Nix da! Aus der Kommentatoren-Kabine lass ich dich nicht raus 😂😂😂
Beiträge von Gscheida_Bua
-
-
Have fun reading guys 🤼🤺🇯🇵🌚
-
Diskussion zum Artikel Karate in the Dark – Verrücktes Japan:
ZitatNach einem gelungenen Saisonauftakt in Zolder zog es unseren Tross in den fernen Osten. Zwischen Tempeln und Metropolen fanden wir uns zum ersten Mal auf der legendären Strecke in der Form einer 8 wieder. Nein, nicht die Top Gear Test Track, wir reden natürlich von Suzuka. Dabei sahen die Zuseher nicht nur eine neue Strecke, sondern bekamen zum ersten Mal zwei Rennen hintereinander zu sehen. Und das noch dazu bei Nacht. Das Resultat: Team-interne Dramen, zwei Premierensieger, zwei Premieren-Zweite und zwei komplett unterschiedliche Rennen. -
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich (P.Filz) dich vor Monaten, mindestens vor einem halben Jahr, Mal in einer Open lobby angeschrieben ob dein Vorname Markus ist 🤔
Ist er noch immer nicht 😂 aber so sieht man sich wieder, willkommen bei SimRC
-
bis dir einer der Ligaleiter antwortet, kannst du schonmal in diesem News Artikel von heute stöbern. Da sollten einige wichtige Infos zu finden sein.
-
Qualifyingergebnis: p3
Rennergebnis: p6 nach Strafen, p4 on track
Boxenstopps: 3
Qualifying:war ganz in Ordnung, kann man nicht Meckern
Rennen:
Nur paar hotlaps vor dem rennen gefahren und am Anfang gleich Mal gemerkt, fuck da fehlt die Erfahrung. Deshalb wollte ich mich dann ins DRS Fenster hängen und lernen (2 Positionen kampflos hergegeben). Hab unterschätzt dass der vor mir auch DRS hat, dadurch rausgefallen und abgerissen, später dann gemeinsam mit Spawnie wieder aufgeschlossen.Wegen meiner vielen Strafen hab ich dann gepokert und versucht bis zum regen draußen zu bleiben, Resultat reifen Platzer.
Dadurch Strategie ziemlich Much, einmal anscheinend kurz eingepennt oder so, keine Ahnung, hab aus welchem Grund auch immer auf mein Lenkrad geschaut (ist ja auch sehr schön) und als ich wieder hoch sehe steh ich in die falsche Richtung 🤷🏻♂️. Auch noch die Momente zum Reifenwechseln immer verpasst und fleißig punkte, wenn auch Strafpunkte, gesammelt. Ist anscheinend ein hobby von mir.
Fazit:Bin wahnsinnig schnell mit inters auf heavy wet Bedingungen, sonst fehlt der letzte Punch, und müsste die Limits lernen wenn ich hier um ne WM mitfahren wollen würde 😅
Highlight des Rennens:Inters fahren auf Heavy Wet ohne Fahrhilfen, das macht Laune!
Bildmaterial?: Kann ich euch zeichnen, aber ich warne euch, ich kann nicht zeichnen -
Ich wär wieder dabei - Alfa bitte ☺️
-
(Der Link ist für bis zu 14 Tage verfügbar)
*Hust hust* wenn man auf die Seite geht steht er ist noch 7 Tage verfügbar *hust*
-
Wenn morgen Abend noch ein Platz frei ist wär ich dabei 🙃 will aber keinem offiziellem Ersatzfahrer den Platz wegnehmen deshalb warte ich Mal bis morgen 😉
-
Hab irgendwie überlesen dass du bis jetzt nicht mit lan probiert hast 😂 LAN ist immer gut 💪🏻
Ich kann mich noch gut drauf erinnern wie ich vergessen hab beim Test Stream für lizenzrennen 3 das Lan Kabel anzustecken... Ähm, reden wir besser nicht drüber 😂😂😂
-
No problem, hier versucht jeder jedem zu helfen 😉
Ja hab gestern dann noch bissl recherchiert und anscheinend haben halt manche Provider anscheinend ein Problem mit der Konstanz bei udp. Keine Ahnung wie die Verbindung bei raceroom hergestellt wird, hab aber auch von dem iracing Mitarbeiter gelesen dass das bei manchen auch dasselbe Problem bei iracing gibt.
Ist halt ein schas, weil der Provider ist halt nicht gerade die leichteste Fehlerquelle zum beheben 🙈
-
hattest du das Problem bis jetzt jedes Mal wenn du einer online Session beitreten wolltest, oder konntest du in der Vergangenheit online-rennen bei ACC fahren?
Nach ner kurzen Google Suche habe ich einen Reddit thread gefunden, wo einer Einer anscheinend ein ähnliches Problem gehabt hat. scheint bei ihm ein Router-Problem gewesen zu sein, der musste anscheinend Provider wechseln um es zu lösen, hier der Link:
https://www.reddit.com/r/ACCom…um=&utm_content=post_body
Habe jetzt auch andere Posts gefunden, vor allem Netgear Router scheinen Probleme zu verursachen. Welchen Internet Provider hast du und welchen Router?
Nur um Mal das Problem in allen möglichen Ecken einzugrenzen
-
Aja genau, naja einen Versuch war's wert 🙈
-
StuN du hattest ja auch Mal Probleme in die Richtung, weiß aber nicht mehr ganz genau welche. Vielleicht kannst du dem Kollegen ja irgendwie weiterhelfen 🤔
-
Also wenn's jedes Mal passiert wenn du auf nen Server gehst, ist das einzige was mir einfällt Spiel neu installieren 🤔
-
Passiert das nur bei quick Join oder auch wenn du einen anderen Server manuell auswählst?
Sonst könnte ich mir vorstellen, dass dieser eine Server zufälligerweise genau da neu gestartet wurde 🤷🏻♂️
-
Diskussion zum Artikel Ansturm auf Zolder – Rennstrecke oder Parkplatz?:
ZitatNach dem spannende WM-Finale der zweiten Saison wurde der Saisonstart in Zolder zur Saison 3 bei Fahrern, Kommentatoren und Zuschauern bereits mit Spannung erwartet. Und sie wurden nicht enttäuscht. Trotz Massencrashs, individueller Fehler, schwierigen Überrundungen und einem Rekordstarterfeld. Auf einer der engsten Strecken im Kalender waren auch eine Menge faire Fights, Aufholjagden und Strategiespielchen zu sehen. Dieses Rennen hatte also für jeden etwas zu bieten. -
Da haben die Formel1 Fahrer nach Istanbul was anderes gesagt 🤔😂
Die meisten sind auch Warmduscher!
Nicht jeder so ne Legende wie Rob 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-