@Juvenal und Hauser ich habe mich hier angemeldet um Ligarennen zu fahren, da dass hier zur Zeit nicht mehr möglich ist empfinde ich es als völlig in Ordnung mich nach einer Lösung umzusehen. Ich würde auch gerne das freie Cockpit von Grinder nehmen allerdings ist das ja auch nicht möglich. Also was soll ich machen um wieder Fahren zu können? Ich bin bis auf Silverstone (meine Tochter hatte Geburtstag) jedes Rennen dabei gewesen. Ich fahre die Warm-Ups. Bin im Forum aktiv.Und zu dem Punkt Kameradschaft und Zusammenhalt glaube ich ist es besser die Leute darauf anzusprechen auf die dieser Kritikpunkt wirklich zutrifft.
Beiträge von 78MOKA83
-
-
Legt ihr die Ligen zusammen werden Liga2 Fahrer darunter leiden, obwohl sie nicht für die Probleme Von Liga1 verantwortlich sind. Ist nicht fair.
Ich persönlich bin schon auf der Suche nach einer anderen Liga um dort noch F1 2013 fahren zu können, da ich nicht glaube das Liga1 noch zu retten ist. -
Quali P3 auf Hart
Rennen:
Start war ok, konnte mich die ersten Runden auf P3 halten.
Irgendwann mal von Devflash abgeschossen worden und vorletzter was immerhin noch P5 bedeutete.
Durch Boxenstops wieder nach vorne gefahren und dank Regen auf P2 vor Hauser das Rennen beendet. -
-
Schlechter Scherz!Hast Recht werden Sonntag eher 4-6 Autos auf der Strecke sein
-
bin ich nicht
würde nur gern mal wieder Rennen mit mehr als 8 oder 9 Autos fahren. -
Ich würde es gern nehmen.
Wobei ich mir nicht sicher bin mit so vielen Autos auf der Strecke klar zukommen. -
-
-
-
SC muss bleiben.
Wenn man mal benachteiligt wird ist das zwar ärgerlich aber als Kolateralschaden zu bewerten. Ich finde das Safety Car als Spannungselement viel zu wichtig. -
Die eine und entscheidende Frage... wenn ihr die Aktion doch alle so schlimm fandet... warum hat sich nach 4 Tagen keiner beschwert und ich muss sogar selbst drauf hinweisen?
Ich fand die Aktion unüberlegt und völlig unnötig.
Ich habe mich nicht beschwert weil:
1. 2-Rennen Sperre dafür völlig überzogen wäre
2. Ich mit Platz 2 zufrieden bin
3. Du sonst ein sehr fairer Fahrer bist.
4. Ich nicht will das cHaOz die zwei nächsten Rennen gewinnt
Das manchmal mit zweierlei Maß gemessen wird halte ich in diesem Fall für in Ordnung denn das muss man sich auch erstmal verdienen. -
-
Auf dem Video ist eindeutig die rücksichtslose und gefährliche Fahrweise des Angeklagten ( ChaOz) zu erkennen. Außerdem ist bei einem Codemasterspiel immer mit lags und fehlerhafter Spielesoftware zu rechnen sodass die Fahrweise diesem Umstand angepasst werden muss. Da der Angeklagte dies bewusst nicht tat sollte auf die 10s Strafe nochmal 20s addiert werden und eine Qualisperre für den Rest der Saison ausgesprochen werden.
MfG der Nutznieser
so jetzt erstmal Popcorn
-
-
Ich muss leider absagen.
Bin gerade erst heimgekommen und meine Tochter ist krank,d.h. ich sollte mich erst um sie kümmern bevor ich F1 zocke.
Euch viel Spass. -
-
richtig gutes Video Dev
Allerdings verstehe ich dein Kommentar zu R26 nicht ganz. Ich war auf ausgelutschten Harten unterwegs, du auf neuen weichen das wusste ich da wir unsere Strategien kannten und du nur durch einen Boxenstop hinter mir sein konntest. Ich habe dich nicht nur Kampflos vorbeigelassen sondern ich bin vom Gas gegangen.
Aus welchem Grund sollte ich meinen Teamkollegen aufhalten der 20 Sekunden vor mir ist (ich musste ja noch in die Box). -
-