Beiträge von racer81
-
-
Wir könnten am 29. ja nochmal fahren. Dann Könnten alle, die nicht konnten oder unzufrieden sind, sich den Frust von der Seele fahren. Auch könnten die ganzen Neuen (mich eingeschlossen) noch ein bisschen Liga-Erfahrung sammeln, bevor die neue Saison beginnt.
Wir müssten ja nicht unbedingt in Brasilien fahren. 100% oder 50% kann man sich ja auch noch überlegen.Gute Idee, ich wäre aber dafür bei Brasilien zu bleiben, da gerade die Neulinge es sonst schwerer hätten in der Kurzen Zeit eine neue Strecke zu üben, Setup zu suchen usw.
Und falls dann mehr Leute als gestern zusammen kommen kann man es ja als den "wahren und einzigen Saisonabschluss" werten -
nein, so leicht ist das nicht abzutun, es geht nicht um mich oder um einzelne.
Die Frage ist, ob wenige Personen (Ligaleitung), gegen eine demokratische Umfrage 15 min vor Rennbeginn verstoßen darf.
Die Umfrage im Austin Thread, ob 100% oder 50% ging klar für 100% aus und genau dagegen wurde verstoßen.
Zwar ist es nur eine Mutmaßung, dass bei der Umfrage heute 50% oder kommenden Sonntag 100% viel mehr für nächsten Sonntag gestimmt hätten, es ist aber sehr wahrscheinlich.Darüber müssen wir aber nicht diskutieren, sondern allein ob die Ligaleitung gegen eine demokratische Umfrage (15 min vor Rennbeginn) verstoßen darf.
Ich finde nicht! -
Da die Shoutbox verschwindet wollte ich hier nochmal meine Bedenken gegen die Wertung dieses Rennens als offiziellen Saisonabschluss schreiben:
Es wurde ca. 15 min vor Rennstart entschieden, dass heute nur ein 50% Rennen gefahren wird. Und zwar wurde dies von wenigen Leuten entschieden, maximal denen die heute mitgefahren sind, wobei Reous schonmal nicht informiert wurde.
Meiner Ansicht nach hebelt das die gemachten "demokratischen" umfragen aus, denn es wurde lange diskutiert, ob heute ein Rennen Sinn macht, da so viele Sachen nebenher laufen heute (F1 Rennen, Wahlsonntag, schönes Wetter, usw.).
Die Umfrage hätte also lauten müssen: Heute 50% oder am kommenden Sonntag 100%.
Da bei genau dieser Umfrage 50% oder 100% eine überwältigende Mehrheit für 100% gestimmt hat (10 zu 2 Stimmen !!!), wäre ziemlich sicher der kommende Sonntag heraus gekommen.
--> Die Änderung 15 min vor Rennbeginn auf 50% hat sämtliche "demokratische" Umfragen ausgehebelt... -
-
Was für ein Blödsinn...
Die Höchstlast im Internet verursachen nachweislich Tauschbörsen wie Bittorrent und eMule. Und was die die ganzen Jahre nicht geschafft haben, soll iOS schaffen? Das kann bestenfalls für das mobile Internet gelten.Der Unterschied ist dass sich der Tauschbörsen Traffic über das ganze Jahr verteilt und das iPhone OS update innerhalb vielleicht einer Woche von Millionen geladen wird.
-
-
Ich kann nur, wenn am 29. gefahren wird.
Und warum stimmst du dann nicht für den 29. in der Umfrage auf der 1. Seite...wobei es jetzt wohl auch egal ist, der kommende Sonntag liegt dann mit 10:9 vorne.
Übrigens ist mein Internet seit 2 Tagen irgendwie ziemlich Lahm...ich habe die Befürchtungen dass es mit dem IOS7 (IPhone) Update zusammenhängt, was am Donnerstag raus kam. Gab es auch Zeitungsberichte dazu, dass dies das Internet wesentlich belasten soll. Wenn das tatsächlich der Fall ist, befürchte ich dass es am kommenden Sonntag noch deutlich schlechter laufen wird mit dem Online Spiel...Sonntag Abend wird wahrscheinlich sich so mancher überlegen neben Wahlergebnissen googlen auch ein IOS Update zu machen
Hat sonst noch jemand seit 2 Tagen langsames Internet ??? -
Zitat
lol Sollen wir jetzt deiner Meinung nach die Ligarennen nach den Bedürfnissen jeder Frau\Freundin ausrichten? Dann fahren wir in Zukunft 3-Runden Rennen mit Blitz-Qualifying! Das kann ja eigentlich nicht dein Ernst sein.
Du musst besser lesen, ich habe nur gesagt dass ich das als guten Grund ansehen wenn jemand deshalb nicht abends nochmal 3 Stunden am PC Rennen fahren möchte. Ist einfach so dass sich kommenden Sonntag viele Ereignisse überschneiden. Aber wenn das die Mehrheit nicht stört ist ja auch in Ordnung, dann findet das Rennen statt, ich habe damit kein Problem.
-
wirst ja mal 2h die bundestagswahl ruhen lassen können
ich könnt jetzt stundenlang weitermachenfakt ist am 22. fahr ich mit am 29. nicht.
Bundestagswahl ist alle 4 Jahre...ist wohl was anderes wie zwei Stunden auf Fifa spielen zu verzichten
Das Argument mit "mittags schon F1, da will die Frau Abends nicht noch ein Rennen sehen"...finde ich übrigens noch schlagkräfitger
Letztendlich sollte die Umfrage ja aber auch nur rausbringen an welchem Termin das Fahrerfeld am dichtesten besetzt ist und es sollte hier deshalb nicht in Trotzreaktionen ausarten... -
-
UND am 26. kommt fifa da werd ich die nächste woche kein F1 einlegen aber mir its egal. Wenn ihr am 29. fahren wollt wird am 29. gefahren fertig.
Im Endeffekt geht es darum was dir lieber ist: Lieber am kommenden Sonntag mit einem evtl. kleineren Feld fahren (dann lass deine Abstimmung so) oder lieber am Sonntag danach mit einem größeren Feld fahren (dann stimme auch noch für den 29.).
-
racer81 da mir es nicht ganz klar ist warum, solltest du es mir noch näher erklären.
Das war eigentlich als Scherz gedacht.
Allerdings war der Sinn der Umfrage nun ja eben herauszufinden wann man das größtmögliche Fahrerfeld bekommt und insofern ist deine Abstimmung, auch wenn aus deiner Sicht verständlich, nur für den 22. nicht ganz ok - zumindest wenn du auch am 29. Zeit hättest, was ich aus deinen letzten 2 Beiträgen herausgelesen habe...Aber grundsätzlich sollten alle die an beiden Terminen Zeit haben das auch so abstimmen, sonst hat die Umfrage keinen Wert.
-
-
Ich würde einfach eine Deadline setzen, z.B. Donnerstag 22 Uhr oder sowas... Was bis dort mehr stimmen hat wird gemacht.
Ich würde die Abstimmung auch eher so laufen lassen, dass danach rauskommt wieviele diesen Sonntag Zeit hätten und wieviele am 29.
Wenn du nur fragst ob an diesem oder am nächsten dann stimmen evtl. viele für den kommenden Sonntag, aber das Rennen findet dann trotzdem nur mit 10 Leuten oder so statt.Also besser fragen:
Wer hat am
22. Zeit
29. Zeitund man sollte dann beide ankreuzen können (ist das technisch möglich) ?
-
Dabei! Habe schon gewählt
Das sollte wohl trotz F1 Rennen jeder bis 18 Uhr hinbekommen
Es geht um den Wahlabend: Hochrechnungen, Diskussionen, Wer sagt was...gibt sicher einige die das spannend finden.
Und abgesehen davon ist der Sonntag mit wählen gehen, echter F1, evtl. das letzte schöne Wochenende ?!...auch schon so ziemlich voll.Denke eine Abstimmung hierüber ob diesen oder den Sonntag darauf wäre am Besten.
-
oh gott meine freundin wird mich umbringen
hockey, echte formel1, wahlen und dann ligarennenKeine Frage, natürlich dabei!
Anmerkung: An dem Sonntag sind Wahlen und F1 Singapur. Start also nach der ersten Hochrechnung.Wegen der Bundestagswahl muss ich leider absagen. Gamer-Kid melde ich hiermit auch ab.
Das ist natürlich richtig, der nächste Sonntag ist denkbar ungünstig...
Deshalb würde ich meine Zusage gerne in unsicher abändern.
Wenn es ein spannender Wahlabend wird verfolge ich das evtl. lieber.
Würde dann einfach kurzfristig sehen ob noch ein Platz frei ist...Falls es mehreren so geht (so scheint es zumindest wenn man die bisherigen Kommentare liest) könnte man aber ja z.B. auch den Sonntag danach nehmen... nur mal so als Idee in den Raum geworfen.
-
-
-