ich schmeiß mich weg anfang 2015 für die next gen 17 oktober für pc und ps3 bzw xbox..
wie peinlich
ich schmeiß mich weg anfang 2015 für die next gen 17 oktober für pc und ps3 bzw xbox..
wie peinlich
der berghe auch dabei........ -.- wieder muss ich mich aufs überrunden einstellen
Manche leute sollte man hier die rennerlaubnis entziehen aus Sicherheitsgründen. Nicht das diese noch verkehrt herum fahren weil sie vergessen wie das Streckenlayout war.
Oh Gott da bekommt man ja angst über 30 zu werden
Will ja das mein Rechner voll ausgelastet ist aber mich wundert es halt nur das dieser über 95% ausgelastet und das nur bei diesem Mod.
Das hat auch nix mit Schwachsinn zu tun wenn man fragt ob dies normal ist...
naja stocken tut es nicht wirklich aber finde das dieser mod ganz schön viel leistung in anspruch nimmt
Ja aber angst hat man trotzdem
ist es normal das während des fahrens meine cpu auslastung über 95% ist?? Habe dies nur bei diesem mod. mfg
Sieht irgendwie komisch aus.. Als wenn der wagen überhaupt kein Kontakt zur strecke hätte und drüber schwebt...^^
Da kommt ja fast jeden Tag ein neuer Patch heraus...
AC, Euro Truck simulator, Landwirtschaftssimulator, eventuell mal star Trek demnächst(Pc)
F1 2013, WWE 2K14, Minecraft (Ps3)
Fifa 14 (Ps4)
das einzigste der Rechner wird laut
ja na so zwischen die 50 und 60 fps habe ich dann wenn ich alles nach rechts stelle bei 25 ki.. online habe ich das noch nicht gespielt und somit keine ahnung wieviel fps ich dort habe
das ist es ja habe alles verändert und weiß nicht wie ich was einstellen muss
wenn man alles auf voll stellt heißt es nicht das man die beste grafik, hat oder???
könntest du mir diese schicken habe alles verstellt und weiß nicht wie meine waren mfg
Kann mir jemand vernünftige Grafikeinstellungen geben da nachdem update ja neue einstellungen vorhanden sind weiß ich nun nicht wirklich was damit anzufangen..
danke im voraus
brauch man bestimmt eine entpackungsprogramm wie winrar oder??
ach wie gut das ich kaum englisch kann