[PC F1 2016] 1. Testrennen | Baku | 28.08.2016 | 17:00 Uhr

• und das hat was mit deiner Art und weise zutun ?

Mal ganz ehrlich Andre - jede Saison meldest du dich an - was gut ist! - aber dann fahr doch auch mal weiter mit...

diese Argument "nicht jeden Tag vorm Rechner" hat doch null mit dem zutun. Entweder ich melde mich für eine Saison an und bin gewillt dort auch regelmäßig mitzufahren, oder ich lasse es gleich bleiben. Halbe Sachen sind da absolut nix ^^

• Ich habe 12 Runden überlebt....Allerding bekam ich gleich nachdem Start eine Durchfahrtsstrafe, da ich angeblich einen Frühstart hinlegte. Das kann ich zwar nicht bestätigen, da alle anderen auch losgefahren sind, aber egal. Noch in der gleichen Runde bin ich die Box gefahren um die Durchfahrtsstrafe abzuleisten. Allerdings wurde daraus ein ungewollter Boxenstopp (Bug? - Auto war nicht beschädigt)
    Ein paar Runden lief alles gut, jedoch Zuviel gewollt, bzw. eine Kurve verwechselt was in einem Kuss mit der Leitplanke endete, wodurch mein rechtes Vorderrad einen platten hatte. Wieder in die Box. Nach weiteren 3 Runden kam das Safety Car zum Einsatz. In der 2. Runde hinter dem Safety Car war ich wohl zu unkonzentriert und zerstörte mir mein Auto endgültig.

Während eines Safety Cars ausscheiden. Das schaffe vermutlich nur ich :thumbsup:

Naja ich nehme es locker. War trotzdem mal Interessant. Bin beim nächsten Rennen wieder dabei.

• Na gut ich werde dann erstmal Ersatzfahrer machen, da ich mit sicherheit nicht alle Rennen bestreiten kann. Aber erstmal sehen wie die nächsten Testrennen so werden bzw schauen ob es eine Möglichkeit gibt pünktlich zu starten.

• Hallo Freunde :D

War ok für mein erstes 0nlinetestrennen.
    Start war ok, ich hab lieber früher gebremst um nicht jemand irgendwie blöd reinzufahren. Leider hab ich mir direkt in der 1. Runde mein Flügel zerschossen, weil Matt in einer Kurve sehr früh gebremst hat, ich denke aber musste so Bremsen, weil vor ihm einer war.

Naja dann hab ich auf super soft mich bis auf p4 vorgearbeitet & dann kam das SC.
    Am Start auf der STart & Ziel hab ich Fischi kassiert & direkt auf der Gegengerade danach glaub ich Divinus war es & dann war nur noch s1ren vor mir. Irgendwie hatte ich dann aber extremes UNtersteuern und mein Auto wollte nicht mehr in der langsamen Bergauf hab ich mir dann mein Reifen aufgeschlitzt & mein Flügel kaputt gemacht, also musste ich quasi fast die halbe RUnde rumeiern bis zur Box. Nach dem Stopp wieder mein Tempo gefunden & Bestzeit für mich gefahren, beim Überrunden vom Ghostcar, ist der mir dann einfach frech auf der Gerade einfach so rüber & hat mich in die Wand gekloppt & somit war mein Rennen vorbei. :D

• Ganz ehrlich Andre...

Lass es bleiben. Es wird wieder wie schon zur letzten Saison bei dir Enden... Du meinst bei den Testrennen immer zu meckern und deine Schlechte Laune zu verbreiten usw.
    Um dann, wie Matt schon sagte nur 2 Rennen mitzufahren. Oder war es nur 1? :facepalm:

Es ist nunmal ein TEST-Rennen gewesen. Wir haben heut das aller erste mal das Spiel online getestet usw. Wer da davon ausging direkt 17 Uhr auf die Sekunde genau zu starten braucht nicht mit testen... Wir wissen nunmal das CM nicht den besten MP hinbekommt. Haben wir heute leider wieder feststellen müssen.

Aber naja. Ich kann nur sagen lass es... Oder hör auf ständig rumzumotzen. Darauf hab ich ganz ehrlich keinen Bock.

Mfg
    R4PO

• wo hab ich denn beim Testrennen gemeckert?? Das einzigste was ich gesagt habe "Bitte nochmal einladen".

Ja und wie gesagt Ersatzfahrer halt, kann ich fahren wann ich zeit habe und gut ist

Edit: Außerdem habe ich oben nur geschrieben das wir eine stunde warten mussten wegen diesem spiel und es ein Vorfall gleich am Start gab. Das hat nichts mit meckern zu tun