[PC Summer Championship] Deutschland,Nürburgring 21.09.2014 17.45 Uhr

• counter.gif

Hallöchen liebe Summer Championship Teilnehmer, bitte teilt uns bis Freitag 19.09 18 Uhr mit ob ihr am Rennen teilnehmt.

Einladung wird Sonntags um 17:30 Uhr verschickt Start ist wie immer um 17:45 Uhr.

KFM: Starworx - Moka  :cursing:
    WWE: Basti - Matt Hardy  :yoda:
    GGRC: Juvenal - Fidelis  :eek:
    F&S: Andrej - Caro  :yoda:
    DeToR: R4PO  :yoda:
    BCR: Ramdan - Doodelz  :yoda:
    TR: Tuschinator  :cursing:
    HR: EnvyMack - StickyTB  :cursing:
    F1RC(Ersatzteam): Dustin - Ukyo  :eek:

:yoda: = Team dabei
    :eek: = Nur einer vom Team dabei
    :cursing: = Team ist nicht dabei
    :?: = Nichts ist sicher

Die Rennberichte bitte auch in diesen Thread so wie ihr es kennt.

Rennbericht
    7/9
    Dustin
    Basti
    Rapo
    Caro
    Doodlez
    Juvenal
    Matt

18 Mal editiert, zuletzt von Basti (21. September 2014 um 23:43)

• bin mit mehr fps und neuem Router am Start :f1:

Dann ergebe Ich mich sofort und trete gar nicht erst an.

Ne im Ernst hab keine Zeit. Wünsche euch ein schönes Rennen.
    PS: Juve heitz ordentlich ein!!

• Doodlez ist dabei, Sticky & Tuschi haben mir per PN abgesagt, Tuschi ist vielleicht in Brasilien wieder dabei.

2 Mal editiert, zuletzt von Basti (18. September 2014 um 21:33)

• Rennbericht:

Qualifying:

Runde war eigentlich ziemlich ordentlich - jedoch verpasste ich meinen Bremspunkt in die Dunlop Kehre und das kostete ein paar Zehntel .. eine 1:28,5 blieb am Ende stehen und der dritte Platz auf der Startaufstellung gehörte mir.

Strategie:
    Start: Intermediates
    Runde 13: Full Wets

Rennen:
    Dadurch das WIEDERMAL!!! jemand auf Start gedrückt hat, gleich schlechte Laune gehabt. Musste dann schnell meinen Glimmstängel ausdrücken und verpasste so den optimalen Start. Das nutzte Rapo zwar clever aus um neben mich zu ziehen, dann drückte er mich aber von der Strecke, was ohne ABS natürlich richtig ins Auge ging. Sofort blockierende Räder gehabt und nach Kurve 1 fand ich mich auf dem letzten Platz wieder.

Konnte dann zwar einigermaßen ans Feld anschließen und ich hatte einen schönen Fight mit Juvenal, danke dafür Papa Schlumpf, aber als dann der Starke Regen einsetzte machte mir mein Setup doch starke Probleme. Ich bemerkte in Runde 12 das Andrei an der Box war und das hätte ich wohl auch besser getan .. Schon in der ersten Kurve rächte sich die Entscheidung nicht zu stoppen und ich rutschte weit hinaus ins gelbe Unglück. Basti zog dann wieder an mir vorbei und danach die Meldung, dass er in dieser Runde (welche Überraschung xD) an die Box fahren wollte.

Nun musste ich natürlich auch an die Box .. was ich nicht wusste, er hatte einen Teil seines Flügels eingebüßt, weshalb ich also 30 Sekunden nur herumstand und danach war das Rennen für mich gelaufen.

Motivation = 0

Damit erstmal Glückwunsch an Andrei, der es nun also doch noch gepackt hat und allen anderen einen schönen Rest Sonntag :)

Ich geh nun erstmal eine rauchen.

Mattout!

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

• Fix den Rennbericht hingeklatscht, den groß will ich nichts verlieren an Worten. Quali war ich ganz zufrieden mit dennoch voll 100% Rain Aussichten im Rennen. Da hatte ich absolut keine Mauke drauf, sorry Mädels, so war es nur eine Frage der Zeit bis ich nach der Mettwurst die Gestade verlassen habe. Lief erstaunlicherweise aber ganz gut bis ich mir den Flügel zerkloppt hatte auf Platz 5 liegend, direkt nach der Box auf einer Strecke die ich nicht mag. Somit wars das dann auch für mich heute und ich freue mich sehr auf mein Abschluss Rennen in meinem Wohnzimmer, egal ob Regen oder nicht. :D