Würde jemand so nett sein und eventuell das Replay hochladen und hier bereitstellen?
Es gab ja doch die ein oder andere "Situation", dann kann sich jeder hier noch mal ein Bild davon machen.
Wird gemacht, gib mir ne Stunde dann isses da
Würde jemand so nett sein und eventuell das Replay hochladen und hier bereitstellen?
Es gab ja doch die ein oder andere "Situation", dann kann sich jeder hier noch mal ein Bild davon machen.
Wird gemacht, gib mir ne Stunde dann isses da
Auch von mir ein herzliches Willkommen jasko
Ich bin Patrick, alias Gscheida_Bua, und gehöre zusammen mit Bloodsaw_, TodesHoernchen, BoKi und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Auch würden wir dich bitten unserem Discord Server beizutreten, welchen du hier findest!
Wir würden dich ebenfalls gerne in zwei Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dabei wird auch deine Pace mit den restlichen Fahrern verglichen, um dich bestmöglich der AM oder der Pro Liga zuteilen zu können. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest.
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unsere neue Saison startete am 6.03. Es wurden bis jetzt 2 Saisonrennen gefahren
Alle Einteilungsrennen für diese Saison wurden bereits gefahren. Es gibt jedoch jeweils Donnerstag Abend ein Testrennen. Dabei kannst du dir einerseits die SimRC-Lizenz abholen, andererseits erfolgt dabei deine Liga-Einteilung.
Wir haben die maximale Fahrerzahl pro Liga auf 35 Fahrer begrenzt. Derzeit sind unsere Ligen sehr prall gefüllt. Sollte es also für dich derzeit kein Stammcockpit geben, so wirst du vorerst Ersatzfahrer, bis ein Stammcockpit bereit steht.
Alle weiteren Infos zum Format, dem Ligasplit und ähnlichem findest du in den News: News für die neue Saison
Alle weiteren Informationen stehen im Termin, in dem du eingeladen wirst.
Auch kannst du jederzeit auf unserem Server trainieren, den findest du unter SimRC und das PW lautet: training
Viel Spaß!
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam, Discord oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
Gscheida_Bua
Auch von mir ein herzliches Willkommen MMR_berndGTRacing
Ich bin Patrick, alias Gscheida_Bua, und gehöre zusammen mit Bloodsaw_, TodesHoernchen, BoKi und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Auch würden wir dich bitten unserem Discord Server beizutreten, welchen du hier findest!
Wir würden dich ebenfalls gerne in zwei Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dabei wird auch deine Pace mit den restlichen Fahrern verglichen, um dich bestmöglich der AM oder der Pro Liga zuteilen zu können. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest.
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unsere neue Saison startete am 6.03. Es wurden bis jetzt 2 Saisonrennen gefahren
Alle Einteilungsrennen für diese Saison wurden bereits gefahren. Es gibt jedoch jeweils Donnerstag Abend ein Testrennen. Dabei kannst du dir einerseits die SimRC-Lizenz abholen, andererseits erfolgt dabei deine Liga-Einteilung.
Wir haben die maximale Fahrerzahl pro Liga auf 35 Fahrer begrenzt. Derzeit sind unsere Ligen sehr prall gefüllt. Sollte es also für dich derzeit kein Stammcockpit geben, so wirst du vorerst Ersatzfahrer, bis ein Stammcockpit bereit steht.
Alle weiteren Infos zum Format, dem Ligasplit und ähnlichem findest du in den News: News für die neue Saison
Auch kannst du jederzeit auf unserem Server trainieren, den findest du unter SimRC und das PW lautet: training
Viel Spaß!
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam, Discord oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
Gscheida_Bua
Auch von mir ein herzliches Willkommen towue23
Viel Spaß!
Rennsportliche Grüße,
Gscheida_Bua
Termin
Thursday Event | Hungaroring (morgens)
Hiermit lädt die ACC-PC Ligaleitung zum
Thursday Event (Bewerbungsrennen / Einteilungsrennen) auf dem Hungaroring bei Budapest in Mogyoród ein.
Jeder ist berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden.
Eine Teilnahme am Event ist auch ohne vorherige Anmeldung möglich.
Für sonstige Fragen könnt ihr uns jeder Zeit kontaktieren.
Wie sind die Bewerbungsrennen aufgebaut?… ca. 19:30 Uhr Trainingsstart: Mind. 30 Minuten vor Q. beginn wird der Server frei zugänglich für jeden Teilnehmer geöffnet.
Die Ligaleitung
Donnerstag, 8. April 2021, 20:00-21:00
Noch eine Nachteule
Sag Mal irgendwie sagt mir der Name gerade was, hast du dich schonmal bei uns beworben oder hab ich nur Grad ein deja vu?
So oder so, PC ist leider schon aus , also meine oder Kevin's wunderschöne Nachricht bekommst du dann morgen... Heute morgen... Ähm.. du weißt schon
https://drive.google.com/file/…M-X9gvO0/view?usp=sharing
Ist maximal 14 Tage online, also schnell sichern wer es haben will, danach wird's teuer 😉
kannst du bitte die erste kurve vom rennen rausschneiden
Da sprichst mit der falschen Person liegt am Drive von Bloodsaw_ , ich hab's nicht Mal gesehen, nur geteilt
https://drive.google.com/file/…M-X9gvO0/view?usp=sharing
Ist maximal 14 Tage online, also schnell sichern wer es haben will, danach wird's teuer 😉
Ich tippe auf Aprilscherz
Diskussion zum Artikel Forza Ferrari … Mercedes 1-2:
ZitatZum zweiten Rennen der neuen ACC-AM-Meisterschaft fanden sich die Fahrer am historischen Kurs Autodromo Enzo e Dino Ferrari in Imola ein. Die Hoffnung war groß, die Dominanz der beiden Mclaren Fahrer D. Schnelle und D. Jechow brechen zu können. Und die Vorzeichen standen gut. In den Trainings zeigte sich vor allem das 2020er Modell von Mercedes von seiner starken Seite, vor allem mit M. Madao am Steuer. Doch auch einige der Lexus, Ferrari, Porsche und Audi Fahrer, sowie der Lamborghini von A. Hansel und A. BoKi im BMW mischten in den Testrennen vorne mit. Insofern war mit einem spannenden Rennen und einem harten Kampf ums Podium zu rechnen. Und eines kann bereits verraten werden, Action gab es auf dem Kurs in der Emilia Romagna genug!
AM WM-Stand um Strafen korrigiert
Pro WM-Stand um Strafen korrigiert
Wenn de nix gegen Audi hast kannste gerne zu uns kommen
Mit dem Aston wär das nicht passiert
wow ich bin heute wieder hilfreich
Ist notiert, Webbster mag lieber Frontmotoren 😉
🇦🇹 Und 🏆, wir 2 haben einfach vieles gemeinsam wie es scheint 😉 jetzt musst nur mehr zurücktreten und Streamer werden
Perfekt, am besten spätestens um 18:45 im TeamSpeak einfinden, dann geht sich das alles schön aus mit Rechte zuweisen und so und dann geht ab die Post
Glückwunsch zum WM-Titel OFFROADRACER686
Seit wann so freundlich? 😂
Abgelehnt
Glückwunsch zum WM-Titel OFFROADRACER686
ich werde jetzt aber selbst online kommen, weiß nur noch nicht wie lange, also wenn du nochmal auf dem TS Server vorbeischaust, können wir das auch gerne sofort machen