Was habt ihr alle für Probleme so schlimm wie in Australien ist es nicht die Reifen sind kein so großes Problem
-
So die ersten Eindrücke aus Barcelona von meiner Seite
Das kurz übersetzte Getriebe ist echt geil hab geniales feeling mein Wagen ist nicht nervös bricht nicht aus und kein Reifen bleibt stehen
Die Reifen werden gerne sehr warm speziell links vorne die option können 15 Runden halten bei mir gingen jetzt 12 maximal in der ersten 100% Simulation. -
count the Great One in
-
Nukel mal ganz im Ernst für mich ist die Situation abgehackt hätte es auch verstanden wenn du den Vorfall gemeldet hättest.
jetzt liegt die volle Konzentration auf Barcelona bevor es im neuen Jahr mit den Horror GP los geht -
was ist denn Danger so für Zeiten gefahren ?
-
ich muss sagen, Barcelona liegt mir überhaupt nicht.
ich fahr mit weichen reifen die zeiten, die Danger mit hart fährt. Ich muss kotzen und freue mich schon jetzt auf Monacowenn ich an Monaco denke bekomme ich schon das Kotzen ne Strecke wo ich meinen Fahrstil komplett ändern muss von afressiv auf geduldig kaum Chance auf Überholmanöver boah wie ich sowas hasse.
Alleine schon der Gedanke hinter jemanden rundenlang hinterher zu fahren obwoh man selbst schneller könnte. -
Elecs Schuld. Für mich eindeutig.
Och Red du kommst auch immer erst dann auf die Party während alle anderen sie schon verlassen haben
Die Frage nach der Schuld stelt sich gar nicht klar was es meine Schuld nur ich konnte da nichts mehr retten weil es mich überraschte das er so früh bremsen musste -
muss Nukel da Recht geben, das war bei dir eindeutig zu spät.
Habe kurz vor dem Rennen auch nochmal den Tank volllaufen lassen und festgestellt, dass das 100m Schild schon zu spät war, da ich mich dort ziemlich vertan hatte.
Ich denke, dass Nukel da schon den Bremspunkt erwischt hat, fände es auch völlig okay wenn man in der ersten Runde nicht auf der sogenannten letzten Rille bremst.Dustin ich habe da gebremst wo ich immer gebremst habe und das 100 M Schild war never zu spät schon alleine deswegen weil das Getriebe kurz übersetzt war das wäre never ever letzt Rille gewesen habe ja in den Runden danach auch kurz vor oder beim 100 M schild gebremst.
Nukel überholen konnte ich nicht da die Distanz zu weit war und ich sonst jemand anderen zu 100% abgeräumt hatte.
Wie gesagt Nukel hat für mich unerwartet früh gebremst worauf ich nicht mehr reagieren konnte siehe Video. -
Der weiche hält keine 15 Runden
keine Ahnung ich fahre ungerne die weichen Reifen fühle mich auf diesen Reifen extrem unwohl
-
an eine Reifenschlacht glaube ich nicht so schlimm ist es in Barcelona nicht man muss auf den den vorderen linken Reifen aufpassen wird sehr gerne extrem warm
-
Prerace
Mclaren gab bekannt das Fahrer Electrifying auf seinen Crewchief verzichten wird.
Ich habe nie einen Hehl drum gemacht das ich diese Strecke hasse wenig Grip ein biscchen neben der Linie fahren na dann viel Glück die Randsteine sind giftig der Track so scheiße wir nur irgendwas. Ok aber da musste ich durch bis sonntagvormittag kam ich mit dem Track und dem Setup nicht klar habe mich dann mit meinen portugiesischen Kollegen zusammen getan ne Lösung musste her.Setup war ok die Runden waren clean aber trotzdem langsam wtf dann hatten wir nen komischen Ansatz das Getriebe einfach kurz übersetzten klang nicht logisch aber es half konnte eine PB nach der anderen setzten im TT Thx Pedro so ging es optimistischer ins
Qualifying
Selbst mit der persönlichen Bestzeit rechnete ich mir nichts auf diesen Dreckstrack aus umso überraschter war das ich 4ter wurde nur in der Runde war viel mehr drin vergebene Chance nur einen Run auf den ungeliebten option Reifen gemacht und das wars.
Rennen
War etwas mehr angespannt als sonst aber nichts dramatisches die Strategie war von anfang an klar 3 Stopps sollen es sein.
Der Start verlief gut kam super weg verlor trotzdem einen Pllatz gegen Nukel was ein grobes Problem war die Bremszone war klar und dann wtf Nukel bremste unglaublich früh kp warum so fuhr ich auf ihn drauf sorry konnte nichts mehr retten als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen bekam ich noch einen schlag vielleicht von Matze und weg drehte sich mein Wagen.Mein Flügel war noch dran aber nicht mehr im idealen Zustand so gabs den ersten Stopp in Runde 1 und die Strategie wurde geändert nur noch prime Reifen.
So ging die wilde Fahrt los gegen Zwyer mit mm Arbeit vorbei gegen Felix dauert es etwas zu lang bis ich vorbei kam und gegen Ermene verlor ich so unglaublich viel Zeit nur vorbei kam ich trotzdem. Dann war Daxe der nächste auf der Liste im Ferrari ich hasse diesen Wagen ich konnte schneller kam aber nicht so richtig vorbei selbst mit der brechstange nicht.Während dessen fiel Nukel mit nem Motorschaden aus und damit bin ich den Punkten dann endllich was zu meinem Vorteil Jaden lieferte sich ein Duell mit Daxe der sehr weit raus ging in Kurve 1 so kam ich an Daxe vorbei Gott sei Dank. Jaden wehrte sich so gut er konnte aber an ihm kam ich auch vorbei und damit waren wir 8ter.
Ich dachte das wars but not so fast der Vorsprung auf Daxe betrug immer nur so 9 Sekunden war mir zu wenig also Benzin auf Fett gestellt Benzin hatte ich noch reichlich und dann mal sehen was geht. Der Vorspung auf Daxe wurde immer größer und auf Nils und P7 immer kleiner.Das war der Moment wo meine Motivation und Ehrgeiz neue Nahrung erhielten und mein Mclaren leidete ich schmiss den Wagen nur noch um den Kurs hier ein Rutscher da ein leichter Quersteher no problem mein Wagen und die Reifen konnten es ab zu dem Zeitpunkt.
Der Vorsprung ging runter von 11 Sekunden auf eine Sekunden jetzt hieß es P7 oder Wand und ich kam mit der Brechstange und DRS vorbei.
Von P4 auf P15 und dank der geilen Reifen und guten Setup sowie geilen Finish ging es auf P7 den ich bis zum Ziel verteidigte.After Race
Naja was soll ich sagen es wahr viel mehr drin als P7 speziell wenn man als 4ter startet nur widerrum von P15 auf P7 gekämpft war schon nicht schlecht.
Der Speed war da für was besseres das einzig posetive wieder Punkte geholt und jetzt geht es nach Barcelona.
Das beste ist allerdings das dumme Crewchief nicht mehr in mein Rennen reinquatscht.geplante Strategie
15 W
30 H
46 Wtatsächlich
1 H
21 H
42 HSee you in Barcelona