Beiträge von King_ST

    Nun, die Saison ist vorbei, es gab höhen und tiefen, doch trotz alledem hat es riesigen Spaß gemacht mit der Truppe.


    Ich mach es kurz, nich trete als ligaleiter zurück. Als Fahrer bleibe ich der community erhalten ;)


    Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft Mazel.


    Und!


    FORZA FERRARI

    2 DOPPELSIEGE

    MEHRERE PODIEN


    Für auf kleinere Events (oder einfache rennen) bin ich bis das neue game kommt mit Sicherheit am start.


    Ich hoffe, die community wächst weiter an und man sieht euch (Ps4 Fahrer) nächste Saison wieder :coolface:


    Ansonsten bis zur nächsten Saison

    Hautaaaa

    Erwartungen:

    P1 bis 3


    Quali:

    Keine gute Runde hinbekommen, 36.0........Meine Beste Runde zuvor im Training lag bei 35.2, hat leider wiedermal nicht geklappt. Aber dafür, das wir nur 30 min training hatten war ich ganz zufriden.


    Rennen:

    Start gut weggekommen, konnte Kurve 1 als dritter durchfahren und durch einen zusammenprall von Sing und Mazel konnte ich die Spitze übernehmen.

    Nun hieß es Feuer frei, Mazel und Sing waren ganz hinten, Logic konnte meine Pace nicht gehen.


    Hatt auch alles nach Plan Funktioniert. In Runde 7 ging ich zum ersten Stop und holte mir Mediums, ein grober Fehler......Denn, der Wetterbericht sagte voraus das es regnen sollte, aber nach unseren berechnungen nur 3 bis 4 Runden leicht, heißt, ich wollte eigentlich mit meiner 2 Stop (M/M) durchfahren., dazu später mehr.


    Nun jagde ich eine schnelle Runde nach der anderen und konnte 2 Runden später, als alle anderen an der Box waren, einen Vorsprung von 10 sek rausfahren.


    Bis zum nächsten Stop hatte ich einen Vorsprung von knapp 15 sek auf P2......

    Nun kam das dilemma.

    Meine alten Mediums waren bei 80 Prozent, ich konnte die Karre kaum noch auf der Strecke halten aber es fing noch nicht n zu Regnen, sodass ich entscheiden konnte, was ich nun mache....


    Also musste ich gezwungendermaßen in die Box und holte mir meinen zweiten Satz M.


    Während ich aus der Box fuhr, fing es an zu regnen und ich dachte mir, na super <X Hätte ich wohl besser beim ersten Stop H geholt, hätte es dicke gereicht mit dem aufziehen der I und ich hätte meinen Vorsprung von 10-15 sek oauf p1 liegend noch gehabt. naja, shit happens....:think:


    Aus leichtem Regen wurde dann doch etwas mehr und ich musste 2 Runden später wieder zur Box mir I-Reifen holen.....Somit war mein 15 sek Vorsrpung hinüber und ich kam auf P4 auf die Strecke zurück (alle anderen hatten vor mir schon auf I gewechselt)


    Also pushte ich wie ien verrückter um wenigstes noch aufs Podium zu fahren.

    DB konnte ich dann recht schnell holen und auch weg ziehen. Nun war Onur vor mir, aber den konnte ich nicht so ohne weiteres die letzten 5 Runden aufholen.


    Ich pushte und pushte, kamm auch bis auf 1 sek an ihn an...Super Speed Onur, warst echt nicht langsam unterwegs :thumbup:


    Zum Glück für mich hatte Onur dann einen Reifenschaden 1 Runde vor dem Ende (An dieser Stelle für DICH schade, hätte dir doch auch mal ein Podium endlich mal gegönnt, somit macht der Sprch "fürs podium hätte es gereicht" heute schon sinn :fein:


    Somit fuhr ich auf P3 ins Ziel...Einerseits Total enttäuscht, da ich auf P1 hätte fahren können, aber leider habe ich beim ersten Stop die falschen REifen aufgezogen, mit H hätte es gereicht....


    GW an Mazel, nach dem Unfall mit Sing wieder der Glücklichere, der durch meinen "Reifenfehler" und durch Sings Zeitstrafe auf P1 fuhr. Trotzdem Respekt für deine Konstanz!!!!

    GW an Sing! Ferrari macht echt Druck in der K-WM und gegebenfalls noch in der Fahrer WM (P2 ist noch drin)


    Ferrari wiedermal mit einem Doppelpodium, der Trend setzt sich fort, die Tifosis sind mehr als zufrieden das die letzten 5-6 Rennen immer 1 bis 2 Rote auf dem Podium standen.


    GW an den Rest des Feldes, die bei dem wehselhaften Wetter ins Ziel gekommen sind.


    Bis zum nächsten Rennen in Japan


    :f1:

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    Jetzt geht's los xD Finde der Ferrari sieht schon leicht freaky aus bei der on Board (positiv gemeint ;) )

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    Und das ist nur ein Test xD

    Auf der geraden war ja,ABER kurz vor der Kurve, also daran lag es bestimmt nicht ;) schau das video.... Also entspann dich


    Das Problem sind die Fahrer, nicht die Leitung oder die community! Was können wir dafür dass ihr, auch du!, kein bock mehr haben, abbrechen, crashen, aufgeben?
    Somit werden es immer weniger und weniger, denn die Jungs haben dann genauso wenig bock wie DU es beschreibst ;)


    Es ist Fasching, da ist es auch ganz normal...Wird sicherlich wieder besser beim nächsten Rennen

    Rennbericht :


    Quali:
    Erste Runde nicht gut hinbekommen, 41.7 vorerst P1. Dann konnte Sing einen Tick schneller. Ich holte frische Reifen, keine Runde mehr hinbekommen, Sing haute noch eine 41.4 raus. Somit Ferrari in Startreihe 1 :wm:

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    Strategie geplant: US / SS / US
    Strategie tatsächlich: US / S / US


    Rennen:


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    Start ganz normal weggekommen, konnte hinter Sing bleiben.
    Auf der geraden konnte ich mit dem Windschatten mich neben Sing setzen, kam auch vorbei, die Kurve nahmen wir fast nebeneinander und ich konnte besser beschleunigen. Sing fragte, ja gehst du vorbei??? Ich sagte ja, ich bin doch vorne. Doch bei ihm anscheinend nicht. ?(


    In der nächsten scharfen rechts war ich auf meinem Video vor Sing, die Pfeile des zweiten Ferraris waren schräg hinter mir. Als ich in die Kurve einlenken wollte, waren die Pfeile plötzlich direkt innen neben mir, also machte ich die Lenkung einen Tick auf um eine Kollision zu vermeiden doch bekam dadurch die Kurve nicht mehr und fuhr leicht in die Mauer. Von da aus rollte ich unkontrolliert auf die Strecke zurück wo ich dann Hannes und Matthieu in mich hinein fuhren……WTF :facepalm: Somit waren die Erwartungen erstmal über den Haufen geschmissen, aber Aufgeben is nicht, weiter weiter weiter fahren, hat sich dann auch gelohnt :dancing:
    (Bei Sing seinem Video sieht man allerdings überhaupt nicht, dass ich vor ihm war, nicht mal, dass ich neben ihm war. Deswegen fuhr er die Kurve auch ganz eng. Shit Happens, passiert.)


    Mein Flügel war rechts beschädigt, ich konnte aber recht gut die Runde zu Ende fahren.
    Auf der Gegengeraden war ich laut meinem Video 2 Wagenlängen vor Hannes, Bremste auch normal beim 100m Schild und sah im Spiegel nur, wie der Redbull anflog (sieht aus als hätte er sich verbremst) . Ich fuhr die Kurve im normalen Speed, bremste bei 100m und Hannes stach innen rein, drehte sich weg. Sorry dafür, aber kann da nix machen!
    Somit ging ich in Runde 1 an die Box, holte mir frische S um sehr lange fahren zu können, gegeben falls wollte ich sogar durchfahren, holte mir eine neue Nase und weiter ging es.
    Matthieu ging hinter mir auch an die Box und holte sich frische SS.
    Ich konnte den Abstand von 2 bis 3 sek. Stetig halten, keine Gefahr das er mich ein holen könnte, der Ferrari war schnell unterwegs. Ich konnte zwischenzeitlich auf SOFT sogar die Zeiten der Spitze fahren.


    Matthieu machte dann irgendwann eine n Fehler, nun war ich knapp 10 sek. vor ihm bis er seine Karre wiedermal zerlegte.


    Somit fuhr ich alleine meine Runden auf S, und ging dann vorsichtshalber 10 Runden vor Schluss nochmal rein mir neue US holen.
    Ich konnte den Abstand zu Hannes von 9 auf knapp 5,5 sek. drücken, zum Glück, denn durch Hannes´s vieler Strafen konnte ich doch noch P3 mit 5 Zehntel Vorsprung sichern :fahne:


    Eine verkorkste erste Runde, dennoch Podium, bin ganz zufrieden
    Wiedermal beide Ferraris auf dem Podium, mehr geht doch nicht xD


    GW an Mazel, der wiedermal viel Glück hatte in Runde 1 da Unfallfrei vorbei zu kommen. Dennoch brutaler Speed, Respekt mei Jung, weiter so!
    GW an Sing für den überragenden zweiten Platz, wir haben wieder einen BIGPOINT in sachen KWM gemacht, wiiiiiiihaaaaa
    Jetzt steht ein roter schonmal auf P3 der Gesamtwertung :silvester: Seit England war Rot immer auf dem Podium :fein:
    GW an alle, die durchgekommen sing, wir sehen uns in Malaysia^^


    Ps:
    Freitag geht die League of Champions los, Einschalten, Einschalten, Einschalten


    Bis dahin
    Gute Fahrt :f1:


    Erwartungen:
    Doppelpodium, egal wie. Hat bestens geklappt, hätte aber noch einen Tick besser laufen können ^^
    Ich hatte mich leider für eine 3-Stop entschieden, was leider ein großer Fehler war….
    Quali:
    naja, wie immer war der Druck so hoch, dass meine Hose schon am schwitzen war…Meine PB aus den Trainings von 21.7 konnte ich nicht auf den Asphalt zaubern, eine schlechte tiefe 22er, reichte aber doch für P3


    Strategie geplant: SS - S - S- SS
    Strategie tatsächlich: SS - S - S SS


    Rennen:
    Start war sehr gut, konnte direkt auf die Spitze aufschließen und Mazel verbremste sich in Turn 1, also war der Ferrari Zug auf P1 und 2, ein Traum :heart:
    Nun schallte über unseren Funk ein lautes, FEUER FREI, Benzingemisch auf FETT und gib ihm.
    Matthieu konnte sich P3 sichern und wir waren uns sicher, das Mazel und Logic nicht an ihm vorbei kamen, solange kein DRS verfügbar ist. So war es auch.
    Wir gaben Feuer und konnten uns innerhalb von 3 Runden 5 sek absetzen. Das Problem war, Sing und ich waren gleich schnell, wollten uns nicht angreifen und somit musste der Hintermann ohne DRS fahren um nicht unnötig Zeit zu verlieren durch Zweikämpfe.


    Als ich in Runde 4 oder 5 dann doch merkte ich kann schneller, entschieden wir uns für einen Führungswechsel, was wir, sagen wir es ma freundlich, nicht gut gelöst haben :facepalm:
    Nun konnte natürlich Sing schneller und wir wechselten zurück. Einmal nicht richtig aufgepasst, rasselte ich Sing in der zweiten Schickane leicht ins Heck und mein Flügel war leicht demoliert…….(Maurizio schrie in den Funk, ob wir noch ganz gebacken wären sowas abzuziehen ^^)
    Nun konnte Mazel, der einen Höllen Speed an den Tag legte, aufschließen und wir drei setzen uns da vorbei weiter und weiter vom Rest des Feldes ab.
    Da ich mich für eine 3-Stop entschied, ging ich in Runde 8 zur Box mir neue Reifen holen.
    Eine Runde später folgte Mazel, kam gerade so vor ihm raus. Wir duellierten uns Hart, aber Fair, sehr saubere Leistung, hat sowas von Bock gemacht. :f1:
    Ein Paar runden später kam Sing, Mazel und ich zogen vorbei, Sing war mind 3 bis 4 sek dahinter….
    Ich duellierte mich mit Mazel, er vorne, ich vorne usw usw, das kostete Zeit und Sing schloss immer weiter auf.
    In der zweiten Schickane griff Mazel an, kein Platz zu zweit, mich drückte es innen über die Curbs, konnte nicht zurück lenken da Mazel da war, also musste ich leicht die Schikane kürzen und musste Mazel dafür ziehen lassen laut CM :facepalm:
    Also fuhr der Zug weiter und weiter bis zu meinem 2 Stop.
    Es ging dann genauso weiter wie am Anfang nur mit dem Problem, dass ich wusste:SCHEISSE, ich muss nochmal rein, die Soft reichen keine 30 Runden…..F**k
    (Ich schaute nach hinten, da war Logic knapp 10 sek hinter mir auf Mediums, bei noch 30 fahrenden Runden, ich funkte mein Team an und fragte höflich,reicht es ihm? NIEMALS, sagten Sie, was sich zum Glück bewahrheitete)
    Bei unserem 3er Zug Griff Mazel wieder in der ersten Scickane an, diesen Angriff konnte ich grad noch so abwehren. Da er anscheinend eine eingebaute TK hatte, wahnsinnig gut beschleunigen konnte, Respekt dafür, kam er besser raus und griff wieder in der zweiten Schikane an. Dieses mal dacte ich mir, ich muss dagegen halten um nicht wieder eine Strafe zu bekommen und Zack, war der linke Teil des halb ab und ich konnte meinen Speed nicht mehr gehen und konnte die zwei nicht hinter mir halten und ließ sie somit in der zweiten DRS beide ziehen um da nicht einzugreifen (hatte ja noch einen Stop vor mir)
    Also ging ich zu meinem letzten Stop, wollte auf den SS ein Feuerwerk abfeuern da Logic ja nur 12 sek hinter mit auf den Mediums war und durchfahren wollte.
    Ich ließ auch Fehlerhafte Weise meinen Flügel wechseln, was mir „fast“ den dritten Platz gekostet hätte, da Logic somit eigentlich viiiieeeel zu weit weg war um da noch aufschließen zu können, bei 11 zu fahrenden Runden und einen Abstand von 16 sek…..
    Also fuhr ich was das Zeug hielt und holte pro Runde knapp 1.5 sek auf, was aber dennoch nicht reichen sollte. Dann hatte ich einen Schreck Moment, als ich bis auf 6 sek ran gefahren bin in der Ascari...... ich drehte mich und konnte einen Einschlag verhindern. Also war es für mich sowieso vorbei und ich gab mich mit P4 ab….Traum geplatzt……… :gogoo:
    MOMENT
    1 Runde später fuhr Logic ganz langsam in der zeiten DRS Zone, ich konnte vorbei und dachte mir, aaahhhhh die Mediums, stimmt, die halten ja nicht so lange :banana:
    Somit wieder P3 und konnte so ins Ziel fahren.


    Über Funk kommunizierte ich mit Sing durchgehend und drückte ihm die Daumen, da er und Mazel sich bis zum Ende bekämpften.
    Dann letzte Runde, Ascari, ein Aufschrei über den Funk „FUCK FUCK FUCK, das wars, Scheiße“
    Er griff Mazel vor Ascari an, Mazel zog woll etwas zu hart in die Kurve ein obwohl Sing daneben war und Sing drehte sich weg….NEEEIIINNN :rage:


    NUNJA, wir konnten uns Recht schnell beruhigen, BEIDE FERRARI AUF DEM PODIUM; DER TRAUM WURDE WAHR
    Nun haben wir wirklich ALLE unsere Gesetzen Ziele erreciht, beide mit Siegen, einen Doppelsieg, ein Doppelpodium beim Heinrennen, FORZA FERRARI
    GW an Mazel, brutal wie du abgehst, WAHNSINN :thumbup:
    GW an Sing, ein überragender zweiter Platz, MEGA :dancing:
    GW an den Rest des Feldes die zuende gefahren sind! :thumbsup:


    Wir sehen uns in SINGapur!


    Ps: FERRARI hat seine neuen Ziele nun Offiziell gemacht. Voller Angriff auf die TEAM WM ;)
    Bis dahin, gute Fahrt


    Edit: Video folgt, aber ich lade es komplett hoch, keine Zeit die Woche zum schneiden

    Was ich mit lustig vorstelle mit wheel, sind die Schnee Strecken. Da hab ich dann endlich mal die Möglichkeit, mein "normales" T500 wheel drauf zu stecken. Hast mit Sicherheit muskelkater nach 5 min hin und her :)

    Sieht echt interessant aus. Auch das was die mit dem dynamischen Wetter System geplant haben. Es sollen Pfützen bei Regen entstehen, die nicht nur optisch da sind, sondern sich auf das Fahren auswirken soll. Wird Wasser ab gedrängt, entsteht weiter weg ne kleinere Pfütze uswusw. Die fahr Physik würde komplett über den Haufen geschmissen. Bin ich mal gespannt

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