Liga2 hat 16 Stammcockpits vergeben die 2 freien kommen dadurch zustande weil 9 Teams fahren.
Beiträge von 78MOKA83
-
-
Bis auf den Start war es ein sehr schönes Warm-Up
Eine Bitte an denjenigen der gestartet hat nur!!!!!!!! der Host startet das Rennen sonst niemand.
-
Auch ein Beninho hat mich nicht in Grund und Boden gefahren zumal Heiner schneller ist als ich
-
Die Liga 2 hinzustellen als ob jeder der Liga 1 Niveau hat die Liga 2 in Grund und Boden fährt empfinde ich als eine Arrogante und Provozierende Aussage, die nicht der Wahrheit entspricht.
-
Außerdem wer sagt euch, dass ein "neuer" Fahrer nicht auch Liga 1 Niveau haben kann und euch in Grund und Boden fährt?
Deine Arroganz Patronic ist hier wirklich fehl am Platze
-
dann haben wir bzw. ich auch keine probleme mehr
Es sei denn du musst etwas ankreuzen da scheint es ja noch Probleme zu geben
-
aber ich hätte noch nen bobbycar für dich bist ja eh schnell genug
Ähm dann lieber Caterham, aber Danke
Danseba kannst du bitte mein Status in Liga2 ändern? Ich fahr ne sekunde langsamer als die Polezeit und bin trotzdem zu schnell
-
bei Williams ist nur Fastshadow eingetragen. Ich dachte CMMAP hat sein Stammcockpit aufgegeben?
-
dabei
Da Luke sein Stammcockpit verloren hat, würde ich gerne den Williams nehmen.
-
-
MrTimmy fahr erstmal eine Saison im Karriere Modus. Wenn du da auf Profi Regelmäßig unfallfrei in die Punkte fährst sollte es dann auch in einer Liga klappen.
-
Oha, das wird wohl ne kleine Liga
Schadenfreude ist ein sozial geächtetes Gefühl. Viele Menschen empfinden dabei ein schlechtes Gewissen. Doch sie hat ihren Sinn: Schadenfreude hilft, innerlich Dampf abzulassen.
Dann erzähl uns doch einfach was dich belastet Patronic wir haben deinen Hilferuf erkannt. Du wirst auch bestimmt ernst genommen und wir versprechen auch nicht zu lachen.
-
-
kann morgen nicht fahren.
-
Terror was hättest du gesagt wenn ich in Runde 4,5 oder 6 so an dir vorbei gegangen wäre. Hätte mir ein paar Sekunden gerettet die ich hinter dir verloren habe.
-
Ich betrachte diesen Sieg keineswegs als geschenkt, sondern als gerecht.
-
verdammt Fidelis was tust du da
Schande auf mein Haupt
Solangsam frage ich mich warum um alles in der Welt bin ich 19!!!!!!!!!!!! Runden hinter Terror festgehangen.
-
Macht doch nicht so klasse Rennen mit Sinlosen Beschwerden kaputt wo keiner was von hat !!
Ich hab was davon den Rennsieg
Aber mal im Ernst ich verstehe die Aufregung hier nicht so ganz. Sich zu beschweren steht jedem frei, ob zu recht oder nicht das entscheidet ja die Rennleitung.
Und da die Rennleitung auf 20s Zeitstrafe entschieden hat war die Beschwerde ja wohl auch zu Recht.Desweiteren gibt es einen Unterschied ob ich auf einer schnellen Runde mal cutte weil ich es übertrieben habe oder ob ich generell cutte um bewusst schneller zu werden.
das man nicht mit steinen werfen sollte wenn man im Glaßhaus sitzt !
Wenn man es genau nimmt kann ich auf Fidelis seinem Video nicht erkennen das er jemanden off the track überholt hat. Und deswegen hat er sich ja beschwert. Ergo sitzt er auch nicht im Glaßhaus.
-
- Ich hatte 4-5 mal einen Soundbug, als wenn ich unter Brücken langfahren würde, also dauerhaften Hall. War recht nervig, aber es verschwand innerhalb einer Runde wieder. Im Rennvideo auch zu hören.
Hatte ich auch Verschwand jedesmal wenn ich unter der Zuschauertribüne durchfuhr. War auch immer der gleiche Startpunkt des Bugs.
-
Lieber Fidelis, hier sei dir nochmal gesagt, dass blockieren anderer Fahrzeuge eine Regelwidrigkeit darstellt. Den Fahrer der seinen Platz freiwillig verschenkt willst du sehen? Bei dieser Situation sollte es jeder sein.
Lieber Fastshadow das du ganz gut bei Überholversuchen einem in die Karre fahren kannst hast du ja nicht nur im video sondern auch schon mir live auf der Rennstrecke bewiesen, aber warum sollte Fidelis seine Position herschenken? Er blockiert dich nicht, sondern ist einfach nur langsamer als du. Wenn er hätte schneller fahren können, hätte er das bestimmt gemacht!
Ich denke das niemand in der F1 auf Grund abgefahrener Reifen rechts ran fahren muss, nur weil er langsamer ist als der Hinterman.