Moka und chaoz
Beiträge von 78MOKA83
-
-
will ich aber unbedingt fahren!
Ganz schlechte Nachrichten Juve, der Willi ist gestern leider gestorben.
-
Rennbericht:
Quali P1 auf Hart zufrieden.
Rennen: Hab mir fürs Quali den Frontflügel um 1 reduziert und vergessen ihn fürs Rennen wieder um 1 hoch zu setzen.
Das Ergebniss daraus keine Bremspunkte mehr gepasst, Auto war für mich nur sehr schwer zu kontrollieren.
Am Start einen Platz verloren und nie ins Rennen gefunden. Die 3-Stop Strategie mal gar nicht auf gegangen denn entweder zu langsam oder Zweikämpfe gehabt.
Zum Schluss im letzten Stint war Basti auf alten Harten sogar nur minimal langsamer als ich auf neuen weichen, ich glaube das sagt einiges über mein ziemlich entäuschendes Rennen aus.Glückwunsch ans Podium.
Strategie war 3-Stop Runde 16: weich
Runde 28: weich
Runde 41: weich -
-
-
Ich würde gerne in Belgien starten
-
Das Gleiche hatte ich auch bei meinem G27. Stell die FFB Stärke einfach mal auf 80% runter, dann sollte das gehen
Danke ist schon viel besser jetzt
-
Ich würde solangsam mal gerne anfangen Assetto zu spielen allerdings bekomme ich die Lenkradeinstellungen nicht in den Griff.
Das Hauptproblem ist das mein G27 sofort anfängt zu rattern (starkes vibrieren) sobald ich auf der Strecke bin. Wenn ich durch Kurven fahre und einlenke hört es auf und fängt gleich wieder an sobald das Lenkrad gerade steht (auch bei kleinem Lenkeinschlag).
Am stärksten sind die Vibrationen im Stand also wenn ich nur auf der Strecke stehe.Für Lösungvorschläge wäre ich dankbar.
-
Für mich kämen eigentlich nur die letzten drei Rennen in die engere Auswahl. Auf den ersten beiden Strecken bin ich zu langsam.
gilt für mich auch
-
Ab Donnerstag dem 02.07 (21 Uhr) werden fünf Wochen am Stück die Rennen regelmäßig ausgetragen.
Donnerstag nächste Woche
-
Wenn Moka und die Ligaleitung grünes Licht geben
Wenn Moka hier was zu sagen hätte würde er sagen sehr gerne allerdings hat Moka hier nichts zu sagen.
Wenn es nun solangsam ein par mehr Fahrer gibt wird wenn ich es richtig gelesen habe eine Quali um die Plätze gefahren. -
und jetzt pusht euch mal. das ist eine tolle gelegenheit und wir haben hier eine volle pc f1 liga, da wird sich ja der ein oder andere wohl finden und in der lage sein dort teilzunehmen.
das ist etwas wo ihr auch der ligaleitung mal etwas zurückgeben könnt in form von werbung. ihr wollt doch sicher auch neue fahrer zur saison haben.würde starten sofern die Renntermine passen
Ok lesen hilft Donnerstag 21 uhr passt bin dabei -
habe mir gerade das video teilweise angeschaut und möchte jeden Teilnehmer für Sonntag darauf aufmerksam machen das die Streckenbegrenzungen keine Empfehlung darstellen sondern das man sich an diese Streckenbegrenzung zu halten hat.
-
ob ich dabei bin entscheidet der Straßenverkehr.
Die letzten Jahre war ich allerdings immer vor 17 uhr zuhause.
Wenn ich nicht Online bin hab ich halt Pech gehabt. -
zweiter Ferrari ist auch frei
nicht dabei -
nicht dabei bin ab mittwoch in Garmisch zum Radfahren
Wenn alles klappt bin ich Sonntag 17 uhr wieder zuhause und dann . -
-
Team KFM wählt Ferrari
-
Gekontert! Nochmal 0.6s rausgeholt!
Team KFM wieder auf Platz 1 mit 0,240s
-
Glückwunsch habe es gerade erst in der Tagesschau erfahren.