Rennbericht:
Quali: Wollte auf Hart eine tiefe 58 fahren bin nur auf 58.5xx gekommen und gegen Ende durchgereicht worden. Dann auf weich raus leider auf beiden schnellen Runden behindert worden und auf Hart von P6 glaub ich ins Rennen gestartet.
Rennen:
Für meine Verhältnisse einen Bombenstart (mal keinen Platz verloren) erwischt und auf P5 vor dank Juve ging es dann auf P4 vor und da blieb ich erst mal auch.
Konnte durch die Harten Reifen bis R18 draußen bleiben und hab mir wieder Hart geholt, da ich um R40 mit Regen rechnete.
Die auf weich gestarteten bekamen kurz vor Regenbeginn erwartungsgemäß Probleme und ich konnte sehr gut aufholen auf Matt und Basti.
Leider mussten sie nicht noch einen zusätzlichen Stopp einlegen wäre für mich natürlich extrem gut gewesen.
Von beginn des Regens bis Rennende hatte ich dann einen Zweikampf mit Matt der zwar schneller als ich war aber dank meiner perfekten Hülkenberg Imitation nicht an mir vorbei kam.(wie Dustin das geschafft hat bleibt mir bis heute ein Rätsel ).
Am Ende P3 über den ich mich genauso sehr freue wie Hamilton wenn Roßberg auf P2 steht.