Jelli getroffen haben sollte ich dich nicht es war close very close aber nen Schlag habe ich nicht gespürt ich würde lieber meine Qualiperformences für gute Rennperformences eintauschen. Eigentlich war das Rennen meine Stärke und nicht die Quali irgendwas läuft falsch.
Beiträge von Electrifying
-
-
ich habe ne 16.000 ner Leitung und bei mir läuft es tadellos und das nur per wlan ohne Lankabel
Man könnte ja noch nen Dlan Adapter hinzufügen dann könnte es noch besser laufen -
Also ich musste nur 125€ berappen, super Schnäppchen
So viel würde ich auch nicht dafür berappen. Es schauen ja dann höchstens 10-15 Leute die Videos und das sind mir dann keine 160 Ocken wert
Ich denke mir immer hauptsache überhaupt bewegte Bilder. Besser als nix
je nach dem was du zockst gucken mal mehr mal weniger Leute zu F1 2013 zieht nicht soviel Aufmerksamkeit während 2k14 schon mehr Klicks hat als fast allle meine F1 Videos zusammen
-
160€!!!! Seid ihr alle crazy??
@Rated: is halt ws eher ein TT Setup, nich fürs Rennen
Das ist er online gefahren im Red Bull und die Elato hat mich damals 150 gekostet gibts nichts besseres auf den Markt
-
Rated, dein Setup is aber auch ned so der Hammer.?
Aber den Livecommentary finde ich geil, wie machst du so was?Fisi ist mit dem Setup 1:27 gefahren deshalb habe ich das genommen hab in den Warm ups gemerkt das ich Probleme bekommen werde aber das war der zu extrem
Livecommentary läuft in der Zusammenarbeit mit der Elgato HD Gamecapture -
Liga 1 gehen die Fahrer aus
-
@Red
Das ganze live zu kommentieren hat schon bock gemacht trotz der 2 Restarts
-
Puhser ,puhser Robert......
Nein im ernst ....also die NGK Schickane ist nicht meine Schuld ....fertig......
Die erste Kurve ???? Muss jetzt schon sagen,das auf deinen Video das so aussieht ,als würde ich übers Ziel hinausschiesen ........
Sei mir nicht Böse..
NGK Schikane war ich vor dir und musste irgendwann einlenken und der Platz wurde mir nicht gegeben ich bin nicht sauer habe meine Emotionen ja übers Headset ausgelebt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so here we go
Negativerlebnisse
Lap 4 mit Tigers war recht unglücklich da er mehr überschuss hatte
Lap 5-6 das erste jammern über die überhitzdende Reifen
Lap 9-10 die ersten beiden AusrasterDer Rest war save the Tyres
-
Rated,
der Kontakt zwischen uns in Runde 4 war auf meinem Bildschirm wie folgt:
Du standest nach Turn 1 abseits der Strecke. Kamst wohl nach Durchfahrt von Turn 1 quer - auf jeden Fall standest du ganz rechts. Ich fuhr daraufhin nach links, für die kommende Kurve (Turn 2) innen. Bin mind. auf Höhe deines Seitenkastens und lasse mich nicht nach außen tragen. Doch der McLaren nähert sich in der Kurve meinem Ferrari. Ich denke ggf. das du mich dort entweder übersehen hast od. das es ggf. ein Bug war.
Ich aufjeden Fall habe mich durch diesen Kontakt komplett gedreht und musste von der Strecke rollen, da noch andere hinter mir an kamen. Ich fiel einige Postionen zurück. Du fuhrst für Turn 3 komplett in der Auslaufzone - an dieser Stelle dachte ich das du auf mich gewartet hast. Ich fuhr an dieser Stelle an dir vorbei, da du abseits der Strecke warst (rollend).
ich hatte kp was genau passiert ich rollte aus weil ich dich vorbei lassen wollte weil wie gesagt muss dir Szene mal im Video ansehen war eh schon irritiert warum mein Auto ausbrach
-
Prerace
Nach der wohlverdienten Pause stand Nürburgring auf dem Programm und ich wusste es wird die Hölle auf Erden aber das es so schlimm wird habe ich auch nicht gedacht also here we go
Quali
Rechnete mir mit meinem Omaha Setup schon was aber das es am Ende P3 wird war schon überraschend ich hatte schon so ein Deja Vu Gefühl und dieses Gefühl sollte mich im Rennen nicht täuschen.
Rennen
Nach dem fliegenden Start lief alles cool konnte sogar ne Lücke auf Nukel raus fahren von 1,6 Sekunden bis an start ziel vorbei kam in die erste Kurve einbog und meine Heck aus dem nichts kam P3 war weg und als ob es nicht genug kam vonn hnten Tigers fuhr auf mich drauf und das Rennen war gelaufen. Von P3 auf 12 yeah aber es wurde noch besser ab Runde 6 konnte ich nicht mehr so schnell wie ich konnte sondern nur so schnell wie die Reifen es zuließen. Meine beiden Vorderreifen waren knall gelb was zu Gripverlust führte und was dazu führte das jede Kurve zum Glücksspiel wurde.
So und dann Runde 9-10 wo ich übers Headset ausgeflippt bin NGK schikane war ich vor Robert wollte einlenken aber aus irgendeinem Grund wollte er nicht nachgeben es kommt zur Berührung are you serious. Lap 10 lange gerade er hatte Drs icj nicht bremse ganz normal an will einlenken auf einmal ist er da und ich muss nen weiten Bogen fahren und so ging es von P9 auf P12 zurück wtf. Der weitere Verlauf des Rennens war darauf ausgeprät irgendwie mit den Reifen durch zu kommen.
Ich kam nochmal von P12 auf P10 vor und durch den DC von Knacki nochmal auf P9 vor was auch meine Endplatzierung war und so verlasse ich Höll Nürburgring mit 2 Punkten.
zwischenfälle
L4 it Tigers muss ich mar mal im Video ansehen
L9-10 mit RobertAfter Race
Immerhin Punkte geholt nach einem desaströsen Rennen aber es ist nun offiziell nach dem letzten Patch geht im Rennen nichts mehr was mal meine Stärke war das Rennen ist nun meine Schwäche und die Quali ist jetzt meine Stärke o.O. Das sind schlechte Vorzeichen für den Rest der Saison. Die Reifen bereiten mir Kopfzerbrechen in Silverstone und in Deutschaland beide mal bestimmten die Reifen meine Pace und nicht ich selber. Jetzt geht es nach Budapest wo der Reifenverschleiß nicht weniger gigantisch sein wird. Wie geile meine Emotionen übers Headset so rüber kommen
geplant
10H
30H
50Wreally
10h
23h
40h
49h -
Bitte Codemasters bringt noch einen patch raus und zwar alles was ihr zuletzt gepacht habt wieder zurück patchen
Es kann nicht sein das ich seit dem letzten Patch überall überhitzende Reifen habe was zu weniger Grip was dazu führt das meine Reifen rapide in den Keller gehen.
Immerhin nach einem langweiligen Rennen und 2-3 Abschüssen sowie das kurzzeitige abgehen des Headsetkabels -
ich könnte kotzen
-
Ein Headset wird mich nicht dazu verleiten auf dieser merda Strecke die schnellste Runde zu drehen
-
ich soll 2ter werden auf einer Strecke die ich hasse und auch noch live kommentiere sehr optimistisch
-
Ich hab n Gamerheadset mit Kabelanschluss. Motorsound hör ich über TV
will ich auch aber momentan höre ich den Motor leider nur über mein Headset
-
-
aber wenn ich die Aufnahme gestoppt habe und dann abspielte war das auch noch
echt war bei mir nie so alle meine F1 Videos kamen über die Elgato sobald die Aufnahme beendet wurde war alles snychron. Sogar mit manuell schlaten und live kommentieren siehe hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonst lass deine fertige aufnahme übern Moviemaker laufen und da kann man ton und Bild noch mal synchroniesieren
-
Bei der Elagto hast du immer ne Verzlgrung drin zwischen den Ton und Bild auf den Fernseher und auf den PC. Fällt aber nicht auf wenn du deine Aufnahme beendet hast.
-
sorry aber es ging nichts zusammen
in der quali keine Runde zusammen bekommen und im Regen lief gar nichts hoffentlich regnet es sonttag nicht