Beiträge von 78MOKA83
-
-
Rennbericht:
Quali P2 mit 1,40.105 war OK hätte aber schneller sein können.Rennen:
Schlecht am Start weg gekommen nur Dank des kurzen Sprints zur ersten Kurve P2 gehalten.
Terror vorne weg ich hinter her bis ende R11 Terror beim Rausbeschleunigen endlich mal das Heck verlor, und ich vorbei gehen konnte.
Terror bog gleich in die Box ab ich leider erst eine Runde später, denn welche Freude auf neuen weichen raus und wieder Terror vor mir. Wie im ersten Stint war ich zwar schneller kam aber nicht an ihm vorbei. R19 dann Terror zu Spät auf der Bremse und ich hatte endlich freie Fahrt. Bis R24 hatte ich 8,9s auf Terror rausgefahren. R27 bin ich dann auf Hart gewechselt. R29 musste ich die Aufnahme stoppen da ich 4s Standbild hatte.
Ca. R43 war ich wieder in der Box leider bei den Reifen verdrückt und statt mit Hart auf weich auf die Strecke zurück,und somit einen zusätzlichen Stopp,
denn ich ca. R51 direkt hinter Heiner machte.
War dann allerdings zu langsam um Heiner zu attackieren und hatte auch noch etwas Pech bei Überrundungen.
Schlussendlich nicht ganz zufrieden da der Sieg bei einer besseren Taktik möglich gewesen wäre.
Ach ja wurde auch durch die vielen Autos auf der Strecke etwas irritiert, wobei das glaub ich normal ist.
Glückwunsch an Heiner und Terror. -
-
-
Wer entscheidet denn ob ich Sonntag in Liga2 fahren darf
-
78MOKA83 dann fahr den rest der WM bei uns mit ich bin dafür !
Danke habe mich beworben
Bewerbung für Liga2 PCAllerdings entscheidet das die Rennleitung
-
Ja ich würde gerne den Rest der Saison in Liga2 fahren. Natürlich ohne Punktemitnahme aus Liga1.
-
Falls ich die Starterlaubniss bekomme wäre ich dabei
-
Ich bin nicht so schnell wie es der Punktestand aus Liga1 vermuten lässt. Diese Punkte kamen hauptsächlich zustande da ich bis auf Silverstone immer gefahren bin und immer ins Ziel kam. Und bei 4-8 Autos im Ziel muss man nicht schnell sein um ein paar Punkte zu sammeln. Das ich aufs Podium in L2 fahren kann denke ich schon aber meilenweilt vorn weg bestimmt nicht. Lasst es uns doch Do beim Warm-Up einfach mal ausprobieren wie schnell ich wirklich bin.
-
,und den satz "mein got neee" finde ich nich im ton vergriffen
hab mich falsch ausgedrückt meinte die Lautstärke des Tones auch wenn einen das wirklich aufregt und auch zu Recht aufregt war das schon sehr sehr laut.
-
Um meines Nervenkostümes willen werde ich diese meine persönliche Meinung für mich behalten.
-
Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo mein Name ist Moritz bin 30 Jahre alt
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name) 78MOKA83
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? F1 2011-F1 213
Hast du bereits Ligaerfahrung? Ein wenig
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? langfristig
Wie hast du uns gefunden? lange Geschichte
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
http://www.speedtest.net/my-result/3408000598
Ich verzichte auf alle WM-Punkte aus Liga1 -
wenn du alles so schlecht findest zwingt dich keiner hier zu bleiben
Wird das jetzt der Standardspruch hab ich auch schon mal von Hauser gehört. Sobald kritische Worte fallen heist es dann geh doch .
wenn niemand mehr Lust auf die Arcarde-Bugsammlung hat?
Wie du vielleicht schon gemerkt hast wäre ich sehr gern die Saison zuende gefahren.
Und zu deinem Spruch dann bewirb dich doch in Liga2 ich kann mich daran erinnern mich für Grinders Cockpit beworben zu haben.
-
Wenn ihr dieses Spiel so schlecht findet das ihr euch nicht dafür motivieren könnt, verstehe ich denn Sinn eines Abschlussrennens nicht so ganz. Das werden doch Höllenqualen für euch. Ich werde definitiv keinen Meter mehr Liga1 diese Saison fahren, bin von der F1RC ziemlich enttäuscht. So ein Ende hätte ich in einer Online-Liga niemals erwartet. Ach ja und so am Rande bemerkt ist diese Situation natürlich eine tolle Werbung für die nächste Saison.
-
"Mein Gott Jos, Das darf alles nicht wahr sein"
Der Ton macht die Musik und da hast du dich etwas vergriffen.
-
außerdem habe ich mich nicht zu 100 % angemeldet
Und genau das hat unsere Liga kaputt gemacht. Vielleicht bin ich da blablabla wie auch immer die Liga ist vorbei und ich bin um eine Erfahrung reicher.
Wobei du sicher nicht der Grund dafür bist das Liga1 beendet wird. Dafür waren/sind andere verantwortlich. -
Habs net pünktlich geschafft, da ich tagsüber mit kollegen am see war und denen nicht um halb 5 sagen wollte das ich jetzt nach hause muss um computer zu spielen da ihr aber eh ned gefahren seid macht es wohl keinen unterschied
Ich war mit meinen Kindern und meinem Bruder in einem Tierpark und wir sind um halb fünf nach Hause gefahren weil ich mich für das Rennen angemeldet habe.
Da allerdings viele so wie du hier denken macht es für mich jetzt wirklich keinen Unterschied mehr. -
Ich gebe mein Stammcockpit ab
Verarschen kann ich mich auch alleine da brauch ich keine F1RC Liga1 dazu
-
-