3 wäre dann usa server. auf dem server 2 geht es ganz normal zu. bzw habe ich es noch nicht geschafft über 80 zu kommen wo 80 erlaubt ist,
Beiträge von andre_2411
-
-
welchen server?
-
spielt einer von euch im mp?
Edit:Sehe gerade das einige online socken. Kann man eventuell mitfahren?
-
Googoo hat dafur gesorgt das dieses Team pleite gegangen ist (saufpartys).
No_Racism_Racingteam
-
Ich kann mich gut erinnern, das mich ein bestimmter Fahrer von EASYdoesit mehrmals berührt hat letzte saison
-
Quali: p11 grausam wie langsam ich doch geworden bin.
Rennen: Start gleich mal komplett verpennt und somit als letzter in die erste Runde gegangen. Durch ein paar Zwischenfälle war ich dann zwischenzeitlich p6 oder 7 glaube ich. Anfang sektor 3 hat sich ein grüner mclaren (glaube ich) gedreht und ist vollgas in mich frontal rein gefahren. Somit wurde ich wieder durch gereicht. Konnte dann wieder aufschließen aber keine chance Positionen gut zu machen da ich einfach zu passiv gefahren bin. Auf diesem Wege hätte ich noch eine bitte. Und zwar wäre es schön das wenn man ein rennen aufgibt dies in der Box tut. Es gab eine Situation wo jemand vor mir gebremst hat und danach das rennen aufgegeben hat. Musste meinerseits auch bremsen verlor eine Position und konnte gerade so eine Kollision verhindert.
Nun zum sprintrennen gibt es kaum was zu sage außer das ich komplett die Konzentration verloren habe und somit unzählige Fehler zustande kamen. Großes sorry an dem jenigen den ich getroffen habe und somit auch das rennen versaut habe.
Mfg
-
Seit wann werden Schlümpfe fürs Rennen zugelassen???
-
Watt ist denn nun los? - -
-
-
ich würde denn doch gerne den z4 nehmen wenn dies noch möglich ist
-
vielleicht ist ja auch die abgasnorm bei dem audi etwas pixelig??
-
Kann ich nur bestätigen. Volles fahrerfeld und grafik voll aufgedreht 60 fps.
-
Ich suche noch einen tk,welcher mein gefluche aus hält. Außerdem muss dieser leidenschaftlicher Bier Trinker sein und viel vertragen können. Außerdem wäre es vorteilhaft wenn dieser Fahrer keine lohnansprüche stellen würde, da es sowieso keinen lohn gibt.
Spaß bei Seite.
Sag Nein zu Rassismus und trete meinem Team bei
Mfg
-
Muss ja gleiche Lackierung sein ne?
-
fragt sich nur wer von euch nun die tochterfirma ist^^
-
Fahrer: André Schilke
Fahrzeug: Lamborghini Huracan GT3
Startnummer: 24
Fahrzeugskin: http://www.mediafire.com/downl…zrzt4kczy/24_noracism.zip
AC Steam GUID: 76561198138622656
-
Hallo jungs. Wäre es noch möglich der liga bei zu treten?
Mfg
-
ja sobald zeit da ist werde ich mitfahren. Aber möchte einfach niemanden einen Platz weg nehmen
-
nee dort fahre ich auch nicht mehr
-
Hallo Jungs,
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt bin ich diese Saison noch keine einzigstes Rennen mit gefahren.
Das liegt nicht daran das ich keine Lust habe oder so. Der Grund dafür ist ganz einfach und zwar hatte ich bis jetzt immer zu den jeweiligen Rennen Spätschicht. Also um 19 Uhr Feierabend und das wird sich auch nicht so schnell ändern, sodass ich gezwungen bin aus F1 Liga auszusteigen. Hoffe das ab der nächste Saison eventuell wieder Sonntags gestartet wird, falls Steam und Co es zulassen sollten.Wie gesagt ich würde echt gerne wieder mit euch bekloppten ein paar Runden drehen aber es ist zur Zeit einfach nicht möglich. Hoffe das ich nächste Saison wieder einsteigen kann.
In diesem Sinne.