muss absagen hab Rücken
Beiträge von 78MOKA83
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Rennbericht: Start war gut. Bei den Boxenstopps hab ich mir allerdings das Rennen versaut da ich jeweils zu spät rein kam. Dank Bastis Ausfall auf P2 ins Ziel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sticky, ich denke nicht, dass du als Newbie bei uns einem altgesottenen Ligafahrer sagen kannst, wie er hier zu fahren hat bzw. was erlaubt und was nicht erlaubt ist...
Sticky kann hier genau so seine Meinung äußern wie du oder ich(so lang sie nicht negativ gegenüber F1 2014 ist Hauser ). Was richtig oder falsch ist entscheidet die Rennleitung und nicht der Dienstälteste. Ich bin definitiv selber auch nicht glücklich wie hier teilweise gefahren wird. Habe den Eindruck das hier jede Kurve als potenzielle Überholmöglichkeit angesehen wird. In Jerez wurde ja gescherzt ich hätte in der Box jedesmal ne Tasse Kaffee bekommen, nein ich habe nicht sofort versucht zu überholen weil es einfach manchmal nicht geht. Das zu akzeptieren müssen viele in der SC noch lernen. Selbst wenn Basti in der Scene mit Sticky im recht wäre, hätte er auch diese Berührung vermeiden können. Wenn man sogar weiß der andere ist auf abgefahrenen Reifen warte ich doch noch 3 Kurven und überhole ihn mit DRS auf der Geraden. Auf sein vermeintliches Recht immer Stur zu beharren ist nicht immer das Beste. How. Alter weiser Mann hat gesprochen.
-
Rennbericht:
Strategie:
Start: weich
R12 : hart
R32 : hartInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier nochmal meine aufrichtige Entschuldigung für diesen DUMMEN Fehler meinerseits Moka!
Angenommen!
-
-
-
kann ja nichts dafür wenn ich rl den kurzen beruhigen musste weil er sich immer weiter rein gesteigert hatte mit seinem heulen das es schon so krass wurde das er rot anlief
das läuft dann unter Pech gehabt, Kinder können grausam sein.
-
so langsam fang ich an zu hoffen für die neue Saison einen hochkarätigen PC Neuzugang begrüßen zu dürfen
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ich schon seit langem nicht ganz nachvollziehen kann ist das ständige runtermachen der F1 Reihe. F1 2013 ist Müll und F1 2014 wird ja noch viel schlechter werden, was zur Hölle soll das. Seit doch froh das es so Vollidioten wie mich und viele andere gibt die sich mit diesem abartig schlechtem Spiel zufrieden geben und Ligarennen damit austragen. Diese Community lebt von dieser Reihe.
Wie viele ach so geniale Assetto Corsa Events gibt es den hier?
Ja Assetto Corsa wird kommen irgendwann bestimmt und jeder der klar denken kann wird nichts anderes mehr spielen wollen...F1 2013 hat hier 2 PS3 Ligen gefüllt und bis einige PC Fahrer zur Vernunft kamen auch 2 PC Ligen.
F1 2013 wird momentan auf PC im SC-Event gefahren und zwei weitere Events auf der PS3.
Jetzt nochmal die Frage wie viele Assetto Corsa Events gibt es gerade?Was mich an diesem F1 runtermachen am meisten stört ist die rege Teilnahme daran von manchen Mitgliedern der Ligaleitung.
Ich würde nähmlich gerne auch für F1 2014 ein volles Fahrerfeld haben, und neue Mitglieder zu finden die bereit sind ein absolut beschissenes Spiel zu spielen sind glaube ich deutlich schwieriger zu finden. -
Verdammt habe Dustin überlesen wenn die Leitung hält = Sieg