dabei lotus
Beiträge von andre_2411
-
-
Schade das es nächste woche kein Rennen gibt aber dennoch verständlich.
Ich bin beim nächsten mal aber definitv wieder dabei
-
ich bleib dabei jeff ist schuld lol
-
moin jungs kann sein das ich heute abend nicht dabei bin. habe noch einiges zu erledigen und weiß nicht ob ich es schaffe
-
lotus bitte
-
Also mir soll es recht sein. Umso länger das rennen umso mehr Erfahrung Sammel ich. Zum Beispiel an welchen Stellen ich am besten Platz mache bei überrundungen
-
Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin wieder dabei ^^.
Wagen wird der LÖoÖoÖtuÜs
-
Obwohl nur paar Spieler anwesend waren muss ich sagen das es ziemlich spaß gemacht hat. Am Ende glücklicher dritter geworden da ich es riskiert habe frühzeitig auf inters zu wechseln ^^. Leider nicht den Speed gehabt um überhaupt um den Sieg mitfahren zu können.
Wenn CM am Ball bleibt könnte man aus dem Spiel sehr viel herausholen.
in diesem Sinne
-
muss mich entschuldigen aber nachdem f1 rennen ist mir was dazwischen gekommen was sehr wichtig war sorry
-
vorallem habe ich soviel spiel in der lenkung das ich mich frage ob die bei cm zu oft vom wickeltisch gefallen sind..
-
was soll das denn bittte schön sein. ich kann beim umstellen von benzingemischen nicht mehr lenken lol
-
Wie jetzt neues handling?? Ich ahne schlimmes^^
-
wird die laustärke vom headset nicht über den drehregler eingestellt?? also ich habe als standardgerät meinen monitor eingestellt und als kommunikationsgerät das g430.
-
-
hatte das problem als ich umgestellt hatte auf win 10. rechner neu gestartet und schon hat es funktioniert
-
mal ne frage an berghe oder divinus. mag einer von euch mir den lotus geben
ganz lieb guck
-
na beim msi gaming mainboard gibt es eine audioboost usw da brauch man den usb stick nicht soweit ich weiß
-
ach stimmt ja.
naja wenn man das passende mainboard hat könnte man es auch ohne usb anschließen
-
das headset muss nicht per usb angeschlossen werden
-
Moin,
Habe folgende Wagen gewählt Toro Rosso,Mclaren und Sauber.
Würde aber auch den Lotus nehmen weil ganz ehrlich eine F1 Saison ohne Maldonado geht gar nicht