Beiträge von Electrifying
-
-
da ich gerade die Lust an F1 2013 so langsam verliere starte ich mal nen Lets Play NBA 2K14 auf der Ps4
Wer Lust hat kann gerne reinschauen man hört kein Audio da 2K nen Regiel davor geschoben hat keine LizenzenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja Volksbelustigung mit nichten immer diese Ekelprüfungen wo sie was essen müssen da schüttelt es mich ja jetzt schon.
Wieso kann das Dchungelcamp nicht ein für alle male verschwinden ??? -
oh je Hartz 4 TV läuft jetzt auch wieder Abends auf RTL traurig
Immer wieder gehen diese C Promis da rein weil sie keine Kohle mehr haben und blamieren sie bis auf die Knochen oder müssen üble Sachen über sich ergehen lassen.
-
Aus deiner sicht kann ich auch wirklich keine berührung erkennen,mache dir auch kein Vowurf aber ich hatte devinitiv ein berührung gespührt und konnte das Fahrzeug nicht mehr abfangen.
Das ist auch ein Bug von CM hatte ich jetzt auch ein paar mal in letzter Zeit ich hoffe das sie das Problem im Oktober auf der Ps4 zumindest in den Griff bekommen
-
super den Sonntag kann ich vergessen 0 Grip der Wagen macht das was es will und nicht ich die reifen sind der letzte Rotz bitte 2K Liga fang Sonntag an.
Bitte Codemasters zaubert ein gutes Game raus für die Ps4 -
-
unsicher da ich noch bisschen kränklich bin und wegen der 2K Liga
-
schade ein Top Mann weg aber privat Leben geht natürlich vor hoffe du bekommst deine Kriese in den Griff vlt sehen wir ja uns nächste Saison wieder
Gruß Electrifying -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Prerace
Der Tag fing schon schlecht an 3 mal gebrochen Durchfall gehabt war eigentlich nicht in der Lage ein Rennen zu fahren aber dank Medikamneten konnte ich das Rennen halbwegs gut durch ziehen wenn auch nicht im Vollbesitz meiner Kräfte. Soll aber keine Ausrede sein es lief einfach nicht
Quali
Super fürs Quali und das Rennen wurde durchgehend Regen ausgegeben das wäre der Moment gewsen wo ich mich ein weiters mal hätte übergeben können.
Keine gescheite Runde hinbekommen am Ende P9Rennen
Der Start lief unspektakulär sowie das Rennen kam durch ein Zwischenfall vor mir bis auf P7 vor und dann kommt in Runde 4 der K.O für mich das Kebel vom Lenkrad löste sich mein Bildschirm wurde schwarz mit dem Hinweis das dass Controllerkabel von der Ps3 gelöst ist wtf ??
In Blitzarbeit wieder das kebel dran gesteckt aber diese Scheiße kostete mich knapp 40 Sekunden und das Rennen war gelaufen ich konnte den Speed von niemanden mitgehen habe ehrlich gesaht nicht mal Punkt verdient aber 2 DCS von Knacki und Defender halfen mir doch in die Punkte zu kommen tut mir echt leid für beide.
Sonst war es ein langweiliges Rennen ohne Duelle was mir zu Gute kam so musste ich nicht anstrengen und konnte mich schonen.
Stratgie
R35 IntersReally
23 FW
55 FWAfter Race
Vom Krankenbett auf P9 auch wenn es unverdient ist da ich den Speed nicht hatte um es aus eigener Kraft zu schaffen naja jetzt geht es nach Silverstone hoffentlich bin ich da wieder top fit und an die Strecke habe ich ja gute Erinnerungen
See u in Silverstone
-
R04: Auf Start/Ziel steht Elec plötzlich rum. Was auch immer das sollte, ich finds unmöglich!!! Fahrt bitte an den Rand, wenn ihr ein Problem habt!
konnte nichts machen wenn sich plötlich das Kabel vom Lenkrad löst wird auf meinem Video auch zu sehen sein
-
fuck fuck fuck fuck
ich kann deinen Frust verstehen aber deshalb muss man den Chat nicht zu spammen
-
so dank meinen Medikamenten gehts etwas besser mal sehen ob ich 2 Stunden durch halte
-
gute Besserung !!!!!!
was macht dein teamkollege vegeta ?
thx
was mit Vegeta ist kp
-
bin leider doch unsicher habe mich heute morgen 3 mal übergeben
und hatte tierischen Durchfall habe jetzt Pillen geschluckt mal sehen obs nachher geht -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mclaren soll die meisten Punkte holen interessant
Vegeta muss es richten
-
@Berghe ich musste so früh bremsen da Jelli vor mir krass laggte
,
-
hab kein gutes Gefühl für den Sonntag Kanada ist Setup technisch der mögliche K.O ob ich mit mein Setup durch komme ??
Auf der Geraden bin ich zu langsam