Lol... ja klar super Lösung!
Fahrer 1 wählt Fahrer 2 und Fahrer zwei kommt als nächstes dran und wählt das Lieblingsteam, geniale Lösung des Problems!
Und das wird eine super spannende Team WM....
Beiträge von racer81
-
-
Ich nehme die Wahl nicht an!
Darf man das auch sagen ? -
ich werde meine Teilnahme in Betracht ziehen.
Aber die Strecke kenne ich sowieso nicht und Evolve wird auch nicht installiert.
D.h. mit Steam evtl.
auf jeden Fall bin nicht NOT AMUSED! -
Hallo gehts noch?
1. hat Starworx mir zugestimmt eine Umfrage zu machen!
2. Ist es wohl 1000x besser eine Umfrage zu machen als mitten in der Saison wegen Mitgliederschwund auf 50% umstellen zu müssen!
3. Werden die Ligen auch in anderen Sachen unterschieden (Fahrhilfen, usw).
4. Nur weil du in der Rennleitung hast hast du nicht das Recht mich hier dumm anzumachen! Du bist hier nicht der Alleinherrscher!
5. Melden sich jetzt genau die Leute für die die Abstimmung NICHT war! Wie man gesehen hat kamen in den ersten Minuten schon Stimmen für 50% - es ist also Bedarf für eine Umfrage !!! -
Bitte daraus eine öffentliche Abstimmung machen, damit man nachvollziehen kann dass nur 2. Liga Fahrer (PC) abgestimmt haben!
-
Wie wir alle wissen können Rennen sehr lange dauern, und oft kommt es vor, dass man die letzten ca. 60 Minuten des Rennens nur noch hintereinander her fährt - ohne dass noch etwas großes passiert.
Das motiviert viele dann nicht und es besteht die Gefahr, dass die Liga wegen unspannenden und langwierigen Rennen Mitglieder verliert.
Deshalb die Umfrage, welche sich NUR an Fahrer der Liga 2 wendet, soll 50 oder 100% gefahren werden.
-
Na das habe ich jetzt auch erfahren, aber letzte Saison wurde die 2. Saisonhälfte 50% gefahren - wohl aus gutem Grund!
Ich konnte ja nicht ahnen dass ihr einfach so eine halbe Saison gegen die eigenen Regeln verstoßt!Deshalb bin ich dafür die 2. Liga mit 50% zu fahren und bitte um eine Abstimmung dazu (zu der dann natürlich auch nur die 2. Liga Fahrer eingeladen sind!)
-
Warum eigentlich 100% ???
Wird die Liga mit 100% laufen?
Das fände ich gar nicht gut...Ich bin auf jeden Fall für 50% und für Steam!
Bei 50% bin ich dabei, bei 100% nicht (zumindest wenn die Liga mit 50% läuft sehe ich keine Sinn darin jetzt 100% zu fahren!)Falls die Liga insgesamt mit 100% laufen soll müsste ich mir sowieso nochmal überlegen ob ich dazu Lust habe, denn 50% sind aus meiner Sicht völlig ausreichend - die zweiten 50% sind oft / meist nur Zeitverschwendung, tut sich kaum noch etwas!
Deshalb plädiere ich zumindest für Liga 2 / Gruppe 2 50% Rennen !
-
vor der teamwahl muss aber die liga verteilung feststehen.
-
auch ich kann mit der einteilung leben... und schlage vor, dass gruppe 1 den bisher bekannten ts raum verwendet!
-
wie du meinst, aber in punkto liga verteilung wird dir das weniger informationen bringen.
du wirst nämlich am ende schwierigkeiten haben die langsame hälfte aus rennen 1 mit der langsamen hälfte aus rennen 2 zu vergleichen (und genauso die schnelle hälfte der beiden rennen).
wenn die langsamen alle zusammen fahren ist das natürlich leichter. -
Am Besten macht man das nach zu erwartender Stärke bzw. nach Selbsteinschätzung.
Als Anleitung zur Selbsteinschätzung kann man z.B. eine Zeit für Melbourne Time Trial vorgeben, z.B. alle unter 1:23:00 in ein Rennen und alle darüber in ein Rennen. -
in der beschreibung finde ich mich genau wieder, sonst wäre ich wohl kaum noch hier wenn ich nicht nerven wie drahtseile hätte...
-
na zb. ich...
der fahrersprecher vertritt die belange der fahrer ist doch logisch -
na sollte man auf jeden fall einführen
-
-
als potentieller fahrersprecher muss ich eben auch dinge ansprechen die dazu führen dass den mittel- und hinterfeld fahrern nicht die lust vergeht im laufe der saison. und dazu gehört eine möglichst offene teammeisterschaft.
-
achso, das wurde damals auch schon so blöd gemacht... naja ok dann sollte man es halt jetzt besser machen.
1+16; 2+15; 3+14 ; usw wäre auf dem Papier ideal und am spannendsten! -
das wird doch wieder so gemacht man. machst du das absichtlich oder bist du so geblendet?
Eben nicht: letztes Jahr wurde der an 1 Platzierte mit dem an 16 platzierten zusammen in ein Team gesteckt, der 2. mit dem 15. usw.
Jetzt darf der 1. sich einen von 9 - 16 aussuchen --> sehr unwahrscheinlich dass er den 15. oder 16. nimmt.
Sondern es sieht danach dann eher so aus: 1. + 9. ; 2.+10. ; 3. + 11. ; usw.
Und das bedeutet die Teamwertung ist komplett unspannend. -
ja du schlaumeier, und weil die teamfindung ideal war und danach was schief ging macht man die teamwahl jetzt genau gegenteilig komplett falsch?
du bist ja ein mega genie !!!mach dir gedanken wie man das "danach" besser hinbekommt und nicht die teamwahl unsinnig ändern...echt mal!
mann mann mann...hier sind schon genies am start.