Beiträge von andre_2411
-
-
Falls die startzeit verändert wird wäre ich dabei
-
-
Ja da haste wohl recht aber ich fand es ganz gut mit dem Sweet fx. Vorallem für Leute die keine passenden Einstellungen finden für die Grafik ist das von Vorteil mfg
-
Hast du denn auch past procress im.spiel aktiviert??
-
also ich hatte das ja auch gleich installiert und finde das es jetzt deutlich besser ausschaut als vorher...
-
Ja sorry aber habe kein plan wie ich Bilder mache
-
Wir sind doch schon befreundet oder irre ich mich da??
-
Mal ne blöde frage wie ist das auf dem.pc wird man dort auch eingeladen wie auf der konsole??
-
Gegen dreiviertel wäre der Onkel auch dabei
-
Naja ich weiß das nur das es bei der Konsole so war. Was bei pc mit fps usw War weiß ich nicht
-
Am Anfang von 2013 hieß es auch das alle Autos gleichrangig sind. Was aber nicht so War und cm.einPatch raus brachte nach 2 Monaten um dies zu beheben
-
Wie das wettersystem sein wird Interessiert mich zum.beispiel ob es an manchen stellen der Strecke nass ist und bei anderen stellen trocken. Außerdem die gleichrangigkeit der wagen online
-
Hmm also ist es bloß auf das Training bezogen nicht auf dem allgemeinen multiplayer
-
Heißt das jetzt das kein multiplayer geben wird?? Auch nicht auf dem pc??
-
quali: P6
Rennen: einfach nur groten schlecht und als dann beim Wetterwechsel anfing das bild zu ruckeln war ich anfangs genervt.
Mein Renningeniuer wusste wohl auch nix mit den Wetterverhältnis anzufangen, erst sollte ich auf inters dann wieder auf trockenreifen
dadurch war ich schon ziemlich angefressen.
Nach 2 runden mit diesem ruckelnden bild fing auf einmal an der Zeiten Monitor zu spinnen, Andre = angepisst.
Nachdem ich dann dachte es kann nicht schlimmer werden musste das spiel noch eins drauf setzen und zwar drehte ich mich und hatte
einen schwarzen Bildschirm (freeze) sodass ich noch nicht mal die Konsole aus bekam und ich ziemlich sauer war. Dies führte dazu, dass ich dieses verkackte spiel mit Hülle in die Ecke geschmissen habe.mfg
-
das kann ich dir nicht sagen da ich mit adaptiv vsync fahre und immer 60 fps habe..
-
Moin, hier mal ein link vom sweet fx extra für AC.
Beschreibung wie es installiert wird und worauf man achten sollte steht im Link.
Hier der link,
http://www.racedepartment.com/…e-for-assetto-corsa.2748/
einfach runterladen und installieren. Damit habt ihr eine bessere Darstellung und Grafik als vorher.
Hoffe konnte dem ein oder anderen Helfen
mfg
-
Ich habe eine i5 mit 3.2 ghz da wird es sich wohl kaum lohnen dieses Spiel für pc zu holen
-
Die systemanforderung sind ja wieder sehr heftig -.-