Beiträge von Electrifying
-
-
dabei mit livecommentary
-
Wieso das?
live kommentieren und manuell schlaten ist auf ner 100% Distanz echt beschissen da unterlaufen mir zu viele Fehler und automatisch schalten erleichtert das ganze erheblich
-
Dustin ich währe ja mit gefahren nur ich musste meinen eigenen Test fahren für das Karierre rennen und ich muss wieder an das Automatikgetriebe gewöhnen
-
Des aussehen ist echt netbso wichtig, aba der Ferrari geht ja mal gar net eh
also ich finde der Ferrari sieht besser aus als der Mclaren
-
sorry aber was auf youtube hochladen und online Rennen fahren waren zuviel für mein Internet
-
@Elec: Was für ne Blamage?
habe wieder meine Karriere angefangen und kam mit dem Sauber auf dem Nürburgring 0 klar raus in q1 auf P18 mal sehen ob ich es im Rennen raus reißen kann obwohl es dann regnen soll kann man später auf Youtube sehen
-
wäre auch dabei nach der Blamage von gerade eben
-
Die weichen Reifen sind das was für die MotoGP die Qualifier Reifen sind mit ihnen kannste ne top zeit in der Quali raus hauen aber im Rennen sind sie zum vergessen
-
du müsstest es an den PC anschließen, da hat elgato doch so eine Funktion. Dann hört dich auch keiner im Game
echt jetzt wusste ich gar nicht
Edit sehe ich jetzt auch mal sehen muss mal diesen samstag mal testen während eines Karriere Rennens
-
ohne headset würde das kommentieren schwer fallen
sonst müsste ich es per programm nach kommentieren -
livecommentary ginge auf 2 wege
1) Direkt während des Rennens kommentieren dann müssten mich alle muten dann über Headset
2) Nachkommentieren mit nem programmLivestream würde ich nur in F1 2014 machen aber auch nur über ps4 und dann entweder über twitch oder us Stream
-
-
geil sieht er aus der FI hoffentlich kann ich damit in F1 2014 meine Karriere starten
-
livestream würde ich nur mit der ps4 durch ziehen mit der ps3 nur live commentary
-
Thx Jelli fürs Kompliment nur at the end of the Day kann ich mir auch nichts dafür kaufen wenn man von 2 startet und 9 wird ist das nur ne Enttäuschung.
Ich bekam die Reifen 0 unter Kontrolle checke immer noch nicht warum sie so krass abbauten aber so ist nun mal.2 Wochen Pause bis zum ersten Live Commentary Race
-
cmon man ich hatte ein so beschissenes Rennen ich will es nur noch abhacken und mich eigehtnlich nicht noch weiter äußern oder Interviews beantworten befrage bitte jemanden der ein besseres Rennen hatte
-
kleine Anmerling am Rande Zwyer bevor ich dich sauber kassiert habe hast du sogar noch gelaggt und wurdest nach vorne katapulitiert
-
Ist das ne Selbstanzeige?nö da war nichts habs mir gerade angesehen hab das wort nicht vergessen zu schreiben
-
Prerace
Da Vegeta leider zurück trat muss ich ab nun alleine Punkte holen Setup war klar die Strecke kannte ich konnte also nur gut werden
Quali
Die Quali lief nicht schlecht mit P2 hätte aber P1 sein können/müssen ohne diesen Fehler bitte Codemasters sorgt in der 2014 ner Version dafür das mich meine Crew schneller aus der Garage schickt die Slowmotion scheiße fuckt ab.
Rennen
Der Start verlief ohne Zwischenfälle bis der Genikbruch kam laut meiner Crew sollten die Reifen langen halten taten sie nicht die Weichen meldten in Runde 5 schon Problem ab Runde 8 waren sie tot. Die Harten hielten etwas länger so musste ich meinen ersten Stop um 5 Runden vor verlegen. Im weiteren Verlauf war das Reifenmanagement immer wieder ein Problem die Reifen überhitzten und bauten rapide ab
So ging es von P2 auf P6 leicht angefressen machte ich einen fehler der mich auf P7 spülte und dann der Moment wo Codemasters von mir den goldenen Umberto bekommt kurz vor der DRS Makierung zu weit rausgekommen treffe das DRS Schild und meinem Wagen wirft es weg really Codemasters really really really Glückwunch zum Umberto. Musste an die Box Flügel wechseln und war nur noch 10ter yeah.
Mit Agression holte ich auf Zwyer auf überholte in einem harten aber nicht illegalen Manöver und kam Ende auf p9 ins Ziel.
Strategie
16 W
32 H
48 WReally
11 H ab da an kp mehr
After Race
was soll ich sagen P2 in der Quali P9 im Rennen die Reifen machten mir zu schaffen. Ich brauch Reifen die lange halten damit ich meinen Speed auf den Asphalt brennen kann es kann nicht sein das die Reifen meinen Speed bestimmen aber was solls immerhin Punkte
Und jetzt endlich 2 Wochen Ruhe