Beiträge von racer81
-
-
Leider hat im Qualifying mein Lenkrad komplett anders reagiert als im Training zuvor. Keine Ahnung woran das lag. Ich musst das dann erst versuchen durch die im Spiel vorhandenen Möglichkeiten halbwegs hinzubekommen. Keine Ahnung woran das lag.
Geklappt hat das mehr schlecht als recht, vorletzter Platz mit Zeiten um 1:43. Im Training war ich fast immer unter 1:40 unterwegs.Man denkt nun schlimmer kann es nicht mehr kommen - kam es doch. Denn die Verbindung ist kurz vor dem Rennen abgebrochen bzw. ich weiß nicht ob sie weg war, irgendwer hat im Chat geschrieben was ist mit Racer, ich habe dann nochmal auf Einladung annehmen geklickt. Das war wohl zu spät, denn als es geladen hatte war das Rennen gerade gestartet.
Das wars dann leider.
-
denk mal biba oder david
ich hoffe die finden mich in steam. bisher konnte mir noch niemand sagen ob man mich dort findet. und ich selbst weiß es nicht, da ich noch nie zuvor online gespielt habe.
-
probiert
deine steam id steht oben rechts im steam fenster neben minimieren......
probiert mal ob ihr mich unter
RACER81
U:1:129024809findet
-
Na dann probier mal RACER81
-
Genau, wie lautet denn dein Steam-Name?
Ich bin später noch online dann lade ich /wir dich ein.Wie bekomme ich denn eine Steam ID ?
Ich habe diese ID damals selbst irgendwo eingetragen in Steam, hat mich auch etwas gewundert...
Bzw. was heisst Steam Name, Profilname oder Accountname ?Headset / Mikro habe ich leider noch nicht, deshalb ist das mit dem TS Channel wohl auch noch nichts...?!
@Ukyo: Kannst du mal diese ID Versuchen, ob es meine ist: U:1:129024809
-
Im normalfall nicht viel.
Sofern du schon der Freund von jmd aus unserer Liga bei Steam bist und in unserer Steamgruppe bist, nicht viel.
Du musst du nur in den Gruppenchat von uns, alternativ in den TS Channel, dein Spiel starten und auf eine Einladung für ein Rennen warten.Keine Ahnung ob ich da drin bin. Was für ein Gruppen chat bzw. TS Channel ?
Spiel starten bekomme ich hin - und dann muss ich nichtmal nach Multiplayer --> Online gehen ?! -
Kann jemand erklären wo man dann hinkommen muss am Sonntag?
Also:
Spiel starten --> Multiplayer --> Online
und dann ? -
Kann im Qualifying manuell schalten und im Rennen automatisch?
Nicht dass ich es (manuell) könnte, nur mal so aus interesse - wenn dann wäre eine Runde bestimmt leichter hinzubekommen als ein ganzes Rennen. -
hm ok, in welchem zeitbereich fährst du denn in austin etwa ?
-
ein wenig ?
Wieviel denn pro Runde etwa ?
Schaltest du selbst ? -
Erreicht oder unterbietet jemand die 1:34 min in Austin, wie im Eingangsvideo gezeigt?
Ich leider (noch :)) nichtBringt es eigentlich einen Zeitgewinn selbst zu schalten?
Habe es gerade mal versucht, aber da wurde ich erstmal deutlich schlechter... -
Ok, da gewöhnt man sich tatsächlich dran!
Jetzt habe ich noch ein anderes Problem:
Einlenken geht gut und fühlt sich super an, allerdings beim zurückstellen rüttelt es so komisch und fühlt sich irgendwie komisch an (schwer zu beschreiben). Was könnte das denn sein, irgendwas mit der Zentrierung (wird ja auch gefragt ob im Spiel oder von Windows zentriert werden soll - empfohlen ist im Spiel, so habe ich das dann eingestellt)?Und kann jemand aufklären was
Konstant, Periodisch, Feder und Dämpfer genau bedeutet / bewirkt ?Danke Euch!
-
ja man kann das natürlich schon so machen aber mit einem festen Anschlag gibt es meiner Ansicht nach einige Vorteile. man kann sich besser in die Kurve legen und auf dem Rückweg (gerade / gegenkurve) wäre der lenkweg nicht so weit wenn man nicht über drehen kann.
letztendlich hat es mich aber vor allem gewundert warum das am Start so funktioniert und während des Rennens nicht?!
ist das also bei allen lenkrädern so (können es noch 1 oder 2 bestätigen, evtl. mit dem t500)? -
Hi, ich konnte heute mal mit dem Thrustmaster t500rs fahren.
Hat das hier sonst noch jemand und könnte mal folgendes testen:
Im Control Menü den maximalen Drehwinkel auf 270° oder 360° o.ä begrenzen.
Am Start eines F1 Rennens, bevor die Ampel auf "grün" springt, dann ganz nach links oder rechts drehen. Dort ist dann bei der halben Winkelanzahl (135° oder 180°) ein Anschlag, d.h. man kann nicht weiter drehen was für mich logisch ist wenn ich es so einstelle. Im Rennen kam dieser Anschlag dann aber nicht mehr, d.h. man kann es "überdrehen". Zwar ist der maximale Radstand erreicht bei der eingestellten Winkelanzahl, aber es lässt sich weiter drehen unter leichten vibrationen (so schien es mir). Ist das normal?Danke Euch!
-
Ah ok super, auto ist mir erstmal zweitrangig
Gibt es auch ein Qualifying und falls ja wann ist das ? -
ich weiß nicht ob du das schon weißt, darum wollte ich dir das nochmal erklären
die ersatzfahrer nehmen teil, sofern ein stammfahrer nicht mitfährt. sollten weniger freie plätze vorhanden sein, als ersatzfahrer zugesagt haben. geht es nach dem zeitpunkt der anmeldung in der liga. die cockpitvergabe läuft dabei so ab. dass ersatzfahrer nummer 1 in dem team mitfährt, welches am schlechtesten in der teamwertung darsteht... ersatzfaher 2 im 2. schlechtesten usw.
wir hatten bisher aber immer für alle ersatzfahrer einen platz, also sollte das zumindest sicher sein.a ein ferrari wird es aber nur mit viel glück
ach so ist das also, und ich dachte es geht nach der anmeldung hier im thread ...
der ferrari muss es nicht sein, aber zwecks trainingsrunden wäre es natürlich gut möglichst bald zu wissen ob man ein cockpit bekommt -
Hey, ich wäre auch gerne am Start, in einem Gastcockpit - Racer 81...
Ferrari wäre gut (soll wohl eins frei sein).
Aber ansonsten auch ein anderes.Danke! -
Hallo,
sind die Autos (Redbull, Mercedes, Marussia, Force India...) in der Liga gleich schnell oder ähnlich wie real unterschiedlich?
D.h. ist es bis auf Marken Vorlieben egal mit welchem man fährt oder hat man in den Hinterbänkler Teams deutliche Nachteile ?Danke!
Racer -
Wo finde ich denn die Steam ID?
Oder reicht auch der Profilname?hat sich wohl erledigt...gefunden!