ich glaub das ist kein problem
Beiträge von 78MOKA83
-
-
dann beende einfach wenn du genug hast ist ja keine Pflicht zu ende zu fahren
-
Liga 1 hat kein Ligarennen und Ersatzfahrer aus Liga 2 die morgen nicht zum Einsatz kommen dürfen sich gern in monaco austoben.
-
Wer Lust und Laune hat bitte eintragen
1.78MOKA83
2.
3.
4.
5.
6.
7. -
-
Wer spontan heut Abend Lust auf Monaco hat bitte eintragen.
1.78MOKA83
2.Lyneos
3.Patronic
4.chaoz
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Quali 1.19,0xx auf Hart P6.
Strategie:
R13 Hart
R29 Hart
R44 Weich
R55 WeichRennen:
In Runde 1 Chaoz abgedrängt selbst leicht berührt worden ab ins Kies letzter.
Tovarek überholt an Hauser nicht vorbei gekommen, Runde 13 Box wieder Hart.
Hauser zwar schneller aber auf der Geraden zu langsam ich glaub von Runde 16 bis 27 hinter mir im DRS Fenster.
Runde 29 Box wieder Hart.
Runde 44 Box auf Weich.
Runde 55 Box auf Weich.
Runde 66 an Hauser vorbei. Rennen auf P6 beendet.
Fazit
ohne den Bug 78MOKA83= Podium save
wem dieser Bericht nicht ausreicht einfach Hausers Video anschauen da ist auch mein Rennen drauf. -
erledigt
-
-
Hi Robert
Wenn du Zeit und Lust hast heute Abend ist warm up. Wenn du mitfahren möchtest einfach anmelden. -
-
-
Quali mit weichen Reifen auf die Pole
Strategie: Start weich
R9 weich
R18 hart
Der Start verlief perfekt P1 vor Ben gehalten und konnte auf Ben sogar zwei Sekunden rausfahren.In R9 ging dann Ben mit DRS auf Start/Ziel an mir vorbei, und ich holte mir neue weiche Reifen.
Kam auf P4 ca. 3.5s hinter Ukyo raus.R11 zog ich schließlich auf der kleinen DRS-Geraden an Ukyo vorbei.
In R13 überholte ich Ben und Daviid die in der Box waren. Ben ca. 4s hinter mir auf P2.
R18 konnte ich mehrere Überholversuche von Ben kontern und fuhr dann zum letzten Stop in die Box auf hart.
Kam auf P4 wieder raus.R21 Daviid und Hauser in der Box ich vor auf P2.
R22 Ben kommt aus der Box mit neuen weichen ich auf hart aber noch vor ihm.
R23 Ben war einfach zu schnell und zog vorbei.
Letzte Kurve beim anbremsen auf den Curb gekommen und die Kurve verpasst.Hauser war zwar nur noch 2s hinter mir aber schaffte es nie ins DRS-Fenster zu kommen.
Somit fuhr ich auf P2 einen weiteren Podestplatz ein.So schön das Rennergebnis für mich auch ist finde ich es ziemlich enttäuschend zu 7 zu starten.
Ich hoffe das solche Rennen Ausnahmen bleiben. -
-
-
-
Wie mir dieses "Dabei" und dann "Absage" auf die Nerven gehtIch wäre heute Abend sehr gerne Formel 1 gefahren, allerdings hab ich keine Lust insgesamt zu viert 90 min allein im Kreis zu fahren.
Da ich der Meinung bin das man(n) 4 Stunden vor einem Rennen wissen kann ob man(n) teilnimmt.
Wenn man(n) dann endlich mal weis ob man(n) teilnimmt könnte man(n) dass dann auch mitteilen.Und bevor sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt muss man! natürlich die persönliche Situation berücksichtigen.
MfGi.A. Montezemolo
-
ich sag auch ab bis Sonntag dann
-
-