Beiträge von Electrifying

ich habe ne 16.000 ner Leitung und bei mir läuft es tadellos und das nur per wlan ohne Lankabel
    Man könnte ja noch nen Dlan Adapter hinzufügen dann könnte es noch besser laufen

Also ich musste nur 125€ berappen, super Schnäppchen :coolface:

So viel würde ich auch nicht dafür berappen. Es schauen ja dann höchstens 10-15 Leute die Videos und das sind mir dann keine 160 Ocken wert 8| :thumbdown:

Ich denke mir immer hauptsache überhaupt bewegte Bilder. Besser als nix :D

je nach dem was du zockst gucken mal mehr mal weniger Leute zu F1 2013 zieht nicht soviel Aufmerksamkeit während 2k14 schon mehr Klicks hat als fast allle meine F1 Videos zusammen

NGK Schikane war ich vor dir und musste irgendwann einlenken und der Platz wurde mir nicht gegeben ich bin nicht sauer habe meine Emotionen ja übers Headset ausgelebt :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so here we go

Negativerlebnisse

Lap 4 mit Tigers war recht unglücklich da er mehr überschuss hatte
    Lap 5-6 das erste jammern über die überhitzdende Reifen
    Lap 9-10 die ersten beiden Ausraster

Der Rest war save the Tyres

ich hatte kp was genau passiert ich rollte aus weil ich dich vorbei lassen wollte weil wie gesagt muss dir Szene mal im Video ansehen war eh schon irritiert warum mein Auto ausbrach

Prerace

Nach der wohlverdienten Pause stand Nürburgring auf dem Programm und ich wusste es wird die Hölle auf Erden aber das es so schlimm wird habe ich auch nicht gedacht also here we go

Quali

Rechnete mir mit meinem Omaha Setup schon was aber das es am Ende P3 wird war schon überraschend ich hatte schon so ein Deja Vu Gefühl und dieses Gefühl sollte mich im Rennen nicht täuschen.

Rennen

Nach dem fliegenden Start lief alles cool konnte sogar ne Lücke auf Nukel raus fahren von 1,6 Sekunden bis an start ziel vorbei kam in die erste Kurve einbog und meine Heck aus dem nichts kam P3 war weg und als ob es nicht genug kam vonn hnten Tigers fuhr auf mich drauf und das Rennen war gelaufen. Von P3 auf 12 yeah aber es wurde noch besser ab Runde 6 konnte ich nicht mehr so schnell wie ich konnte sondern nur so schnell wie die Reifen es zuließen. Meine beiden Vorderreifen waren knall gelb was zu Gripverlust führte und was dazu führte das jede Kurve zum Glücksspiel wurde.

So und dann Runde 9-10 wo ich übers Headset ausgeflippt bin NGK schikane war ich vor Robert wollte einlenken aber aus irgendeinem Grund wollte er nicht nachgeben es kommt zur Berührung are you serious. Lap 10 lange gerade er hatte Drs icj nicht bremse ganz normal an will einlenken auf einmal ist er da und ich muss nen weiten Bogen fahren und so ging es von P9 auf P12 zurück wtf. Der weitere Verlauf des Rennens war darauf ausgeprät irgendwie mit den Reifen durch zu kommen.

Ich kam nochmal von P12 auf P10 vor und durch den DC von Knacki nochmal auf P9 vor was auch meine Endplatzierung war und so verlasse ich Höll Nürburgring mit 2 Punkten.

zwischenfälle

L4 it Tigers muss ich mar mal im Video ansehen
    L9-10 mit Robert

After Race

Immerhin Punkte geholt nach einem desaströsen Rennen aber es ist nun offiziell nach dem letzten Patch geht im Rennen nichts mehr was mal meine Stärke war das Rennen ist nun meine Schwäche und die Quali ist jetzt meine Stärke o.O. Das sind schlechte Vorzeichen für den Rest der Saison. Die Reifen bereiten mir Kopfzerbrechen in Silverstone und in Deutschaland beide mal bestimmten die Reifen meine Pace und nicht ich selber. Jetzt geht es nach Budapest wo der Reifenverschleiß nicht weniger gigantisch sein wird. Wie geile meine Emotionen übers Headset so rüber kommen :D

geplant

10H
    30H
    50W

really

10h
    23h
    40h
    49h

Bitte Codemasters bringt noch einen patch raus und zwar alles was ihr zuletzt gepacht habt wieder zurück patchen

Es kann nicht sein das ich seit dem letzten Patch überall überhitzende Reifen habe was zu weniger Grip was dazu führt das meine Reifen rapide in den Keller gehen.
    Immerhin nach einem langweiligen Rennen und 2-3 Abschüssen sowie das kurzzeitige abgehen des Headsetkabels

aber wenn ich die Aufnahme gestoppt habe und dann abspielte war das auch noch :S

echt war bei mir nie so alle meine F1 Videos kamen über die Elgato sobald die Aufnahme beendet wurde war alles snychron. Sogar mit manuell schlaten und live kommentieren siehe hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sonst lass deine fertige aufnahme übern Moviemaker laufen und da kann man ton und Bild noch mal synchroniesieren