Ja siehst du. Fakt ist nach der neuen Methode wird die Teamwertung stinklangweilig, genauso wie die Meisterschaft vermutlich.
Und genau deshalb steigen dann die leute aus der liga aus oder kommen mal noch zu jedem 4. rennen!
Beiträge von racer81
-
-
basierend auf TT und Testrennen eine Liste 1-16 erstellen und dann 1+16; 2+15, usw. als Team fahren lassen
-
Aus meiner Sicht, die ich übrigens vor 2-3 Wochen schonmal dargelegt habe und da hies es es wird eben nicht so laufen wie jetzt, sollte die Teamwertung für Spannung sorgen. Denn um die richtige Meisterschaft kämpfen wie immer nur 1, 2 oder max 3 Leute von 14 - 16.
Deshalb halte ich eine möglichst ausgeglichene Vergabe der Teams für sinnvoll. -
[
Ich meinte damit, wenn die Ligen 1 und 2 zugeteilt sind, wird es ja einen TT-Event geben wo Zeiten gesetzt werden und Plätze 1-16 herraus gefahren werden. Die ersten 8, wobei Ben an 1 gesetzt ist, dürfen dann ein Wagen aussuchen und anschließend wohl den Team kollegen. Würde man dann den langsamsten der ersten 8 dann den Marussia und Lotus anbieten, würde das Fahrerfeld noch etwas dichter.
Heisst das nun die Fahrerpaarung wird wahrscheinlich auf 1. im TT fährt mit 9. im TT; 2. im TT fährt mit 10. im TT usw. herauslaufen?
Dann kann man also die Teamwertung gleich vor dem Saisonstart wieder vergessen, da sie zwischen 1-3 Teams ausgemacht wird ? -
wenn das die definition von neu ist, bin ich dabei. australien kenne ich sogar!
-
-
Die Strecke kenne ich mal wieder nicht wirklich, aber egal ich bin dabei!
-
Racer, Ich dachte du kennst Silverstone? Da war der Unterschied zwar kleiner aber immernoch sehr sehr groß.
Die Leitung kann sowohl Doc als auch dich schon ziemlich gut einschätzen
Silverstone bin ich doch gar nicht mitgefahren. Auf dem Nürburgring war ich so gut... da hast du mich nicht mehr bekommen - und das obwohl ich die Strecke wieder nicht gut kannte.
Also meine Formkurve steigt rapide an wie du siehst -
sagt der der nicht mitfährt... warte nur mal ab bis ich dir davon ziehe, auf einer strecke die ich kenne.
-
denke ich bin dabei, obwohl mir 18 oder 19 uhr grundsätzlich besser zusagt
-
die bekannten fahrer sind so gut wie alle schon eingestuft
Nur ich bin noch die große Unbekannte
-
Sind diese Setups eigentlich hauptsächlich für Hot Laps oder auch für den Renntrimm ?
Bzw. wie unterscheidet sich ein Setup für ein Rennen zu dem Setup für einen Hotlap ?
Schön wäre es noch wenn man zu jedem Setup die entsprechende Zeit gleich dazu schreibt, dann wird es übersichtlicher. -
Ja, aber nicht viele wollen 2 oder 3 Meisterschaften parallel fahren. Die denken sich dann lieber mal eine Classic WM...ihr geht also gerade an eurem eigenen Erfolg ein
-
da bin ich aber gespannt
Ihr habt jetzt bei PS3 noch eine 80er und 90er WM, d.h. die Leute teilen sich auf 3 WMs auf...
Das halte ich für am wahrscheinlichsten.
Die (unwahrscheinlichere) Möglichkeit ist, dass die Umfrage diesmal PC an 1. Stelle abfragt und PS3 an 2. Stelle und sich manche falsch eingetragen haben. -
Ich kann es mir denken
-
Mich würde mal noch interessieren wie die Cockpitvergabe und vor allem die Teamzusammensetzung gemacht wird.
Denn eins ist klar, Meister kann nur einer werden - und wie man an der letzten Saison (PC) sieht kann das eine sehr einseitige und langweilige Sache werden. Um so wichtiger ist es, dass die Teammeisterschaft für Spannung sorgt! -
ich wäre auch dabei//edit doch nicht dabei, hab ganz übersehen, dass das für ps3 ist
Ja evtl. kann ein Könner die gleiche Umfrage auch mal für die PCler machen ?
-
na ok, mal sehen ob ich die strecke dann schon kenne, dann bin ich dabei
-
welche strecke ?
-