Ganz vorne seh ich mich selbst natürlich nicht eher so in der Region 7-10
Beiträge von Vettel1995
-
-
Ist eine 1.34.546 im TT eine gute Zeit oder eher nicht ?
-
So Dustin hab meinen Rennbericht jetzt auch geschrieben ich hoffe es passt jetzt alles
Hab aber nicht wirklich auf die Rechtschreibung geachtet also sorry dafür
-
-
Quali :
Hatte leider keine Erfahrung im regen gesammelt und deswegen waren meine erwartungen auch sehr gering. Hab versucht wenigstens eine vernünftige zeit zu fahren doch bin mit den streckenbedingungen gar nicht klar gekommen. Somit reichte es nur für P13.
Start :
Hab mich für die härtere mischung entschieden und kam nicht ganz so gut weg wie ich es mir erhofft habe. Bin dann in den startunfall verwickelt gewesen ob es meine schuld war weiß ich nicht aber falls doch entschuldige ich mich jetzt hier dafür. Die motivation war dann auch erstmal weg.
Rennen:
Hab danach versucht mein rennen zu fahren und das hat auch ganz gut funktioniert. Durch die zweikämpfe anderer konnte ich wieder rankommen und ein paar plätze gut machen sodass die punkte wieder in reichweite waren. Leider hatte ich immer nur kleine duelle wie gegen grosjean wo wir uns leicht berührt haben aber er mich wieder vorbeigelassen hat. sehr fair von ihm . Dann noch ein 2 kurvenduell gegen dustin wo es eng geworden ist. Tut mir leid dustin hab erst in deinem video gesehen das ich dir dort sehr wenig platz gelassen hab . Zum ende des rennens hab ich ein bisschen verschlafen und nicht gemerkt das vettelspeed und danger direkt hinter mir waren. Sorry auch dafür das ich euch da behindert habe Danach war ich sehr unkonzentriert und hab leider 3 strafen kassiert die punkte waren somit nicht mehr in reichweite und darum hab ich dann aufgegeben.
Fazit:
Leider konnte ich keine Punkte für das team holen aber ich gehe mit neuer motivation ins nächste Rennen
-
-
Bin auch dabei
-
-
Hatte leider auch einen Disconnect
-
Kann ich noch mitmachen ?
-
1.Mercedes AMG
2.Williams F1 Team
3.Lotus F1TeamTeamkollege: Jochen-Rindt
-
Vlt sollte ich erstmal in gruppe 2 fahren da ich kaum erfahrung mit dem spiel habe
-
Ich versuch mein bestes
-
Da ich nun endlich wieder mehr zeit habe bin ich dieses mal auch dabei
-
-
-
Meine Erwartung für dieses Rennen war wieder unter die ersten 5 zu kommen.
Quali war eher enttäuschend für mich.
Der start war ok konnte 2 plätze gut machen. War dann auf P4 und hab nicht allzu viel zeit auf die ersten drei mit ihren weichen reifen verloren nur dann hatte ich leider einen dissconect.
War zwar erst mein drittes Rennen aber hat von mal zu mal mehr spaß gemacht
Nächste saison werden mein TK und ich wieder voll angreifen und hoffentlich gute ergebnisse liefern -
Offene lobby ?
-
-
Ich kann auch erst ab 8