Beiträge von andre_2411
-
-
Bin auch dabei falls jemand ausfällt mfg
-
Leider nicht dabei.
-
Bin nicht zu hause
Mfg -
dabei ersatzfahrer
-
Muss mein dabei auf eventuell dabei ändern, da ich nicht weiß ob ich um 17 Uhr zu hause bin
-
wenn noch platz sein sollte dabei im fi
mfg
-
wo hab ich denn beim Testrennen gemeckert?? Das einzigste was ich gesagt habe "Bitte nochmal einladen".
Ja und wie gesagt Ersatzfahrer halt, kann ich fahren wann ich zeit habe und gut ist
Edit: Außerdem habe ich oben nur geschrieben das wir eine stunde warten mussten wegen diesem spiel und es ein Vorfall gleich am Start gab. Das hat nichts mit meckern zu tun
-
Na gut ich werde dann erstmal Ersatzfahrer machen, da ich mit sicherheit nicht alle Rennen bestreiten kann. Aber erstmal sehen wie die nächsten Testrennen so werden bzw schauen ob es eine Möglichkeit gibt pünktlich zu starten.
-
Gibt ja auch Menschen die nicht jeder Tag vor Rechner verbringen
-
Ach du warst der fliegende mclaren lol^^
-
Nach über einer Stunde warten bis man fahren konnte (wegen dem Spiel) hatte ich schon keine Lust mehr. Als es dann los ging wurde man gleich in der ersten Kurve raus geboxt. Von daher aus gemacht und sinnvoll den Abend genießen.
mfg
-
Ich mit meiner 1.47 werde sowie ganz hinten stehen
-
eventuell dabei. Force India
-
wer noch einen Fahrer brauch einfach melden Bringe auch viel Geld mit lol
-
-
Ja der truck ist genial aber das einparken ist schwieriger; da man nichts sieht vor allem kann man mit dem schon im mp spielen; da dieser gleich geupdatet wurde
-
Ok danke mein engel
-
Wer bearbeitet eigentlich die bewerbung?
-
Mal eine frage. Hab da gestern was gehört vo spritverbrauch und tourstatistik aufschreiben. Nun möchte ich gerne wissen wofur ihr dies notiert.
Mfg