Ich habe gerade meine Zeit nochmal knapp um 0.6s verbessert.
Damit geht Team KFM mit 0,221s in Führung
Ich habe gerade meine Zeit nochmal knapp um 0.6s verbessert.
Damit geht Team KFM mit 0,221s in Führung
Moka, also ich hätte zumindest einen Schumacher-Helm bei dir erwartet.
ja was soll ich sagen einen Moment der Schwäche und schon war der Hustler Helm gepostet
Schumi wird das verstehen
Ja fein dann tauschen wir GB mit Belgien und Italien mit Australien war Dansebas wunsch
find ich schade da ich am 24.08 definitiv nicht da sein werde und auch gerne SPA gefahren wäre. Ist gerade für das KeepFightingMichael Team extrem traurig im Wohnzimmer des großen Idols nicht dabei zu sein.
Dabei
Teamname: KeepFightingMichael
Ich kann leider nicht am Sommer-Event teilnehmen und wünsche allen Teilnehmern Spannende und erfolgreiche Rennen.
wobei er wohl von seinem Überschuss selbst überrascht war, auf der langen Geraden fährt er mir zuerst hinten drauf und schießt mich dann in der Schikane beinahe ab, worauf hin er Rage quitet.
Quali keine Runde gefahren um Reifen zu sparen
Rennen: Start war ok bin im Laufe der ersten Runden auf P4 vorgefahren aufgrund der neueren Reifen konnte ich zum Stintende sehr gut auf die Spitze aufholen.
R11 auf Hart gewechselt ein paar Runden später den Flügel abgefahren und wieder auf P7 zurück gefallen. Mit den neuen weichen Reifen sehr schnelle Zeiten gefahren und an Fidelis rangefahren. Beim Überholversuch kam es zu einer Berührung durch die ich meinen Bremspunkt völlig verpasst habe. Hatte keine Lust mehr da es bei mir nicht auf jeden Punkt ankommt (ändert sich wieder mit der neuen Saison) war das Ergebniss ein Rage Quit der allerfeinsten Sorte.
Quali P4 war ok
Rennen:
Start gut weggekommen position gehalten und in R2 dann auf P2 vorgefahren und das ganze Rennen hinter Basti gefahren.
Basti war einfach zu schnell konnte zwar hinter ihm mitfahren hatte aber zu keiner Zeit eine Siegchance.
Stops gleich wie Basti.
Glückwunsch an Basti und Terror für P1 und P3.
@chrisk 1. rechtsklik 2.lokale Dateien 3. Spieldateien auf Fehler überprüfen hat mir bei allen Problemen immer geholfen
Quali P3
Rennen:
Auto war unfahrbar keine Ahnung warum.
Danke dir, ich hoffe zwar, dass es noch besser wird, aber derzeit siehts nicht gut aus...
Ab in die Apotheke Bentonit und Flosamen gekauft und heut Abend fährst du völlig entspannt aufs Podium