hmm mist...
wie installiert man diese mods und von wo kann man diese bekommen?
hmm mist...
wie installiert man diese mods und von wo kann man diese bekommen?
Bekommt man diese Updates automatisch über steam??
Rate mal???
Hier mal mein Endergebnis.....
danke für die Tipps und die Hilfe
ich müsste erstmal f1 für pc holen um zusehen welche Unterschiede im Fahrverhalten usw sind zur Konsolenversion.
Aber Geld würde ich dafür nicht mehr ausgeben........
mfg
alles klar dankeeee
korrekt danseba...
Gibt es schon ein Liste welche Ligen dabei sein werden???
wie dustin schon sagte es soll nur zum spielen dienen und das ich eventuell den rechner dann in ein paar jahren nachrüsten kann mfg
ok hast du ne gute seite wo man sich einen zusammenstellen kann???
naja ich glaube auch schon sonst würde ich euch auch nicht fragen... Aber ich habe kaum ahnung wie das funktioniert mit dem zusammenstellen.... dachte deswegen einem pc der schon fertig ist...
mfg
soviele antworten... das problem ist ich weiß nicht wie ich einen vernünftigen rechner zusammenstellen soll...
mfg
wäre auch nett wenn ihr mir mal eure rechner zeigen könntet bzw technishce daten und kosten....
bzw hat jemand vielleicht ein paar gute seiten wo man schon solch fertige pcs bekommt...
mfg
habe mal einen gefunden:
ok dankeeee
naja was ist denn der unterschied zwischen i5 und i7???
ja bis 700 euro auf raten würde ich auch nehmen... aber nicht mehr
Die farge ist muss es ein intel cor i5 oder i7 sein??? bzw reicht nicht ein i3 prozessor??
naja ich bin einer der nicht gerade das große geld verdient.....
Naja 1000 Euro finde ich schon teuer...
Hallo Jungs wie oben schon beschrieben suche ich einen pc der nicht zu teuer ist...
Es wäre schon gut wenn dieser einen nvidia gtx grafikkarte hätte und einen intel core i prozessor....
Monitor und Tastatur wird nicht benötigt.... Dieser Pc soll generell nur zum spielen von Ac und diversen anderen spielen (Rennspiele) dienen...
Außerdem müsste ein 500 watt Netzteil vorhanden sein sodass man diesen eventuell in paare Jahren aufrüsten kann...
Falls jemand mir da weiterhelfen kann bitte melden!!! Und nur zur Info ich bin kein Computerspezialist...
danke