wahrscheinlich mal dabei da ich nicht arbeiten muss
Beiträge von Electrifying
-
-
lol denn habe ich habe ab Runde 33 gar nicht mehr gebraucht
-
wie kommt ihr auf 500 Gangschaltungen habt ihr den ersten Gang benutzt ??
-
Gegen Vergeta werde ich auch lange Sicht kein Land sehen jetzt kommt Kanada rechne ich mit 0 Punkten
in Silverstone könnte was gehen und auf Nürburgring sehe ich auch Portugal 0 Punkte werden harte Wochen -
Matze war auch in Trainings zum Monaco GP sehr agressiv hat da Attacken hiner mir versucht zu starten mein lieber Mann
-
Das scheiß Rennen im ReLive
Keymoment Runde 47 danach war das rennen gelaufen war so angepissst das mir danach FEHLER unterleifen sorry dafür
#
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ach so sorry bin immer noch leicht angepisst von allem
-
Das man hier meint Aufgeben wäre das letzte und unehrenhaft wenn du nichts mehr hast für was du kämpfen kannst und ne Menge scheiß durch gemacht hast ist aufgeben irgendwann der logische Schritt
-
Red willst du ,ich verarschen ich hatte 32 Sekunden Rückstand auf Jaden + 20 Sekunden Strafe für was soll ich kämpfen nach der Aktion von Daxe war das Rennen gelaufen kam nie wieder in einen Rtymus rein alles was da nach passiete war ein Domino Effekt
-
Hab mir die Szene 3 mal angesehen laut meinem rechten Spigel hast du mich getroffen
-
ich kam doch nicht mal zum einlenken nur zum Abbrmsen und dann bekan ich nen major Hit
-
Prerace
ich hätte das Rennen einfach absagen sollen aber so waren es 2 Stunden meines lebens die ich nie wieder bekomme
Quali
keine gescheite Runde hinbekommen P12 mit 4 Sekunden Rückstand oder
Rennen
Kam ganz gut weg von P11 auf P9 und dann versuchte ich mal in die Zone zu kommen Rtymus auf zu bauen vergiss not even if i bag Nils mit einer sehr harten Aktion gegen mich die mich leicht raus holte kam im Verlauf des Rennens trotzdem bis auf P6 aber dann...
Keyaktion die meinen Rennen kaputt machte: Ich überrunde Daxe hugh mistake obwohl ich leicht am struugeln war kam aus dem Tunnel raus bremste und bäm glatter Abschuss Are you Serious ? Scheiß Ferrari
Danach war das Rennen gelaufen die Aktion kostete mich 3 Plätze insagesamt knapp 40 Sekunden war aus der Zone raus danach gabs nur Pleiten Pech und Pannen 2 Mal Missverständnisse gehabt im Sauber eine kostete mich 40 Sekunden und so war 11ter mit 30 Sekuden Rückstand auf jaden und ich hatte noch ne 20 Sekunden Strafe so gab ich 6 Runden vor schluss auf.
Boxenstrategie
23 W
58 Hreally
kein Plan mehr ich war 5 oder 6 mal an der Boc
After Race
Tja was soll ich sagen überhole niemals einen Ferrari die Fehde geht schon seit Silverstone nur ich überrunde und überhole nie wieder einen Ferrai egal welchen besser ist es.
Aufgegeben nach dem ich für nichts mehr zu kämpfen hatte und jetzt kommt Kanada kann ja nur schlimmer werden -
Bei mir war das immer Mist einmal sagte es regnet in 10 Minuten und 5 Minuten später sagt er mir wieder das es in 10 Minuten regnen ah ja.
komme ohne RI geil klar -
Def du kannst den RI genau so auslassen du kannst dir alles selbst zusammen reimen.
Die Wetterinfos sind mist genau so wie der Rest -
Meine erste Session nach 3 Wochen ohne fahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na das kann ja was werden 1:17:2 ist Maximum mehr geht nicht
-
Nimm einfach das setup von dustin das ist sehr gut
habe ich gerade gefällt mir leider nicht wegen dem Getriebe muss das drastisch kürzen
-
Du bist ja auch Liga 2
ist gerechnet auf beghes Zeit bis defs ist aber alles out auf Reach wenn ne ich 1:16 schaffe bin ich zu frieden
ohne Setup ohne Training -
puh 1:11-1:13 krieg ih doch im Leben nicht hin
-
ich habe ehrlich gesagt kein Bock auf das Rennen habe keine Runde gedreht und habe kein Setup ich habe nicht mal Lust die Ps3 an zu machen.
Die Strecke ist das letzte
Trotz alle dem bin ich dabei mit nen Helm Wechsel in Gedanken an James Avery