Hat schon jemand getestet für spanien ?
Beiträge von Vettel1995
-
-
Quali :
2 mal rausgefahren mit den weichen Reifen erstes mal war nix doch der zweite versuch war das beste was ich bis jetzt online geschafft habe. Eine 1.31.6 und damit P3. War schon überraschend aber hab mich sehr darüber gefreut. Somit ging ich mit einem guten gefühl ins rennen und erhoffte mir gute punkte.
Rennen :
Start war dieses mal herrvorragend konnte mich links neben vettelspeed setzen und versuchte es außen herum. Ganz vorsichtig durch Turn 1 und war danach auf P2. Berghe fuhr in einer anderen liga und war natürlich unerreichbar und so konzentrierte ich mich darauf die reifen zu schonen aber mit vollem tank schaff ich das nie. Kurze zeit später ging Juro dann auch vorbei und danger kam auch von hinten angeschossen hab dann so gut es geht versucht ihn nicht aufzuhalten. Ende start und ziel hat sich juro leicht vertan und berührte Danger und so konnte ich wieder P2 holen. Danger fuhr dennoch viel viel schneller als ich und überholte mich kurze zeit später und fuhr einen großen vorsprung heraus. R.10 zu viel vom curb in der letzten kurve mitgenommen und zack fast in die mauer eingeschlagen. Die reifen waren hinüber und hab mich danach entschieden 3 stopps zu machen. In R11 dann die weichen reifen geholt und versucht schnellst möglich den anschluss zu finden. Nachdem dustin und billy sich berührt hatten konnte ich schnell vorbeikommen und lag auf P8 und wollte von da an richtig pushen. Nur leider hab ich nicht die chance dafür bekommen und verlor die verbingung
Fazit :
Heute wäre eine position unter den Top 5 aufjedenfall drin gewesen und dann durch einen disconnect diese chance verwehrt zu bekommen demotiviert einen ganz schön.
Zum schluss möchte ich danger danken denn ohne seine tipps und hilfe hätte ich diese pace heute nicht gehen können ! Und glückwunsch ans Podest
-
Ich frag mich nur wie diese runde hinbekommen habe weil jetzt schaff ich es einfach nicht mehr
-
Ich benutze auch TK das könnte es sein
-
Hohe 1.31er wenn alles glatt läuft
-
wann wollt ihr denn später fahren ?
-
Kein problem stand bei euch der sauber auch in der spitzen kurve ?
-
Ich auch
-
Könnt ihr schon um 17 uhr ?
-
Bin auch dabei
-
Das ist für dann leider ungünstig
vielleicht finden sich ja noch welche die um 18 uhr können
-
Um 20 uhr hätte ich zeit ?
-
1.30er zeiten mindestens um vorne dabei zu sein
-
Da könntest du recht haben
-
Danger ich war direkt hinter dir das sah sehr elegant aus
-
Auf Augenhöhe naja
Bin aber sehr dankbar für diese chance und werde mein bestes geben !
-
Bin gestern im quali online eine 1.31.9 gefahren war allerdings noch nicht perfekt die runde
19:00 uhr klingt gut
-
Meine beste Zeit war eine 1.31.1
-
Ja bin eben ein paar runden gefahren
-