Hi Patrick
Endlich mal ein Schwabe . Herzlich Willkommen. :stbanana:
Hi Patrick
Endlich mal ein Schwabe . Herzlich Willkommen. :stbanana:
Quali lief ziemlich schlecht P8
Rennen:
Am Start Lyneos überholt, doch im Laufe von R1 auf P9 abgerutscht.
In R2 ging sogar Ukyo an mir vorbei . Hatte in den ersten Runden brutales Übersteuern.
In R3 von Hauser überholt worden P11.
R4 mit DRS wieder an Hauser vorbei. Das Übersteuern wurde besser und ich konnte zu Ukyo und Lyneos aufschließen.
Auf Start/Ziel Anfang R6 Lyneos überholt und Ende R6 auf der ersten DRS Geraden an Ukyo vorbei P8.
Das Hauptfeld 4s. vor mir.
R8 auf der ersten DRS Geraden eine Staubwolke vor mir, dahinter Dev und Icey an denen ich nun dran war. Bin dann eine Runde früher als geplant Dev hinterher in die Box gefahren. Auf Hart gewechselt und auf P11 wieder raus.
R10 K1 fährt Dev zu dicht auf Martin auf verliert Grip und ich komm vorbei. P9 dirket hinter Martin
Kann Martin nur dank DRS folgen.
R13 gehe ich dann mit DRS an Martin auf Start/Ziel vorbei doch er bremst sich wieder in K1 vorbei.
R17 Ben zieht auf frischen weichen vorbei.
R21 Icey's "spezial Überholtrick"
Icey hat herausgefunden das man zum überholen seinem Vorderman einfach nur kurz ins Heck fahren muss um innen vorbei zu kommen.
Gleiches Manöver wie schon in Melbourne.
R22 Dev gibt auf. P5
R27 Der Regen kommt zum Glück. Meine Reifen am Ende aber noch eine Runde länger gefahren.
R28 dann der Stop auf Inter. Raus auf P8.
R31 an Daviiid und Chaoz vorbei die in der Box waren.
R32 Stop auf Full Wet. Chaoz direkt hinter mir überholt mich gleich in K1 nach einem Fehler von mir. P4
R34 Daviiid Box ich erbe P3.
R46 Stop neue Full Wet auf P4 hinter Hauser raus.
R48 Bin ich zu spät auf der Bremse meine Vorderreifen blockieren und ich rutsch in Hauser.
Entschuldige bitte hierfür. Hauser dann sauber überholt und bis ins Ziel freie Fahrt gehabt.
Das perfekte Timing bei den Boxenstops und die Hilfe von BergheVonTrips haben mir den 3.Platz eingebracht.
Mieße Quali perfektes Rennen.
Glückwunsch an Ben und cHaOz.
Icey mich hast du hinten angeschoben so das ich in der Kurve nach außen getrieben wurde und bist dann innen durch . Das gleiche wie in Melbourne.
Irgendwann nervt sowas nur noch. Anstatt dich zu beschweren solltest du dir lieber mal Gedanken über deine Fahrweise machen.
50 % ?? Wäre dann dabei
noch ein guter Grund um für 100% zu stimmen
dabei wenn 100% gefahren wird alles andere macht keinen Sinn wenn man für ein 100% Rennen eine Strategie entwickeln will.
Runde 1
Eine Kurve später hat sich wohl Moka etwas verschätzt nd touchierte iceQ, wodurch ich außen vorbeigehen konnte. ( Video bei 1:30)
verschätzt ja touchiert nein http://www.youtube.com/watch?v=2k2yYm7WFsQ&feature=youtu.be
Quali:
P4 mit weich. Etwas enttäuschend da P2 und P3 auf Hart wahren.
Rennen:
Am Start Grinder überholt allerdings zog auch IceQ an mir vorbei P4 also gehalten.
R1 beim Versuch IceQ zu überholen ging Martin an mir vorbei, eine Runde später kleiner Fehler Martin wieder P4.
Letzte Kurve R2 an IceQ innen vorbei P3.
R8 von Ben überholt mit DRS auf Start/Ziel P4.
R12 der erste Stop auf Hart P8 und freie Fahrt.
R15 durch Stops auf P6 vor Icey überholt P5.
R17 durch Stops auf P2 im Weltmeistersandwich Felix 5s vor mir Ben 2s hinter mir.
R20 geht Ben wieder auf Start/Ziel mit DRS vorbei P3.
R27 durch Stops P1
R28 Stop2 auf weich (geplant war R30 ). Auf P6 raus direkt hinter Lyneos der sich aber ein par Kurven später verbremst P5.
R30 mit DRS an Martin rangesaugt neben ihm durch K1 und vor ihm aus K2 raus P4.
R31 Dev Box P3.
R37 durch Stops von Ben und Felix auf P1
R40 letzter Stop auf Hart vor Lyneos auf P4 raus.
R43 durch Stop auf P3.
R47 P2 und Ben mal wieder dirket hinter mir aus der Box gekommen.
R48 Ben geht vorbei P3 Hauser 6,6s hinter mir.
R55 Hauser immer noch 5s hinter mir aber die Reifen stark am abbauen.
Die letzten 2 Runden dann auf halten gefahren und mit 2,8s vor Hauser einen überraschenden 3.Platz eingefahren.
Jetzt bin ich wieder Schuld
Ja du bist wieder!!! an vielen Unfällen schuld wie immer wenn du mitfährst. Das du nicht der schnellste bist hast du ja anscheinend eingesehen allerdings solltest du dass dann auch akzeptieren und nicht alles wegrammen was dir in die Nähe kommt. So wie du dich momentan auf der Strecke verhältst macht es keinem Spaß mit dir zu fahren. Und jetzt rate mal was passieren wird wenn du weiterhin so fährst. Ja richtig geraten du wirst in keinem Ligarennen starten dürfen.(das habe ich nicht zu entscheiden würde aber mal stark davon ausgehen).
ich mag keine petzen. hauser du wirst disqualifiziert für die restliche saison.
Gepriesen sei chaoz unser Erlöser
Ja, er erhofft sich davon doppelte Punkte!
Nein ich brauch das zweite Auto nur weil das erste sich mit dir in Kurve 1 in die Bande bohren wird
es fehlen noch bruatos, iceQ und moka
Nur einmal mit Profis arbeiten das wär schön
Zum Anderen finde ich zwei halbvolle Lobbys besser, als wenn 2-4 Leute nicht mitfahren können.
Wie ich schon zu meiner Frau sagte: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben .
Nein im Ernst eine volle Lobbie wär mir zwar lieber aber ich habe auch kein Problem damit mit 5 Autos im Kreis zu fahren.
Das Problem bei zwei 10er lobbies ist das Ben nur 50% des Rennens fährt Biba ?% des Rennens und ein bis zwei bisher immer einen DQ hatten dann fahren beide lobbies im ungünstigsten Fall zum Schluss noch mit 6-8 Fahrern. Ist das bei einem 100% Rennen Sinnvoll ?
Quali: Zwei Versuche auf Hart endeten auf einem enttäuschendem P8.
Rennen: P8 konnte ich am Start halten doch nach einem von vielen Fehlern in diesem Rennen zog chaoz in R1 noch vorbei.
In Runde 11 ein feines Überholmanöver von Icey erst hinten angeschubst dann neben mich gesetzt und keinen Platz gelassen in der folgenden links.
Runde 18 in die box auf weich gewechselt auf P12 wieder raus.
In Runde 26 bin ich bis auf P5 vorgefahren.
Runde 28 sollte der Planmäßige zweite Stop folgen habe mich allerdings dagegen entschieden und auf Regen gehofft.
Runde 32 immer noch kein Regen in die Box wieder weich.
Runde 40 wollt ich auf Inter wechseln allerdings ist Grinder direkt vor mir in die Box und ich entschloss mich nicht hinter ihm zu warten sondern lieber noch mehr Zeit auf der Strecke zu verlieren.
Runde 41 dann auf inter gewechselt auf P7 rausgekommen und bis ins Ziel gehalten.
Durch zuviele Fehler strategisch wie auch fahrerisch habe ich mir selbst die Chance auf eine bessere Platzierung genommen.
Somit muss ich mit P7 zufrieden sein. Glückwunsch an P1-3.
I Game da muss jeder mal durch. Wenn du schon nicht fahren kannst genieß wenigstens das Essen.
Schöne Grüße aus Melbourne .