Beiträge von 78MOKA83
-
-
78MOKA83 Williams Martini Racing (wenn wir Williams bekommen sollten *) R4PO Autowunsch Williams
* ansonsten den Offiziellen Teamnamen des Teams für das wir fahren werden.
-
GoGoo Logitech Profiler Optionen Globale Geräteeinstellungen bei zulassen dass das Spiel Einstellungen ändert Häckchen entfernen.
-
Ähm ist hier kein wunschkonzert
ich weis das dachte nur gleiches Recht für alle
-
Dabei im Williams. Reserviere mir den Williams dann auch gleich bis Saisonende.
-
Wird ja evt. noch verbotennein sonst kommen keine neuen Fahrer mehr.
-
Die Fahrer, welche TK nutzen werden, sind massiv im Vorteil.
Deswegen werde ich in der Liga von nun an auch mit TK im Regen fahren.
-
Umfrage im ersten Post
-
Es reichen aber im Endeffekt eine handvoll und dann wäre es ein Problem. Die selbe debatte wie jede Saison
Um genau das ging es mir ja eigentlich.
Hatte auf 26 Antworten gehofft mit ja oder nein und wenn nein dann auf welche Hilfen verzichtet werden könnte.
Funktioniert nur leider nicht.Und die Debatte hat nun mal ihre Berechtigung. Meinungen können sich nämlich im Laufe eines Jahres ändern.
-
Ich wäre auch dafür, da ich das einfach fairer und spannender finde. Jeder fährt ohne Hilfen, somit würde ich das spannender und besser finden irgendwie.Mich würde mal eure (angemeldet für Liga)
-
Ich ja wenn die Rennlänge bei 100% bleibt.
-
Alle die sich für die PC Liga eingetragen haben dürfen/sollen an der Umfrage teilnehmen
-
habe es mir gerade auch dort gekauft ohne Probleme
-
-
bei 24 Zusagen 2 Ligen zu eröffnen wird zum gleichen Ergebniss wie letzte Saison führen d.h. Ligarennen mit 6-8 Autos.
Ich würde mir wünschen das die Priorität auf eine volle Liga gelegt wird sprich 20 Fahrer. Sollten dann noch 5-6 Fahrer ohne Cockpit dastehen kann ja eine zweite Liga eröffnet werden in der dann auch die Ersatzfahrer der ersten Liga starten können. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
aber wir sind ja auch alle Erwachsen
ja das wäre schön.
Basti von mir aus können wir um 19 Uhr das Quali starten. -
-
-
Bin dagegen da ich um 4.45 Uhr aufstehen muss.